Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe auch gar nicht wie es so weit kommen konnte.

Kein Mensch will doch freiwillig eine grosse Anzahl Menschen aus einer fremden Kultur in seinem Land aufnehmen mit all den Problemen nur um als humanitär darzustehen. Wir leben doch sonst auch in einer harten Ellenbogen Gesellschaft und schenken uns nichts


Bei den Gastarbeitern hat man den Menschen noch vorgelogen die gehen bald wieder. Aber in den Achzigern hat Helmut Kohl doch schon versprochen die Ausländerzahl zu halbieren.(also lieber Kankick dieser Kohl hat "Ausländer raus" versprochen, ganz böser Rassist und hat noch nichtmal Bewährung bekommen)


Und trotzdem sind die Leute nie auf die Barrikaden gegangen und es ist immer schlimmer geworden.:oops:

jo npd-propaganda ist jetzt auch auf mzee angekommen. :thumbsup:
 
@kankick

die 20-jahre lange einwanderungsparty die wir hinter uns haben hast du wohl schon vergessen? im übrigen rede ich von europa. ich will hier auch garkeine einwanderungsdiskussion entfachen und fordere auch keinen einwanderungsstopp o.ä wir sind eh schon tief im schlamassel drin und ich bete einfach nur dass das alles ein gutes ende nimmt

auch wenn mir der ton nicht gefällt den slap a bitch und co. hier anschlagen wundere ich mich kein bischen dass diese positionen jetzt offen vertreten werden und immer größere zustimmung finden...diesem "stammtischpöbel" wie du ihn nennst wurde lange ein politisch korrekter knebel in die fresse gedrückt sobald er was gesagt hat und er löst sich jetzt, in deutschland sieht das ja noch recht milde aus im gegensatz zu dänemark, norwegen, england, holland, italien etc.

diese leute fühlen sich verarscht und bedroht und ihre macht sollte man nicht unterschätzen.
 
@kankick

die 20-jahre lange einwanderungsparty die wir hinter uns haben hast du wohl schon vergessen? im übrigen rede ich von europa. ich will hier auch garkeine einwanderungsdiskussion entfachen und fordere auch keinen einwanderungsstopp o.ä wir sind eh schon tief im schlamassel drin und ich bete einfach nur dass das alles ein gutes ende nimmt

auch wenn mir der ton nicht gefällt den slap a bitch und co. hier anschlagen wundere ich mich kein bischen dass diese positionen jetzt offen vertreten werden und immer größere zustimmung finden...diesem "stammtischpöbel" wie du ihn nennst wurde lange ein politisch korrekter knebel in die fresse gedrückt sobald er was gesagt hat und er löst sich jetzt, in deutschland sieht das ja noch recht milde aus im gegensatz zu dänemark, norwegen, england, holland, italien etc.

diese leute fühlen sich verarscht und bedroht und ihre macht sollte man nicht unterschätzen.

Deshalb muß man diesem Pöbel entgegen treten. Und auf allen Ebenen muß aufklärungsarbeit betrieben werden.
 
was willst du den aufklären? das alle falsch liegen aber du nicht?

Die Frage ist eher, was wollt ihr? Abschiebungswelle? Verbot des Islams, schließung aller Moscheen, türkischen Kulturzentren? Einreiseverbot für Moslems? Wird hier nicht von typen wie euch versucht, alle mißstände in diesem Land gerade einer Minderheit anzulasten, die sowieso keinen guten Leumund hat?

Ihr macht es euch zu einfach....aber eure Denke wird man euch auch mit den Stichhaltigsten Beweisen nicht austreiben........es brauch nur ein Reizwort und schon ist der teutonische Bluthund geweckt......
 
Die Frage ist eher, was wollt ihr? Abschiebungswelle? Verbot des Islams, schließung aller Moscheen, türkischen Kulturzentren? Einreiseverbot für Moslems? Wird hier nicht von typen wie euch versucht, alle mißstände in diesem Land gerade einer Minderheit anzulasten, die sowieso keinen guten Leumund hat?

Ihr macht es euch zu einfach....aber eure Denke wird man euch auch mit den Stichhaltigsten Beweisen nicht austreiben........es brauch nur ein Reizwort und schon ist der teutonische Bluthund geweckt......

was wir wollen? keine islamisierung mit den foderungen und durchführung der muezzin rufen fängt es an. was kommt danach? slap a bitch und co(mich eingeschlossen) sind patrioten keine rassisten. wir machen uns einfach nur sorgen das europa/deutschland seine werte verliert. von welcher minderheit sprichst du eigentlich? du kommst doch selber aus köln fahr doch mal nach ehrenfeld/kalk usw. wer ist da die minderheit? wie gesagt ich bin kein rassist und mein freundeskreis besteht überwigend aus ausländer selbst meine türkichen kollegen sprechen von zu vielen glaubensgenossen :)

teutonische bluthund klingt gut ;) lass ich mir aufm arm tätowieren
 
ich glaube sie wollen nichts anderes als ihre identität zurück :) seit jahren wird ihnen eine multikulti-identität eingetrichtert mit der sie einfach nichts zu tun haben...das errinnert teilkweise wirklich an DDR-propaganda wenn merkel mit 500 fahnenschwenkenden türken im tv zu sehen ist und was von bereicherung erzählt...weisst du, beim hauptschüler aus offenbach kommt das ganze einfach nicht allzu bereichernd rüber...so kannst du das dem "stammtisch-pöbel" einfach nicht verkaufen
 
ich glaube sie wollen nichts anderes als ihre identität zurück :) seit jahren wird ihnen eine multikulti-identität eingetrichtert mit der sie einfach nichts zu tun haben...das errinnert teilkweise wirklich an DDR-propaganda wenn merkel mit 500 fahnenschwenkenden türken im tv zu sehen ist und was von bereicherung erzählt...weisst du, beim hauptschüler aus offenbach kommt das ganze einfach nicht allzu bereichernd rüber...so kannst du das dem "stammtisch-pöbel" einfach nicht verkaufen

Och gottchen, kleine identitätslos deutsche und das sind die Moslems schuld..........soll ich lachen oder weinen?

Der Hauptschüler aus offenbach ist aber nicht das Opfer von moslems oder ausländern sondern von nie betriebener integrationspolitik und die darf nicht nur ausländer in "die Pflicht" nehmen. Das meine ich mit aufklärung und da kommen wir natürlich auch zu bildung....aber das schlechte niveau sind selbstverständlichg auch die Ausländer schuld.....

@mikjie............ich für mich persönlich scheisse auf Patriotismus und solange es typen wie dich gibt, weiß ich auch warum.
 
Och gottchen, kleine identitätslos deutsche und das sind die Moslems schuld..........soll ich lachen oder weinen?

Der Hauptschüler aus offenbach ist aber nicht das Opfer von moslems oder ausländern sondern von nie betriebener integrationspolitik und die darf nicht nur ausländer in "die Pflicht" nehmen. Das meine ich mit aufklärung und da kommen wir natürlich auch zu bildung....aber das schlechte niveau sind selbstverständlichg auch die Ausländer schuld.....

@mikjie............ich für mich persönlich scheisse auf Patriotismus und solange es typen wie dich gibt, weiß ich auch warum.

ich würde gerne die türkische bevölkerung sehen wie sie mit einer christalisierung umgehen würde,wenn die christen mehr kirchtürme fodern umso größer umso besser oder andere staaten(iran z.b). da würde sich ebenfalls eine anti-lobby bilden. ja... gleich kommt der kommentar ''wir leben in europa blablabla'' aber warum wird sowas von der europäischen bevölkerung abverlangt? weil wir aufgeklärt sind? das ist nur dummes geschwätz von politikern. ich denke das viele menschen in europa ein nationalbewusstsein haben. da sollte man das ''fremd im eigenen land'' gefühl nicht weiter anstochern
 
Boah, was hier wieder für ein Scheißdreck gelabert wird.

wie sieht denn das perfekte Deutschland aus: Möglichst weiss, mit reinem deutschen Stammbaum und nach Möglichkeit auch Atheistisch:thumbsup:

Ist euch schon klar was ihr da eigentlich sagt, wenn ihr alle die nicht so denken und aussehen wie ihr, aus Deutschland abschieben wollt?

Rassistischer Müll, schlecht getarnt als "freies Denken" oder wie auch immer ihr euren geistigen Dünnschiss nennen wollt.

Ja, die tolle deutsche Kultur geht verloren, wegen 3% Muslimen im Land:rolleyes: Was habt ihr denn zur kulturellen Entwicklung beigetragen? Parolen von PI und NPD Plakaten nachplappern ist auch alles was ihr könnt.

Was ist denn mit MZEE los? Hier gabs immer ab und zu mal Spinner, aber so ein riesen Ausmaß an Dummheit ist mir bisher noch nicht begegnet:confused:
 
Kommt mal runter und hört auf Scheiße zu reden. Wir stehen weder vor einer unglaublichen Islamisierung noch werden bald Ausländer durch die Straßen gejagt.
 
Was ist das denn für eine Fragestellung? Die Fragestellung hätte in etwa lauten müssen

"Glauben sie an eine Islamisierung der Gesellschaft?"

Eine Gesellschaft, die nicht irgendwo Angst vor einer radikalen Veränderung hat, sollte sich selbst mal hinterfragen..
 
Guck dich mal im Kommentarbereich bei Welt um. Du wirst merken, dass dort größtenteils solche Leute wie du rumhängen.
 
Mzee ist so schön. Es werden einem Ängste genommen und mit Vorurteilen aufgeräumt. Ich habe meine Springerstiefel schon weggeschmissen und mir neue Hippie Klamotten gekauft um mit meinen Freunden aus der traditionsreichen islamischen Kultur ein Versöhnungsfest zu feiern(inklusive Amerika Fahnenveräscherung natürlich).



Aber dann hab ich diesen Artikel gefunden und bin wieder unsicher geworden.





http://www.telegraph.co.uk/news/wor...hic-time-bomb-transforming-our-continent.html



hier mal die europaweite Perspektive und etwas in die nahe Zukunft geschaut.







:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten