Rap Gossip

svansen ist einfach ein Heuchler, Studienrat der in seinem elternfinanzierten Einfamilienhaus Leute bannt, die ihm nicht passen und sich dabei super toll und überlegen fühlt. Davor hat er super ironischen Rap gemacht und will den Leuten was erzählen. Typischer Lehrer halt

Was weiß der Boy schon von häuslicher Gewalt, Schulverweisen, Wholecars malen, Messerstichen, Drogensucht, Drogen verkaufen etc

fuck this bitch

@noface ist zwar ein spasst aber wenigstens real dabei

svansen wie viel Briefe an Freunde im Knast hast du schon geschrieben?? Check mal deine privileges bevor du hier auf Boss machst

Wieviele babyhabibis hast du schon jefragt warum sie mit Zucker ankommen obwohl sie keine Ahnung haben wie dieser zu verkaufen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und ich hab einem mal Lyrics geschickt (nohomo) wie wir nach seiner Haft wieder zusammen kiffen wie viel Hip Hop kann ein 16 jähriger in sich haben
 
Ich frage mich halt nur, wie man dazu kommen kann, einen Manuellen zu daten und ihn dann irgendwann als den Vater ihrer zukünftigen Kinder auszusuchen. Das war mein einziger Punkt.

ja, sie hätte vorher mal 3000 seiten gossip thread bei mzee lesen können, bevor sie sich dazu entscheidet, eine familie mit ihm zu gründen.

queen nadjah. alles gute.
 
geht gar nicht. und leute die sich das anschauen und geil finden haben auch nen knall, seine scheidung geht niemanden was an

"geht niemanden was an" funktioniert doch aber auch nur bedingt, wenn derjenige es nicht selbst (öfter) zum öffentlichen Thema macht.

und ja, man könnte argumentieren, daß man jemanden wie Manuellsen eigentlich vor sich selbst schützen müßte. auf der anderen Seite ist der aber auch anders unterwegs als jetzt bspw. irgendwelche Leute, die in den üblichen "reality shows" vorgeführt werden, da wäre ich oft tatsächlich der Meinung, daß diese eigentlich Unterstützung und Hilfe bräuchten anstatt vor einem Millionenpublikum zur Lachnummer gemacht zu werden - diese Leute sind dann aber üblicherweise auch nicht solche, die andere öffentlich bedrohen usw.


und drücke Nadja ernsthaft die Daumen, daß Manu (und/oder irgendwer in seinem Umfeld) nicht doch auf bekloppte Ideen hinsichtlich ihr oder des Kindes kommen.
 
Digga was los hier?
Scheiß mal auf Nadja als Person. Die hat sich aufgrund von angeblichen „Gangster-Image und Rapper-Status“ den König der Schwarzen ausgesucht.
Das Rumgeheule in den Stories juckt ja inhaltlich null. Es geht nur darum, dass Manu gute Psychosen erleidet und selbst nicht weiß, was er machen muss.

allein dieser Gedanke bringt mich um 01:38 Uhr zum schmunzeln und nur darum geht es.
 
lel, ich habe zeitgleich das gleiche getan.

Morgen erstmal Aschediskografie saugen.
Was ist das für eine abstruse Nummer.
 
Zurück
Oben Unten