Rap Gossip

im vergleich zu den sonstigen "rappern" anderer firmen klingt das zumindest nach rap...aber braucht man trotzdem nicht, und wüsste nicht, wen das jetzt eher zu lidl gehen lässt als zu penny
 
Safe, habt ihr dieses Gespräch zwischen Leon Lovelock und KuchenTV gesehen? Leon ist in dem Video der UNSYMPATHISCHERE

Habe selten gesehen, dass sich jemand in einem Gespräch so dermaßen erbärmlich schlägt wie Leon dort. War da ne Stunde oder so unfähig auf irgendwas von seinem Gegenüber sachlich einzugehen und präsentiert sich wie der geistig zurückgebliebene Vollidiot der er ist.
 
Azad was machst du da mann...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Aldi Line ist doch ganz nice

bzgl. Manuel: Schön zu sehen wie die ganzen "gestandenen Männer" aus dem Löwengehege Ruhrpott so zusammenstehen wenn "ein Bruder" mal Stress zuhause hat
 
God bless Nadjah :emoji_pray:


Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mich auf Manus kommende Interviews und melt downs freue? Stimmt jetzt ab (nein für nein, ja für
Ja )
 
Ob sich Manuell manchmal wünscht er hätte sich damals damit zufrieden gegeben Europop Lieder mit Jan van der Toorn zu schreiben oder Samy Deluxes Weedcarrier #1 zu sein? Ist ja fast eine tragische Geschichte dieser Werdegang.
 
"ich war da als vorschüsse gezahlt wurden und als wir nichts hatten weil brüder zu geirig und unloyal wurden"
:emoji_eye::emoji_eye:
 
Zurück
Oben Unten