Rap Gossip

Ganz komische Geschichte auch das mit der Scheibe. Erstens: eine doppelt verglaste Scheibe geht nicht kaputt wenn man mit der flachen Hand drauf haut. Vielleicht wenn man nen Ring an hat, aber selbst dann würde mich das wundern.
Und wieso er dann die Polizei ruft wenn er das bei seiner eigenen Wohnung gemacht hat ? Wenn er zur Miete wohnt wäre das doch ein Fall für Versicherung, bzw. er hätte einfach nen fensterbauer holen können der das repariert, stattdessen belästigt er die Polizei damit wegen seiner Gangsterpsychose. Verhaftet wegen Fensterscheibe lel
 
Seppo ist sauer und frustriert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit: Welcher Mann macht sowas?

Ich kenn' keinen.
 
Naja vielleicht ist das seine Aggroscheibe (wie Ansage 3), so wie bei so Kyles die lauter Faustlöcher in der Gipswand haben
 
Ganz komische Geschichte auch das mit der Scheibe. Erstens: eine doppelt verglaste Scheibe geht nicht kaputt wenn man mit der flachen Hand drauf haut. Vielleicht wenn man nen Ring an hat, aber selbst dann würde mich das wundern.
Und wieso er dann die Polizei ruft wenn er das bei seiner eigenen Wohnung gemacht hat ? Wenn er zur Miete wohnt wäre das doch ein Fall für Versicherung, bzw. er hätte einfach nen fensterbauer holen können der das repariert, stattdessen belästigt er die Polizei damit wegen seiner Gangsterpsychose. Verhaftet wegen Fensterscheibe lel
Ich denk eher wegen den Nachbarn
 
Seppo ist sauer und frustriert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit: Welcher Mann macht sowas?

Ich kenn' keinen.

Dass er die Ansage auch auf zwei Minuten hätte eindampfen können, wenn er sich nicht 3 Mal wiederholt hätte, weiß er glaube ich selbst. Ansonsten hat er doch recht. Ich steh hinter dir, Sebastian (und werde trotzdem nie auch nur einen Euro für deine Mucke ausgeben)
 
Seperate auch so ein Keck, der immer von seinem Hustle und Struggle redet, obwohl er einfach mit einem normalen Job mehr Geld machen würde als mit seiner Flop- Karriere. " Habt ihr meine Single gekauft?!!!" Der Hat Musik Business 2021 echt verstanden.
 
Auch wieder ein Fall von: Ich geh in die Öffentlichkeit, aber komme nicht mit öffentlichen Reaktionen klar. Ein Seppo ist doch auch schon seit Jahren dabei. Warum fucken den Kommentare noch so ab? Muss doch auch sehen, dass sowas ihn extrem verwundbar macht.
Wäre es nicht auch klüger nicht aufzuzählen, wer bezahlt und wer nicht? So könnten die bezahlten Features (gibt es das?) wenigstens so tun, als wären sie cool mit ihm. Jetzt haben doch noch weniger Leute Bock drauf, wenn er quasi sagt, er macht es NUR für das Geld.
 
Was machen die Zwei überhaupt inzwischen?

verdienen richtig viel Geld mit Kleidung, das Filme drehen überlassen sie offensichtlich lieber ihrer kleinen Schwester (Elizabeth aka Scarlet Witch aus den Marvelfilmen).


laut Google:

As of 2020, Mary-Kate and Ashley's net worth is estimated at around $250 million each, or roughly $500 million combined.
 
Dass Separate mal genug Relevanz hatte um von Kollegah gedisst zu werden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
naja den muss er ja erstma schreiben und sich jede menge ausreden einfallen lassen das geht doch noch nittens von jez auf gleich
 
Hat sich noch nicht für einen Ghostwriter entschieden.
...
Wenn es ein voll durchgeplanter Promo-Stunt gewesen wäre, hätte er Donnerstag 23.59 Uhr rausgehauen. So frühestens Sonntag ohne Video.
 
Deutschrap immernoch Blamage, wie lange kann man brauchen?. Da lob ich mir nen Grime Beef, da klatscht es im 24 Stunden Takt hin und her und wer länger als 48 braucht muss auch gar nicht mehr antworten weil eh verloren
 
Zurück
Oben Unten