Sport in den Schulen

südchilla schrieb:
du kannst meine motorischen fähigkeiten und meine inteligenz anhand meiner posts erkennen :p interessant wenn du mir noch erklärst wie das geht :confused: ;)

wie wärs wenn du deinen vorigen post versuchst zu verstehen :)
vllt. machts ja dann.... klick
 
war auch n paar wochen im amiland ...
war echt baff was da an sport gemacht wurde...
mädels jungs.. und was übrig bleibt.. alle nach der schule direkt inne mannschaft.. ob nu lacrosse,fussball bball oder sonst was...
aber alle hatten zu tun ... wünsch mir echt auch mehr sport hier... :(
 
ich hab nur Postives gehört, von Leuten die dort warn über das Sportliche und Home "cumming" ;) :D
 
Ol dirty Schäsn schrieb:
ich hasse sport in der schule. 2 stunden lang fußballspielen mit computerfreaks, die nicht wissen wie man gerade aus läuft..

Oh ja das kenne ich wenn man nen Pass spielt und schon weiss das der Empfänger nichts damit anzufangen weiss!
 
schulsport is das lächerlichste was es gibt. der durchschnittliche sportlehrer freut sich, wenn mehr als die hälfte des kurses MIT sportzeug und OHNE unterleibsschmerzen anwesend is. so isses zumindest bei uns. wer nix mahcen will, tut auch nix oder kommt einfach nich. und um ernsthaft irgendwas zu machen, hat mans einfach viel zu selten.

ich hasse schulsport.
 
Neyso schrieb:
Oh ja das kenne ich wenn man nen Pass spielt und schon weiss das der Empfänger nichts damit anzufangen weiss!

:D soo genial diese typen, einmal hat einer dieser einfach mal auf der Mittellinie den ball gefangen und wusste garnicht was er falsch gemacht hat !
 
so der große fußballhecht bin ich auch nich, aber ich schaffs nich völlig lächelrich auszusehen beim spielen (außenverteidiger, technische sperenzchen gibts nich, tricks kann ich auch keine aber bälle klären und halbwegs umschalten können reicht aus um im schulsport außen zu spielen). allerdings bin ich auch kein unsportlicher computerfreak
 
Eine völlig unnütze und nervige Sache

zum Glück kann ich mich dank Attest vor drücken:)
 
Haha
hab dieses hlab jahr 3 mal Sport

aber jeweil ne 7stündige Fahrradtour
 
beim fußball kann ich trickmäßig oder so nicht viel reißen - pass, flanke, schuss reicht aus
basketball sieht da ganz anders aus hihi


wir schweifen vom thema ab :D


bin gespannt was das fürn kurs wird den ich jet6z hab,... leichtatheltik, bball und nen jahr handball
 
Auf jedenfall
viel mehr Sport!!!
Wer brauch schon unbedingt 5 mal Chemie in der Woche!:oops:
Sport macht Spass
und wenn man sich die fetten Kinder an den schulen anguckt
ist mehr Sport ein Muss!!
 
Heut wieder Sprt gehabt...
da meinte der Lehrer, wir sollten den Anti-Fusballern in 7-8 doppelstd. Sport Fussball beibringen...Training mit Passpielübungen un so´n Dreck!
Ich will doch nur zocken und nicht so´n scheiss amchen...und wenn man bis jetzt nicht fussballspielen kann, lernt man es auch net...siehe Oliver KAhn:D
 
Battlejuice II. schrieb:
so der große fußballhecht bin ich auch nich, aber ich schaffs nich völlig lächelrich auszusehen beim spielen (außenverteidiger, technische sperenzchen gibts nich, tricks kann ich auch keine aber bälle klären und halbwegs umschalten können reicht aus um im schulsport außen zu spielen). allerdings bin ich auch kein unsportlicher computerfreak
sowas ist ja ijn ordnung;)
aber wenn man sowelche hat die den ball einfach in alle Himmelsrichtungen treten und dann stehn bleiben...
aber ein idiot dann immer
" ne, ich will B-ball spielen "
und dann spielen wir b-ball und alle spielen so wie er beim Fussball mit und seitdem hat er kein Sport mehr mitgemacht!
...hab den ball beim b-ball mit ner grätsche geklärt:D
 
metz schrieb:
sowas ist ja ijn ordnung;)
aber wenn man sowelche hat die den ball einfach in alle Himmelsrichtungen treten und dann stehn bleiben...
aber ein idiot dann immer
" ne, ich will B-ball spielen "

und dann spielen wir b-ball und alle spielen so wie er beim Fussball mit und seitdem hat er kein Sport mehr mitgemacht!
...hab den ball beim b-ball mit ner grätsche geklärt:D


das habe ich auch oft als einziger gesagt :cool:
 
Micropanther schrieb:
das habe ich auch oft als einziger gesagt :cool:



ist ja auch in Ordnung....
aber du machst ja vllt auch mehr oder weniger begeistert mit, wenn Fussball gespielt wird!;)
 
King.Tim schrieb:
bin gespannt was das fürn kurs wird den ich jet6z hab,... leichtatheltik, bball und nen jahr handball



heut sport gehabt.
nix mit bball

12.1 handball
12.2 leichtatheltik
13.1 badminton
13.2 badminton

unterscheidet sich ja "leicht" von meinem gedachten - omg so ein scheiss.

ein anderer kurs hat auch ein ganzes(!!!!) jahr badminton.

insgesamt gibt es 4 kurse, jeweils 1 jahr wird von 2 kursen in badminton investiert. basketball gibt es nur EIN EINZIGES halbjahr in den 2 jahren die jetz noch kommen, bei nem lehrer den ich nichtmal hab.

siund die behindert? wen interessiert badminton? mein kurs hätt ruhig 1 jahr basketball nehmen können
ähnlich siehts aus mit volleyball, was ein viertel jahr drangenommen wird - lächerlich

bekannte beliebte sportarten kommen zu kurz, zum kotzen.

mich triffts hart da in meiner nähe kein bball verein ist und so.

lächerliche scheisse bei uns :rolleyes: :mad:
 
Zurück
Oben Unten