Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Neyso
Reactions
825

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Status geändert:
    Bei mir gibts die Tabletten gratis, darum rennen die Oldschooler nurnoch auf Electro Partys!!!! ;-))))
    Ja etwas vor KN. Von uns chillig, ausserdem kenn ich den Veranstallter und könnte uns evtl. Karten reservieren lassen..

    aua scheisse, was hast denn angestellt?
    - LIVE! Samstag, 24. Januar / Kugl SG / 16+ / Capone-N-Noreaga (USA), Support: Bandit (Luut & Tüütli)
    After Show Party Balla Balla Sound feat. Bandit

    das Date wäre cooler, ist auch nicht so weit wie Zürich
    oh ne ganz schlechtes Datum, wir ziehen genau am 20.12 um..

    Haja dann lass uns doch schaun das wir was gescheites in der Allianz finden!

    Dir auch schon mal nen frohes und so ;)
    Wie jetzt, gibts gar keine oder keine mehr?
    Ist ja voll schwul, dann treffen wir uns halt bei nem anderen Game, aber wenns geht kein VfB mehr :oops:;)
    fett da versuch ich zu kommen, wann genau is das?

    Splash war fett, bis auf die Rückfahrt inkl. Autopanne, Übernachtungen in so nem Kackdorf, Stau usw...sont dick, mit Smoke haben wir auch party gemacht jop...sehr geil
    ja übel schaize...voll zum kotzen, ich hoff das bessert sich noch die nächsten 2 Tage, sei froh man, macht echt keinen Spaß

    sollen wir uns mal wieder zu nem Spiel treffen?
    Seit ner Woche oder so...

    altah, hab Freitag alle vier Weißheitszähne rausbekommen, wird auch richtig knapp bei mir jetzt mit Splash
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten