Rap Gossip

+++ Manuellsen war LIVE +++
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hast du dir das komplette Interview gegeben?
Wenn ja: Respekt.

Bzgl der ersten ca 10 Minuten stimme ich dir zu. Hab dann irgendwo zur Mitte geskippt und da haut Ssynic dann diverse Beispiele raus, wo Kuchen sich wie der letzte HS verhält. Und Kuchen immer nur "Ja, das war voll scheiße. Sowas mache ich auch nicht mehr". Nach dem gefühlt 10ten Beispiel habe ich dann ausgemacht. Er hat seine komplette Existenz damit aufgebaut, ein überdimensionaler HS zu sein. Wem will er was erzählen? Wirkt auf mich NULL reflektiert, sondern nur wie nervöse Ausflüchte.
Ich hab's (dank brate Viktor) komplett gesehen, kenne kein Video von kuchentv(nur Videos über ihn) und bin trotzdem der Meinung, dass er ein wahrer Charmebolzen im Vergleich zu Ssynic war.
Ssynic hatte sich auch eigentlich gar nicht richtig informiert und sich auch selbst widersprochen - beispiel: "YT-xy kenne ich nicht" und 2 Minuten später "YT-xy ist behindert und macht nur Scheisse"
Kennt noch nicht mal Twitter bzw weiß nicht, wie das funktioniert.

War so, als würde mein Opa mit kuchentv diskutieren.
 
Ich könnte Bushidos Publikum jetzt auch nicht mit ner Berufsgruppe beschreiben, aber den Haufen Dorftrottel als Sozialpädagogen in Cordon Jacken zu lesen, ist schon hart am Thema vorbei.

Und dass er Bushido den Rat gibt sich zu überlegen, ob sich das ganze noch lohnt, nachdem der grade 15-30 Mio verdient hat, mit dem neusten Track an Apache vorbei gelaufen ist, und kurz vor 3 mio YouTube Abonnenten steht, ist jetzt auch nicht der klügste Einfall den Fante je hatte.

Aber dass er echt keinen bock mehr auf die Scheiße hat, nehme ich Fante ab. Und die Karnevalskostüme hitten ganz OK.
 
+++ Manuellsen war LIVE +++
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

20240427_185202.jpg
 
+++ Manuellsen war LIVE +++
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hahaha wie Manu sich einfach die ganze Dokuscheisse angesehn hat, so viele Referenzen :D
 
+++ EIL: Weiterer Rapper steht zu seinem Fetisch +++

GMMA7XuWEAAABi-
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eventim hat jedem 2ten die Kosten erstattet
 
Ich versteh nie was Deception uns eigentlich sagen will.
Hauptsächlich dass er Ahnung von Hip Hop hat und seine eigene Sprache kreiert hat. Deception ist für mich mzee.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eventim hat jedem 2ten die Kosten erstattet

Wuat. Ich nix verstehen. Ernsthaft
 
Zurück
Oben Unten