Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türkische Unternehmen sind eh immer Dönerbuden. :thumbsup:

Du Trottel... genau wie Spongepole... eure Grundschulansichten sind so amüsant. :D


da wären ja noch: obst und gemüsehandel, änderungsscheidereien,imobilien,etc

nenn du uns doch mal ein paar seriöse türkisch unternehmen in deutschland?

wenn 2/3 nichtmal nen hauptschlusabschluss haben, was sollen die denn dann arbeiten? architekt? ist doch lächerlich die scheisse
 
da wären ja noch: obst und gemüsehandel, änderungsscheidereien,imobilien,etc

nenn du uns doch mal ein paar seriöse türkisch unternehmen in deutschland?

wenn 2/3 nichtmal nen hauptschlusabschluss haben, was sollen die denn dann arbeiten? architekt? ist doch lächerlich die scheisse

Du hast es doch trotz fehlendem Abschluß geschafft, dich hier selbstständig zu registrieren. Jetzt bring ich dir noch nen bisschen DEUTSCHE Rechtschreibung bei und "zack" hast du alle Möglichkeiten.

Tolleranz -> Toleranz

ist doch schon mal ein Fortschritt, du musst jetzt auch immer nen Buchstaben weniger tippen, wenn du dich verständlich machen willst.

Leider kommt bei

Imobilien -> Immobilien

wieder nen Buchstabe dazu, aber man kann nicht alles haben, wenn man richtig deutsch lernen möchte.
 
Du hast es doch trotz fehlendem Abschluß geschafft, dich hier selbstständig zu registrieren. Jetzt bring ich dir noch nen bisschen DEUTSCHE Rechtschreibung bei und "zack" hast du alle Möglichkeiten.

Tolleranz -> Toleranz

ist doch schon mal ein Fortschritt, du musst jetzt auch immer nen Buchstaben weniger tippen, wenn du dich verständlich machen willst.

Leider kommt bei

Imobilien -> Immobilien

wieder nen Buchstabe dazu, aber man kann nicht alles haben, wenn man richtig deutsch lernen möchte.


ist meine mangelnde rechtschreibung(im inet lol) dein einziges gegenargument? wollest du uns nicht seriöse türkische unternehmen nennen? oder mir erklären wie man in deutschland ohne schulabschluss nicht als schnorrer enden kann?
 
was nützt einem eigentlich die tollste form und rechtschreibung, wenn man innhaltlich total versagt?....du bist halt dann ein depp mit guter rechtschreibung, für mich machts word....
 
ist meine mangelnde rechtschreibung(im inet lol) dein einziges gegenargument? wollest du uns nicht seriöse türkische unternehmen nennen? oder mir erklären wie man in deutschland ohne schulabschluss nicht als schnorrer enden kann?

Ja, ich hasse undeutsche Deutsche. Die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung gehört zum Deutschsein einfach dazu.
Undeutsche Deutsche sind meist radikale Fußballfans, Hartz IV Empfänger und sich ständig vermehrende Karnickelimitatoren, sowas wie Spongepole halt.:oops:
 
was nützt einem eigentlich die tollste form und rechtschreibung, wenn man innhaltlich total versagt?....du bist halt dann ein depp mit guter rechtschreibung, für mich machts word....


das ist bei 3/4 der leute hier so,die uns,die die wahrheit sagen,versuchen persönlich anzugreifen,weil sie keine argumente haben. und gleich kommt chavezz oder ein anderer mod und wird unsere posts löschen und uns verwarnen.same old story
 
Ja, ich hasse undeutsche Deutsche. Die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung gehört zum Deutschsein einfach dazu.
Undeutsche Deutsche sind meist radikale Fußballfans, Hartz IV Empfänger und sich ständig vermehrende Karnickelimitatoren, sowas wie Spongepole halt.:oops:


dass unsere rechtschreibung sich in den letzen jahren doch des öftern mal geändert hat, bleibt aussen vor.;)

was machst du eigentlich um die uhrzeit vor dem rechner? bist du arbeitlos?
 
Mein Geld vagabundiert in Sphären reiner Finanzspekulationen, ich muss nicht arbeiten, Kid. :cool:
 
Mein Geld vagabundiert in Sphären reiner Finanzspekulationen, ich muss nicht arbeiten, Kid. :cool:

na klar doch, also hartz 4 und oddset:D:thumbsup:

oh wie intellektuel du bist, wenn ich mal mit dem auto an der sbahn haltestelle vorbei komme nehm ich dich mit, wenn mir dafür die hohe kunst der rechtschreibung und des intellekuell seins vermittelst.

armes würstchen
 
hans wollte uns doch noch eklären wie man ohne schulabschluss nicht als schnorrer enden kann, im normalfall....
 
na klar doch, also hartz 4 und oddset:D:thumbsup:

oh wie intellektuel du bist, wenn ich mal mit dem auto an der sbahn haltestelle vorbei komme nehm ich dich mit, wenn mir dafür die hohe kunst der rechtschreibung und des intellekuell seins vermittelst.

armes würstchen

Ich erklär sogar Fremdwörter, allerdings nur auf Anfrage.
 
ja,jetzt mal zurück zum thema.eiskalt,du wolltest uns doch seriöse,türkische firmen aufzählen.hey ho,let´s go
 
Warum sollte ich mit gehaltvollen Postings glänzen, wenn meine Gegner ohne Waffen zum Duell gekommen sind? :D

schon mal auf die idee gekommen das "dein gegner" den schlagabtausch schon vor ca 30 seiten für sich entschieden hat, woraufhin der thread nun doch in eine leicht andere richtung läuft?

wenn du glaubst viel schlauer zu sein als ich, bitte. ich weiss das du was in der birne hast und hab keine problem damit es an zu erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten