• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Windmill

ne leider net .
Ich weiss auch net ich übe immer ein bissl wenn wir in der schule sport haben aber so richtig zeit habe ich da auch net und nur einmal pro woche ist sport.
es gibt eigendlich keine freigestellte halle in der nähe von mir meine freund breakt auch aber der hat auch teppichboden
 
teppich is für windmill wohl das optimalste zu anfang!
da lernst du zu ROLLEN anstatt zu SPINNEN!
ich hab windmill auf teppich gelernt, seh ich garkein problem!
sieh nur zu, dass deine mütze über die stirn geht, und du keine freie haut zeigst, kriegst sonst schöne "schürfwunden", ansonsten is das voll ok.
 
Hab auch aufm Teppich angefangen^^,
ist vor allem zu Anfang nich so schmerzhaft fallst du das reinrollen nicht so schnell lernen solltest.
 
danke für eure tipps,
das problem ist ja auch noch ich habe zu wenig platz und habe manchmal beim handstand schon probleme und befürchtungen das ich irgendwo raufknallen oder anstoßen kann.
ich habe nur 2 meter breite fläche.
die länge ist kein problem.
Aber muss ich versuchen irgendwoanders gehts nicht weil ich garkein guten ort kenne wo ich alles üben kann.
 
Dann such dir irgend ne Wiese die nich von Hunden vollgeschissen ist und üb da^^
 
danke für eure tipps,
das problem ist ja auch noch ich habe zu wenig platz und habe manchmal beim handstand schon probleme und befürchtungen das ich irgendwo raufknallen oder anstoßen kann.
ich habe nur 2 meter breite fläche.
die länge ist kein problem.
Aber muss ich versuchen irgendwoanders gehts nicht weil ich garkein guten ort kenne wo ich alles üben kann.

Hatten wir seinerzeit im Parkhaus geübt.
Lange, ... lange Zeit is' her ... :rolleyes:
 
cool danke für eure tipps wenn mal wieder was ist lass ich mich wieder blicken leute,bis dann
 
denni, dann kauf dir ne 3*3 meter pvc matte für 15euro und üb draussen, auf dem hof, auf der straße, auf dem schulhof ... ;)
 
entweder klaust dir kartonpappen ausn müll oder rennst in baumarkt und kaufst dir 2 umzugskartons... die auseinander schneiden und du hast nen oldskoooool boden der am anfang gut abgeht:D
 
scheis auf modernisierung^^

b-boyin is im grundgerüst auch in den 80ern hängen geblieben...

siehe oldskool mukke,klamotten usw
 
klamotten wohl absolut nicht :D und musik im grunde auch nicht.
und 15 euro für mehr spaß beim training weil der kackboden mehr hermacht als ne schwul zusammengeklebte pappe ...

wir müssen ja nicht "zu real" sein. um elite zu werden, benötigt man im grunde auch elite equipment, also, in den meisten fällen. zb die power tumbler wären ohne tumblinboden und schnipselgrube schon alle tot :D
 
:D guter Vergleich. Sehe auch net ein wieso man alles so hip hop getto mäßig machen sollte ^^
 
ich persönlich finde eben alte sachen geiler, jetz mal vom boden abgesehen...aber pappe is halt die weitaus billigere variante. ich bevorzuge auch pvc oder wie in unserem jetzigen raum n schönen täglich frisch gebonerten parkettboden:D
geht ab wie schmitz's kacke, ähh katze
und zu den klamotten. mag ja sein, dass alles neu is, bzw sich bboys seltsame frisuren schneiden lassen--->ichigeki sag ich da nur zB aber sieht das nicht verdammt homo aus?...
keepin' it real maaaan:D:D
 
Zurück
Oben Unten