Rap Gossip

kann mal jemand ein staiger+dampflauderer interview klarmachen? ich glaube das ist der einzige deutschrap journalist, der ihn auf die häusliche gewalt ansprechen würde.

Staiger fragt, ob er es bereut und Manuellsen:

 
kann mal jemand ein staiger+dampflauderer interview klarmachen? ich glaube das ist der einzige deutschrap journalist, der ihn auf die häusliche gewalt ansprechen würde.


Da kann er ihn auch gleich nochmal Fragen, warum er damals nicht auf die Herausforderung zum Käfigkampf eingegangen ist.
 
Trockene Tatsachen die sie da anbringt. Da hat er seiner geliebten Tochter und Frau ja einen wundervolles Umfeld geschaffen. Aber nice dass er als Trennungsgrund lediglich ein paar Chats&Fotos mit ner Ollen angibt. :)
 
stell dir mal vor wie sich so ein "rapper" mit 60 fühlt wenn alles zu spät ist und du in der huso szene dabei warst...

suicide watch
 
Nadjah direkt mal Rap-Gossip gesprengt... junge junge...

Nadjahs Post easy like Mike:

giphy.gif
 
Nadja damit in den Top 3 der respektiertesten Persönlichkeiten im Deutschrap mit Anna-Maria und Mel Beatz. Geschlechterübergreifend.
Verstehe jetzt nicht, was daran so respektabel sein soll. Die war doch jahrelang dumm genug, um sich auf Manuellsen einzulassen und jetzt feiert ihr die ab, weil sie erkannt hat, was offensichtlich war?
 
Das ist alles relativ zum sozialen Umfeld zu sehen... das sind jetzt alle keine Leuchten.
Dein Argument gilt, wenn Wahnuellsen Susanne Klatten geheiratet hätte...
 
Da fällt mir auf... die Kommentare auf Manus facebook müssen jetzt aktualisiert werden...

"Bruder PA Sports Nadjah hat dein Leben gefikkt..."

Beste wäre natürlich Bild mit PA Sports, Animus und Nadjah auf der Couch... :emoji_sweat_smile:
 
Sehr stabiles Statement von Nadja! :thumbsup: Hätte mir nur noch gewünscht, dass Sie auch auf die Pyjama-Partys in Mois' Keller und seine Ansagen eingeht (nur einer von vielen Tiefpunkten: seine Ansage gegen 6ix9ine). Läuft auf jeden Fall gut beim Löwen. :emoji_grin:
 
Verstehe jetzt nicht, was daran so respektabel sein soll. Die war doch jahrelang dumm genug, um sich auf Manuellsen einzulassen und jetzt feiert ihr die ab, weil sie erkannt hat, was offensichtlich war?
Da bin ich voll beim Sandmann. Vollsten Respekt für ihren Realtalk. Inshallah bringt sie da was ans Laufen und findet außerdem jemand Normalen. Aber zu einer Beziehung gehören immer noch zwei. Die ist ja wohl kaum in die Beziehung hineingezwungen worden. Und jetzt mal ehrlich: Jede normale Frau merkt doch spätestens nach dem zweiten Date, was der Twellmann für eine hohle Frucht ist. Den Schuh darf sie sich ruhig anziehen.
 
Verstehe jetzt nicht, was daran so respektabel sein soll. Die war doch jahrelang dumm genug, um sich auf Manuellsen einzulassen und jetzt feiert ihr die ab, weil sie erkannt hat, was offensichtlich war?
Ne weil sie den Mut hatte sich aus einer abusive Beziehung zu verabschieden, obwohl ihr wahrscheinlich über Jahrzehnte und auch jetzt noch von bestimmten Teilen des Umfelds gesagt wurde, dass sie sowas zum Wohle ihrer Kinder zu ertragen hat und jetzt vermutlich noch als böse Ehebrecherin dasteht. Aber klar, das dumme Frauchen ist selber schuld.

Aber steht in dieser ehrenhaften Zusammenfassung tatsächlich, dass Manuellsen selbst die Polizei gerufen hat?
 
Verstehe jetzt nicht, was daran so respektabel sein soll. Die war doch jahrelang dumm genug, um sich auf Manuellsen einzulassen und jetzt feiert ihr die ab, weil sie erkannt hat, was offensichtlich war?


Da bin ich voll beim Sandmann. Vollsten Respekt für ihren Realtalk. Inshallah bringt sie da was ans Laufen und findet außerdem jemand Normalen. Aber zu einer Beziehung gehören immer noch zwei. Die ist ja wohl kaum in die Beziehung hineingezwungen worden. Und jetzt mal ehrlich: Jede normale Frau merkt doch spätestens nach dem zweiten Date, was der Twellmann für eine hohle Frucht ist. Den Schuh darf sie sich ruhig anziehen.


stop it , victim blaming wird hier nicht geduldet @Svansen
 
Back
Top Bottom