Rap Gossip

Nadjah direkt mal Rap-Gossip gesprengt... junge junge...

Nadjahs Post easy like Mike:

giphy.gif
 
Nadja damit in den Top 3 der respektiertesten Persönlichkeiten im Deutschrap mit Anna-Maria und Mel Beatz. Geschlechterübergreifend.
Verstehe jetzt nicht, was daran so respektabel sein soll. Die war doch jahrelang dumm genug, um sich auf Manuellsen einzulassen und jetzt feiert ihr die ab, weil sie erkannt hat, was offensichtlich war?
 
Das ist alles relativ zum sozialen Umfeld zu sehen... das sind jetzt alle keine Leuchten.
Dein Argument gilt, wenn Wahnuellsen Susanne Klatten geheiratet hätte...
 
Da fällt mir auf... die Kommentare auf Manus facebook müssen jetzt aktualisiert werden...

"Bruder PA Sports Nadjah hat dein Leben gefikkt..."

Beste wäre natürlich Bild mit PA Sports, Animus und Nadjah auf der Couch... :emoji_sweat_smile:
 
Sehr stabiles Statement von Nadja! :thumbsup: Hätte mir nur noch gewünscht, dass Sie auch auf die Pyjama-Partys in Mois' Keller und seine Ansagen eingeht (nur einer von vielen Tiefpunkten: seine Ansage gegen 6ix9ine). Läuft auf jeden Fall gut beim Löwen. :emoji_grin:
 
Bitte, die ist ein iranischer Kardashianbootleg. SMH

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Verstehe jetzt nicht, was daran so respektabel sein soll. Die war doch jahrelang dumm genug, um sich auf Manuellsen einzulassen und jetzt feiert ihr die ab, weil sie erkannt hat, was offensichtlich war?
Da bin ich voll beim Sandmann. Vollsten Respekt für ihren Realtalk. Inshallah bringt sie da was ans Laufen und findet außerdem jemand Normalen. Aber zu einer Beziehung gehören immer noch zwei. Die ist ja wohl kaum in die Beziehung hineingezwungen worden. Und jetzt mal ehrlich: Jede normale Frau merkt doch spätestens nach dem zweiten Date, was der Twellmann für eine hohle Frucht ist. Den Schuh darf sie sich ruhig anziehen.
 
Verstehe jetzt nicht, was daran so respektabel sein soll. Die war doch jahrelang dumm genug, um sich auf Manuellsen einzulassen und jetzt feiert ihr die ab, weil sie erkannt hat, was offensichtlich war?
Ne weil sie den Mut hatte sich aus einer abusive Beziehung zu verabschieden, obwohl ihr wahrscheinlich über Jahrzehnte und auch jetzt noch von bestimmten Teilen des Umfelds gesagt wurde, dass sie sowas zum Wohle ihrer Kinder zu ertragen hat und jetzt vermutlich noch als böse Ehebrecherin dasteht. Aber klar, das dumme Frauchen ist selber schuld.

Aber steht in dieser ehrenhaften Zusammenfassung tatsächlich, dass Manuellsen selbst die Polizei gerufen hat?
 
Verstehe jetzt nicht, was daran so respektabel sein soll. Die war doch jahrelang dumm genug, um sich auf Manuellsen einzulassen und jetzt feiert ihr die ab, weil sie erkannt hat, was offensichtlich war?


Da bin ich voll beim Sandmann. Vollsten Respekt für ihren Realtalk. Inshallah bringt sie da was ans Laufen und findet außerdem jemand Normalen. Aber zu einer Beziehung gehören immer noch zwei. Die ist ja wohl kaum in die Beziehung hineingezwungen worden. Und jetzt mal ehrlich: Jede normale Frau merkt doch spätestens nach dem zweiten Date, was der Twellmann für eine hohle Frucht ist. Den Schuh darf sie sich ruhig anziehen.


stop it , victim blaming wird hier nicht geduldet @Svansen
 
beginnt jetzt wieder deine markierungsorgie oder willst du gleich für 2 wochen weg?

Können wir gerne per pm klären, um den gossip sauber zu halten.. komm mal wieder runter von deiner Bann Psychose Großer. Der Grund für meinen letzten Bann war, dass ich unter dein mixtape „deutsche illmatic“ geschrieben hab.

umad.gif


ganz davon abgesehen hab ich doch recht. Die ist offensichtlich Opfer von verbaler, psychischer und physischer Gewalt geworden und Leute schreiben „selbst Schuld“....


Ne weil sie den Mut hatte sich aus einer abusive Beziehung zu verabschieden, obwohl ihr wahrscheinlich über Jahrzehnte und auch jetzt noch von bestimmten Teilen des Umfelds gesagt wurde, dass sie sowas zum Wohle ihrer Kinder zu ertragen hat und jetzt vermutlich noch als böse Ehebrecherin dasteht. Aber klar, das dumme Frauchen ist selber schuld.

THIISSS!!!!11!!11
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub über die gesellschaftlichen Implikationen kann man ruhig im RdW diskutieren... hier im Rap Gossip soll es bitte nur darum gehen, wie Nadjah Manuellsens Leben gefikkt hat...
 
Verstehe jetzt nicht, was daran so respektabel sein soll. Die war doch jahrelang dumm genug, um sich auf Manuellsen einzulassen und jetzt feiert ihr die ab, weil sie erkannt hat, was offensichtlich war?
seh ich nicht ganz so. sie musste dafür ihre erziehung überwinden (siehe ihre story) und sich eingestehen dass ihr(e) wa(h)l fürs leben (ehe) ein fehler ist. viele missbrauchsopfer - gerade mit kind - ertragen es "um des kindes willen". ich respektiere sie nicht nur weil sie sich von ihm gelöst hat, sondern gerade auch weil sie zusätzlich ihre geschichte öffentlich macht und sich von seinen kriminellen "brüdern" nicht einschüchtern lässt.

#teamnadja

e: fiesos antwort nicht gesehen. ist ja quasi das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
svansen ist einfach ein Heuchler, Studienrat der in seinem elternfinanzierten Einfamilienhaus Leute bannt, die ihm nicht passen und sich dabei super toll und überlegen fühlt. Davor hat er super ironischen Rap gemacht und will den Leuten was erzählen. Typischer Lehrer halt

Was weiß der Boy schon von häuslicher Gewalt, Schulverweisen, Wholecars malen, Messerstichen, Drogensucht, Drogen verkaufen etc

fuck this bitch

@noface ist zwar ein spasst aber wenigstens real dabei

svansen wie viel Briefe an Freunde im Knast hast du schon geschrieben?? Check mal deine privileges bevor du hier auf Boss machst
 
Zuletzt bearbeitet:
svansen ist einfach ein Heuchler, Studienrat der in seinem elternfinanzierten Einfamilienhaus Leute bannt, die ihm nicht passen und sich dabei super toll und überlegen fühlt. Davor hat er super ironischen Rap gemacht und will den Leuten was erzählen. Typischer Lehrer halt

Was weiß der Boy schon über häusliche Gewalt, Schulverweise, Wholecars malen, Messerstiche, Drogensucht, Drogen verkaufen etc

fuck this bitch

@noface ist zwar ein spasst aber wenigstens real dabei

svansen wie viel Briefe an Freunde im Knast hast du schon geschrieben?? Check mal deine privileges bevor du hier auf Boss machst
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ne weil sie den Mut hatte sich aus einer abusive Beziehung zu verabschieden, obwohl ihr wahrscheinlich über Jahrzehnte und auch jetzt noch von bestimmten Teilen des Umfelds gesagt wurde, dass sie sowas zum Wohle ihrer Kinder zu ertragen hat und jetzt vermutlich noch als böse Ehebrecherin dasteht. Aber klar, das dumme Frauchen ist selber schuld.
Das kam beim Kollegen vielleicht falsch rüber (bei mir auf jeden Fall): Gewalt gegen Frauen ist in keinem Fall zu tolerieren. Und ich glaube der sofort, wenn sie sagt, dass sie eine schlimme Zeit durchgemacht hat. Am meisten tut einem da das Kind leid. Aber dann reflexartig immer sofort Victim Blaming zu unterstellen, ist auch Kasperletheater. Für die erlittenen Schmerzen in ihrer Beziehung kann sie nix. Ich frage mich halt nur, wie man dazu kommen kann, einen Manuellen zu daten und ihn dann irgendwann als den Vater ihrer zukünftigen Kinder auszusuchen. Das war mein einziger Punkt.
 
Das kam beim Kollegen vielleicht falsch rüber (bei mir auf jeden Fall): Gewalt gegen Frauen ist in keinem Fall zu tolerieren. Und ich glaube der sofort, wenn sie sagt, dass sie eine schlimme Zeit durchgemacht hat. Am meisten tut einem da das Kind leid. Aber dann reflexartig immer sofort Victim Blaming zu unterstellen, ist auch Kasperletheater. Für die erlittenen Schmerzen in ihrer Beziehung kann sie nix. Ich frage mich halt nur, wie man dazu kommen kann, einen Manuellen zu daten und ihn dann irgendwann als den Vater ihrer zukünftigen Kinder auszusuchen. Das war mein einziger Punkt.

liebe macht blind Bro, wer weiß schon was sie dazu gebracht M Punkt zu Daten. Außerdem werden Manuels Störungen ja auch täglich schlimmer , vor vier Jahren war’s noch nicht ganz so krass.
 
Zurück
Oben Unten