• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

ACHTUNG! Das Breakdance-Forum wird geschlossen!

Status
Not open for further replies.

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Joined
Dec 7, 2000
Messages
2,719
Hallo,
leider ist in diesem Bereich des MZEE-Forums nicht mehr allzu viel los. Bevor wirklich alle Hinweise und Links hier hoffnungslos veraltet bzw falsch sind, wäre es vielleicht das richtige dieses Forum zu schließen?!

Wenn DU diesen Bereich erhaltenswert findest und Dich engagieren möchtest, dann melde Dich bitte.
 
Hm... ich als langjähriger Mod hier im Forum der immer noch fast täglich hier reinschaut (wenn auch nicht immer angemeldet...) hab schon eine Weile mit sowas gerechnet. Ich hab sogar schon selbst überlegt die Löschung des Forums vorzuschlagen, mich dann aber dagegen entschieden weil ich einfach finde Breakdance ist ein Teil von Hip Hop und ein Hip Hop Forum ohne Breakdance Bereich ist einfach nicht "vollständig"!
Ich finde es sehr schade das hier im Forum nichts mehr los ist... offensichtlich ist das Interesse am Breakdance momentan einfach nicht mehr da. Solltet ihr das Forum wirklich schliessen seh ich das auf jeden Fall ein, macht ja kein Sinn ein "leeres" Forum der Vollständigkeit halber mitzuziehen.
Falls es hier doch noch den einen oder anderen gibt der Interesse hat über Breakdance zu diskutieren dann scheut euch nicht eure Threads im Forum zu eröffnen... wie gesagt schau ich hier fast täglich rein und werde auch antworten. Vielleicht lässt sich das Forum ja nochmal beleben... und wenn nicht wars das eben!
Es gab schon geile Zeiten hier im Breakdance Bereich und super Diskussionen, ich bin froh das ich ein Teil davon war!
 
Bitte nicht schließen, der Bereich ist der einzige Grund warum ich noch auf MZEE aktiv bin. Mein Sixstep ist nach all den Jahren wirklich passabel geworden und wenn ich der Bäckerei beim bestellen einen kleinen Babyfreeze mache, ernte ich neidische Blicke.

Bitte nehmt mir nicht diese Plattform, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben hier mein Flygirl kennen zu lernen.

LG
 
Statt die Kultur mit ihren vier Elementen weiter zu erhalten ist schließen/löschen wohl einfacher? :(
 
Neeeeein nicht breakdancen :( schließ lieber die rhyme cypher oder diesen off topic bereich das hat mit hip hop nichts zu tun und ist scheiße yo *aufdemkopfdrehenddavonspin*
 
Hm... ich als langjähriger Mod hier im Forum der immer noch fast täglich hier reinschaut (wenn auch nicht immer angemeldet...) hab schon eine Weile mit sowas gerechnet. Ich hab sogar schon selbst überlegt die Löschung des Forums vorzuschlagen, mich dann aber dagegen entschieden weil ich einfach finde Breakdance ist ein Teil von Hip Hop und ein Hip Hop Forum ohne Breakdance Bereich ist einfach nicht "vollständig"!
Ich finde es sehr schade das hier im Forum nichts mehr los ist... offensichtlich ist das Interesse am Breakdance momentan einfach nicht mehr da. Solltet ihr das Forum wirklich schliessen seh ich das auf jeden Fall ein, macht ja kein Sinn ein "leeres" Forum der Vollständigkeit halber mitzuziehen.
Falls es hier doch noch den einen oder anderen gibt der Interesse hat über Breakdance zu diskutieren dann scheut euch nicht eure Threads im Forum zu eröffnen... wie gesagt schau ich hier fast täglich rein und werde auch antworten. Vielleicht lässt sich das Forum ja nochmal beleben... und wenn nicht wars das eben!
Es gab schon geile Zeiten hier im Breakdance Bereich und super Diskussionen, ich bin froh das ich ein Teil davon war!

oh fuck ich würde dich gerne knuddeln bruder.
würde auf jeden fall dir zu liebe mit dem breakdancen anfangen!!
 
OK, da hier keine Reaktion gekommen ist, die diesem Sub-Forum Leben einhauchen würde, mache ich das Ding zu.
Gegenstimmen?
 
Bin auch dagegen.

Gründe habe ich oben bereits zu Genüge genannt.

Ganz liebe Grüße an alle Flybois und Sixstepper!
 
Wuerde moch an dieser Stelle auch als Mod dieses ehrenwerten Unterforums zur Verfuegung stellen. Bei gleichzeitiger Absetzung von @purtzel , der mit seinem Beitraege-Like-Verhaeltnis, fuer so ein repraesentatives Amt in diesem von uns allen geliebten Qualitaetsforum, in meinen Augen sowieso nicht laenger tragbar ist.
 
Breakdancing_emoticon
 
ja wenn das geschlossen wird dann zugunsten eines neuen bereichs. falls es bessere vorschläge für 1 unterforum gibt als breakdance, dann bitte hier rein. mir fallen nicht viele ein aber immerhin ein paar: twitter, animus, körpervergleich, gossip, isis, blow up dinero gang, c-walk und rapupdate. habt ihr noch ideen für nützlichere unterforen als breakdance?
 
Bin auch dagegen.

Gründe habe ich oben bereits zu Genüge genannt.

Ganz liebe Grüße an alle Flybois und Sixstepper!
Wuerde moch an dieser Stelle auch als Mod dieses ehrenwerten Unterforums zur Verfuegung stellen. Bei gleichzeitiger Absetzung von @purtzel , der mit seinem Beitraege-Like-Verhaeltnis, fuer so ein repraesentatives Amt in diesem von uns allen geliebten Qualitaetsforum, in meinen Augen sowieso nicht laenger tragbar ist.
zwei hoorensöhne, keine meinung.

was willst du das hier dicht machen ralf? nur weil hier seit langem nix mehr geht ist das noch kein grund fürs schließen. das unterforum war und ist eine grundinstanz dieses forums, anders als falks pausenbrause aka mixery oder sonstige gesponserten und nichtigen subforen. ich bin kein verfechter der sogenannten vier säulen aber denk doch mal weiter: der laden hier muss sich von anderen palaver-foren unterscheiden und das tut er nicht in dem langsam gehende unterforen einfach dicht gemacht werden. am ende bleibt hier bei so einer politik doch auch nur das bild-forum und damit schießt du den laden endgültig ins aus. zeig profil und versuche eher das unterforum wiederzubeleben, auch wenn das schwer sein wird. mzee ist die marke und du fängst so an sie zu verwässern.

und zuguterletzt: zebster (zeb.roc.ski) würde abkacken! :p ;)
 
OK, konstruktiv zu laberlaber gefühlt 2:10. und das nach knapp 6 Wochen? Sieht nicht gut aus für das Breakdance-Forum...
 
Lieber Ralf, ein Leben ohne Breakdance ist möglich... aber sinnlos.

Grüße ins Breakdance-Forum.


giphy.gif
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom