Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von HakaNsbraten, 13. Nov. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Di$$kret

    Di$$kret Gast

    weiterlesen http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE...EFBD72D33B3932019A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
     
  2. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    Also ob man "froh" oder "nicht froh" sein soll, will ich mal nicht bewerten.

    Nur mal der Fakten wegen: 2004 hatten waren laut Statistischem Bundesamt 3,5% der Wohnbevölkerung Muslime, aber im selben Jahr hatten 13,1% der Kinder, bei denen die Religion der Eltern bekannt war, zwei muslimische Elternteile.
    D.h. die Zahl der Muslime würde sich selbst ohne weitere Zuwanderung ca. vervierfachen in den nächsten Jahren.

    Davon geht das Abendland nicht unter, aber so sind die Fakten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2010
  3. psy 4 du hiphop

    psy 4 du hiphop Senior Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.017
    Bekommene Likes:
    131

    Es heisst ja auch, dass in Hundert Jahren keine Deutschen mehr in Deutschland vorhanden sein werden... während gleichzeitig die Bervölkerung um die Hälfte gesunken sein wird.
    Dennoch alles Spekulationen
     
  4. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.495
    Bekommene Likes:
    3.882
  5. demion

    demion Frischling

    Dabei seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    9
    http://www.tagblatt.de/Home/nachric...mt-verbotene-Islam-Literatur-_arid,89801.html

    Bundesweite Durchsuchungen: Polizei beschlagnahmt verbotene Islam-Literatur

    In ganz Deutschland sind am Mittwochmorgen 30 Räume, darunter einer in Stuttgart, von der Polizei durchsucht worden. Die Beamten waren auf der Suche nach islamistischen Büchern, in denen Passagen im Kapitel "Schlagen der Frau" indiziert worden waren.
     
  6. eiskalt

    eiskalt Gast

    Doppelaccounts wie Demion-regensdorf werden geduldet + rechtsradikale Parolen. Nette Entwicklung in den letzten 6-7 Tagen.:thumbsup:
     
  7. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.495
    Bekommene Likes:
    3.882


    wir haben die glatzen im osten, wo es so gut wie keine ausländer gibt.
     
  8. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    Den selben Effekt gab es doch auch bei der Volksabstimmung in der Schweiz:
    In den Orten, in denen die meisten Muslime leben, also in den Großstädten, haben die meisten Menschen gegen das Minarettverbot gestimmt. In den ländlichen Gegenden dagegen, waren die meisten dafür, obwohl es dort so gut wie keine Muslime gibt und dann auch entsprechend keine "Gefahr" von Minaretten.

    Das selbe auch in Deutschland - in den Gebieten mit den geringsten Anteil an Ausländern wie in Brandenburg oder Sachsen-Anhalt sind die meisten Leute gegen Einwanderung oder fürchten eine "Islamisierung".
     
  9. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    naja gut, was der bauer nicht kennt frisst er nicht, die landeier sind eh immer etwas komisch;):D
     
  10. Bengalo

    Bengalo Kenner

    Dabei seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.238
    Bekommene Likes:
    114
    subjektiver eindruck? ansonsten bitte quelle :)
     
  11. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    das glaube ich schon, die sind aber auch gegen den neuen bäcker der im ort aufmacht und gegen die neuen nachbarn usw.... das ist landmenthallität:D
     
  12. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    der zweite punkt ist das in den ballungsgebieten natürlich auch ein vielfaches mehr an menschen mit deutschen pass aber "migrationshintergrund" leben und die werden wohl kaum gegen ihre "landsleute" stimmen.
     
  13. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    Die sind aber bei weitem nicht alle aus einem Land und von dem her sicher auch keine "Landsleute" ;)
     
  14. eiskalt

    eiskalt Gast

    Warum? Sind doch alles Moslems. :D:thumbsup:
     
  15. Slap_a_bitch

    Slap_a_bitch Aktivist

    Dabei seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    488
    Bekommene Likes:
    61
    vorurteil:eek: rassist:D


    ich denke aber selber auch, dass der bauer nicht will was er nicht kennt, was ihm in mancher hinsicht bestimmt nicht schadet:D
     
  16. JACKendlichBack

    JACKendlichBack Aktivist

    Dabei seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    724
    Bekommene Likes:
    89
    hahaahah sofern keine knochen gebrochen oder blaue flecke enstehen :D :D :D :D :D
    arme frauen im islam ......müssen mit solchen hirngeficcten mitelalter mistgeburten leben .
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Slap_a_bitch

    Slap_a_bitch Aktivist

    Dabei seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    488
    Bekommene Likes:
    61
  18. mikje

    mikje Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2007
    Beiträge:
    877
    Bekommene Likes:
    80
    das sind alles einzelfälle :eek:

    warum dürfen solche leute noch predigen? maulkorb! wenn rechte organisationen braunes gesülze verbreiten wirds dierekt zerschlagen aber radikale islamisten haben das recht auf ihrer seite. :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Sayaman

    Sayaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.524
    Bekommene Likes:
    226
    Seit wann ist die Scharia 'Mein Kampf'?
     
  20. eiskalt

    eiskalt Gast

    Eben, Mein Kampf ist doch moderat im Vergleich zur Scharia. :D :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.