Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt kommen wir alle wieder runter und diskutieren sachlich über das thema islam .
 
Ich empfinde den Islam einfach als weniger freie und weniger tolerante Religion und fühle mich in meinem bequemen Atheismus bedroht.
 
Aber auch nicht so schlecht wie du ihn machst.



Tu doch bitte nicht so, als ob jeder Mord unter Moslems hier in deutschland ein Ehrenmord oder Blutrache, basierend auf den Islam war. Oder haben Moslems keine anderen Probleme als ihren "fundamentalismus"? Nein....natürlich nicht :D



Dafür wird ein solches Verbrechen verdammt hoch gehängt....und immer mit dem Islam ansich in verbindung gebracht. Siehe Bild und Co.



Hehe, das willst du so interpretieren sonst nüscht. Wo steht dort was von ungläubigen, er hat recht. Kenne deinen "Feind" (wenn ihr den Islam schon als neues Feindbild nach dem Kommunismus angenommen habt) es wird hier eine einseitige sichtweise des Korans propagiert und das ist Propaganda...



Macht "ihr" islamkritiker doch in einer Tour.



Ach tu doch nicht so, als ob du dich für irgendwelche Argumente von "linken-gutmenschen" interessierst.:cool:

An jedem Argument vorbeigeredet, sorry.
 
Och gottchen, kleine identitätslos deutsche und das sind die Moslems schuld..........soll ich lachen oder weinen?

Der Hauptschüler aus offenbach ist aber nicht das Opfer von moslems oder ausländern sondern von nie betriebener integrationspolitik und die darf nicht nur ausländer in "die Pflicht" nehmen. Das meine ich mit aufklärung und da kommen wir natürlich auch zu bildung....aber das schlechte niveau sind selbstverständlichg auch die Ausländer schuld.....

@mikjie............ich für mich persönlich scheisse auf Patriotismus und solange es typen wie dich gibt, weiß ich auch warum.

was willst du immer mit deiner schuld? es ist uninteressant wer schuld ist...natürlich ist die politik schuld, welche den auftrag hat das deutsche volk und seine kultur vor unheil zu bewahren und stattdessen tausende von feindlichen kämpfern/ideologen eingeladen, aufgezogen und geschützt hat. das ist hochverrat par excelence. natürlich springst du jetzt wieder empört auf wenn du "das deutsche volk" liest aber das stört mich wenig. ich hab kein identitätsproblem, ich weiss genau woher ich komme und was meine kultur ausmacht...die nazis waren übrigens ihre größten feinde

zum hauptschüler: er ist natürlich das opfer von seinen eigenen politikern, welche ihn einem extrem feindseligen mob ausgesetzt haben und sich dann in ruhigere viertel verpisst haben...hochverrat, basta

und jetzt gehts zum stammtisch welcher ein bestandteil der deutschen kultur ist ;)
 
und stattdessen tausende von feindlichen kämpfern/ideologen eingeladen, aufgezogen und geschützt hat. das ist hochverrat par excelence. natürlich springst du jetzt wieder empört auf wenn du "das deutsche volk" liest aber das stört mich wenig.

Erstmal...nein "das deutsche Volk" empört mich in keinster weise, eher die lächerliche Aussage die du davor tätigst "TAUSENDE feindliche Kämpfer/ideologen".......willst du mich eigentlich verarschen?

zum hauptschüler: er ist natürlich das opfer von seinen eigenen politikern, welche ihn einem extrem feindseligen mob ausgesetzt haben und sich dann in ruhigere viertel verpisst haben...hochverrat, basta

Ich bin zu tränen gerührt, die armen deutschen Schüler, die jeden Tag von ausländern (und da meistens von welchen mit moslemischen Hintergrund) abgeripped, verprügelt und bespuckt werden. Kommt quasi jeden Tag 13.000 mal vor.........du hast recht, es wird kampflos deutscher Boden fallengelassen...:rolleyes::D

und jetzt gehts zum stammtisch welcher ein bestandteil der deutschen kultur ist ;)
Tja, da nehm ich lieber die Denker & Dichter als kulturellen Leitfaden............aber jedem seinem niveau entsprechend das seine.........:cool:
 
Erstmal...nein "das deutsche Volk" empört mich in keinster weise, eher die lächerliche Aussage die du davor tätigst "TAUSENDE feindliche Kämpfer/ideologen".......willst du mich eigentlich verarschen?



Ich bin zu tränen gerührt, die armen deutschen Schüler, die jeden Tag von ausländern (und da meistens von welchen mit moslemischen Hintergrund) abgeripped, verprügelt und bespuckt werden. Kommt quasi jeden Tag 13.000 mal vor.........du hast recht, es wird kampflos deutscher Boden fallengelassen...:rolleyes::D

Tja, da nehm ich lieber die Denker & Dichter als kulturellen Leitfaden............aber jedem seinem niveau entsprechend das seine.........:cool:


unsere dichter und denker waren bekannterweise alkis und drogis;):thumbsup:

du solltest den titel der foren religions polizei zugesprochen bekommen
 
unsere dichter und denker waren bekannterweise alkis und drogis;):thumbsup:

du solltest den titel der foren religions polizei zugesprochen bekommen


mit deinem verhalten trägst du im übrigen bei allen beteiligten "der gegenseite" zu einer noch extremeren ablehnung deines tollen islam bei, was ja eingentlich genau das gegenteil ist von dem was du willst.

ach ne du willst ja nicht pöbel disskutieren, was du hier aber seit 30 seiten machst.

merkst dus noch?:D
 
Erstmal...nein "das deutsche Volk" empört mich in keinster weise, eher die lächerliche Aussage die du davor tätigst "TAUSENDE feindliche Kämpfer/ideologen".......willst du mich eigentlich verarschen?

hier fängt es an interessant zu werden...ich will dich keinesfalls verarschen sondern mich nicht länger selbst verarschen lassen. hast du einen schimmer davon wie groß der einfluss z.b. der grauen wölfe ist...oder nehmen wir die hizb-uht-tahir mit ihren vielen vielen "tochterfirmen"...das sind extrem BRD-feindliche ideologien und sie lassen keinen zweifel daran dass sie auch kämpfen können :D


Ich bin zu tränen gerührt, die armen deutschen Schüler, die jeden Tag von ausländern (und da meistens von welchen mit moslemischen Hintergrund) abgeripped, verprügelt und bespuckt werden. Kommt quasi jeden Tag 13.000 mal vor.........du hast recht, es wird kampflos deutscher Boden fallengelassen...:rolleyes::D

du scheinst mit dir selbst zu sprechen, auf jeden fall nicht mit mir, das ist nicht meine sprache und auch nicht meine aussage. ich mache keine unterscheidung zwischen ausländer/deutscher, es kann genauso türken, polen, was weiss ich wen treffen, abgesehen davon rede ich nur von einigen vierteln/schulen nicht von deutschen hauptschulen allgemein. aber die art und weise wie das einfach weggewischt wird und am brodeln gehalten wird ist unsäglich. ich gebe dir doch grundlegend recht, schuld daran ist die integrationspolitik

Tja, da nehm ich lieber die Denker & Dichter als kulturellen Leitfaden............aber jedem seinem niveau entsprechend das seine.........:cool:


Es gibt von Skat, über Fussball bis zu Musiker-Stammtischen so ziemlich alles, Dichter und Denker-Stammtische sind auch dabei :)
 
mit deinem verhalten trägst du im übrigen bei allen beteiligten "der gegenseite" zu einer noch extremeren ablehnung deines tollen islam bei, was ja eingentlich genau das gegenteil ist von dem was du willst.

ach ne du willst ja nicht pöbel disskutieren, was du hier aber seit 30 seiten machst.

merkst dus noch?:D

Ich disskutiere doch gar nicht.......jedenfalls nicht mit dir. Ich alter Moslem ich :D..........scheisse bist du eine geistige Kröte....hämmerchen.

So ich geh jetzt erstmal in die Moschee ein paar Hasspredigern lauschen und mich innerlich auf den Djihaad vorbereiten.....ach und dann muß ich noch meine Reise nach Damaskus buchen.....
 
so schluß mit dem scheiß hier, keine persönlichen beleidigungen mehr, nur noch argumente.
 
hier fängt es an interessant zu werden...ich will dich keinesfalls verarschen sondern mich nicht länger selbst verarschen lassen. hast du einen schimmer davon wie groß der einfluss z.b. der grauen wölfe ist...oder nehmen wir die hizb-uht-tahir mit ihren vielen vielen "tochterfirmen"...das sind extrem BRD-feindliche ideologien und sie lassen keinen zweifel daran dass sie auch kämpfen können :D

Ich möchte mich auch nicht verarschen lassen....Bozkurt ist keine islamische Gruppierung sondern nationalistisch (Panturkismus, wenn dir das was sagt. Neben den Juden und Amis gelten für Bozkurt auch der Iran als Feind) , aber den unterschied willst du wahrscheinlich nicht sehen.

Was ist den mit den ganzen BRD-Feindlichen Organisationen, die nichts mit Religion zu tun haben? hizb-uht-tahir wird seit jahren vom BND beobachtet (ist ja auch schon was länger verboten) und ist selbstredend radikal, sind die radikal rechten und radikal linken "Vereinigungen" aber auch und die kommen sogar aus unserem eigenen Kulturkreis....aber vor denen hast du anscheinend weniger Ansgt (weil sie die deutschen Werte retten wollen? :D). Das hier ca. 3% der deutschen Bevölkerung für solch panische Angst sorgt (und von diesen 3% ein Bruchteil) ist schon sehr sehr geil.

Es gibt von Skat, über Fussball bis zu Musiker-Stammtischen so ziemlich alles, Dichter und Denker-Stammtische sind auch dabei :)

Euer geplapper erinnert aber eher dem "Präkariat gegen den Islam"Stammtisch.....
 
..Bozkurt ist keine islamische Gruppierung sondern nationalistisch (Panturkismus, wenn dir das was sagt. Neben den Juden und Amis gelten für Bozkurt auch der Iran als Feind) , aber den unterschied willst du wahrscheinlich nicht sehen.

..


achso,die dürfen also fremde völker hassen und als feind ansehen,aber die deutschen müssen jedes volk lieb haben?!und warum schreibst du nicht,das du diese gruppierung ablehnst,da sie nationalistisch sind?!jede nationale deutsche gruppierung würdest du doch sofort als nazis beschimpfen
 
Ich möchte mich auch nicht verarschen lassen....Bozkurt ist keine islamische Gruppierung sondern nationalistisch (Panturkismus, wenn dir das was sagt. Neben den Juden und Amis gelten für Bozkurt auch der Iran als Feind) , aber den unterschied willst du wahrscheinlich nicht sehen.

Was ist den mit den ganzen BRD-Feindlichen Organisationen, die nichts mit Religion zu tun haben? hizb-uht-tahir wird seit jahren vom BND beobachtet (ist ja auch schon was länger verboten) und ist selbstredend radikal, sind die radikal rechten und radikal linken "Vereinigungen" aber auch und die kommen sogar aus unserem eigenen Kulturkreis....aber vor denen hast du anscheinend weniger Ansgt (weil sie die deutschen Werte retten wollen? :D). Das hier ca. 3% der deutschen Bevölkerung für solch panische Angst sorgt (und von diesen 3% ein Bruchteil) ist schon sehr sehr geil.

Euer geplapper erinnert aber eher dem "Präkariat gegen den Islam"Stammtisch.....

es spielt garkeine rolle ob bozkurt islamisch ist oder nicht, es geht um den weitblick der den politikern in den letzten 20 jahren in beurteilung/umgang mit bestimmten strömungen völlig gefehlt hat. mittleweile haben die sich längst in deutschen vierteln, vereinen, parteien usw. eingenistet und kochen ihr eigenes süppchen. es geht darum dass der staat da teilweise nicht mehr allzu souverän rüberkommt, polizeilich, juristisch und politisch...das halte ich einfach für gefährlich und wenn du berliner polizisten mal unter der hand reden hörst dann weisst du was ich meine...ich bin mir ziemlich sicher dass du auch so weisst was ich meine aber du stellst da irgendwie auf stur, ziehst alles ins lächerliche und kommst mit nem islamophobie-argument
 
achso,die dürfen also fremde völker hassen und als feind ansehen,aber die deutschen müssen jedes volk lieb haben?!und warum schreibst du nicht,das du diese gruppierung ablehnst,da sie nationalistisch sind?!jede nationale deutsche gruppierung würdest du doch sofort als nazis beschimpfen

Ihr habt doch nicht mehr alle latten im Zaun...........für dich BLITZBIRNE:

Alle radikalen Vereinigungen stehen bei mir auf der "No Go" Liste........egal ob Nazis, linksradikale, fundamentalisten (christlich/islamisch) usw.....reicht das??
 
differenzier mal spongepole, nur eine minderheit der türken steht den bozkurt nahe und das verurteilt kankick auch. aber aussagen von dir a la "die deutschen müssen jedes volk liebhaben" zeugen entweder von einem völlig naiven umgang mit nationalismus oder von gewissen braunen gedankengut.

warum sollte man "völkern" negativ gegenüberstehen, sag mal gehts noch ? den ganzen scheiß hatten wir schon 33 bis 45 hier.
 
differenzier mal spongepole, nur eine minderheit der türken steht den bozkurt nahe und das verurteilt kankick auch. aber aussagen von dir a la "die deutschen müssen jedes volk liebhaben" zeugen entweder von einem völlig naiven umgang mit nationalismus oder von gewissen braunen gedankengut.

warum sollte man "völkern" negativ gegenüberstehen, sag mal gehts noch ? den ganzen scheiß hatten wir schon 33 bis 45 hier.

Zeigt mir deutlich, das wir uns eigentlich immer nur darüber Zoffen, welches denn jetzt das richtige Mittel wäre.....auch wenn du mir oft auf den Nerv gehst, muß man wohl festhalten, das wir insgesamt nie wirklich weit auseinander liegen.......:cool:
 
Zuviele Moslems in Deutschland (die "Probleme" machen) ??
- Das würd ich mal relativ betrachten.

In Frankreich haben wir prozentual doppelt soviele Muslime, gleichzeitig ne deutlich höhere Anzahl und ist damit das Land mit den meisten Muslimen in ganz Europa... da muss man sich wirklich "Gedanken" machen, da es jetzt schon die zweitstärkste Religion ist.

Seid doch froh, die deutschen, dass hier in Deutschland ein Anteil von ca: 5% Islam der Gesamtbevölkerung habt, könnte krasser sein, wie in France mit heutzutage 10% der Gesamtbevölkerung.

Jaaa, da sind in vielen Städten (wie z.B in Marseille, einer "Millionenstadt") z.B die Namen "Mohamed" oder "Rachid" unter den Top 5 der begehrtesten männlichen Vornamen bei Neugeborenen Babys... ist das Lustig oder traurig ?

Fakt ist doch:
Je mehr Muslime oder Minderheiten vorkommen, desto mehr "Rechtsradikale" werden vorkommen, und das gilt für jedes Land.
Man kann das auch mit den USA vergleichen, wo in den Südstaaten der höchste Anteil an Schwarzen und gleichzeitg an "Ku Klux Klan" vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mich auch nicht verarschen lassen....Bozkurt ist keine islamische Gruppierung sondern nationalistisch (Panturkismus, wenn dir das was sagt. Neben den Juden und Amis gelten für Bozkurt auch der Iran als Feind) , aber den unterschied willst du wahrscheinlich nicht sehen.

Trotzdem muss man klar sagen, dass das Ausbreiten solcher nationalistischer als auch fundamentalistischer (Milli Görus fällt mir da ein, auch wenn sie versuchen sich von dem Image zu lösen) Organisationen eine Folge der laissez-faire Immigrationspolitik der letzten Jahrzehnte ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten