Rap Gossip

geht gar nicht. und leute die sich das anschauen und geil finden haben auch nen knall, seine scheidung geht niemanden was an

"geht niemanden was an" funktioniert doch aber auch nur bedingt, wenn derjenige es nicht selbst (öfter) zum öffentlichen Thema macht.

und ja, man könnte argumentieren, daß man jemanden wie Manuellsen eigentlich vor sich selbst schützen müßte. auf der anderen Seite ist der aber auch anders unterwegs als jetzt bspw. irgendwelche Leute, die in den üblichen "reality shows" vorgeführt werden, da wäre ich oft tatsächlich der Meinung, daß diese eigentlich Unterstützung und Hilfe bräuchten anstatt vor einem Millionenpublikum zur Lachnummer gemacht zu werden - diese Leute sind dann aber üblicherweise auch nicht solche, die andere öffentlich bedrohen usw.


und drücke Nadja ernsthaft die Daumen, daß Manu (und/oder irgendwer in seinem Umfeld) nicht doch auf bekloppte Ideen hinsichtlich ihr oder des Kindes kommen.
 
Digga was los hier?
Scheiß mal auf Nadja als Person. Die hat sich aufgrund von angeblichen „Gangster-Image und Rapper-Status“ den König der Schwarzen ausgesucht.
Das Rumgeheule in den Stories juckt ja inhaltlich null. Es geht nur darum, dass Manu gute Psychosen erleidet und selbst nicht weiß, was er machen muss.

allein dieser Gedanke bringt mich um 01:38 Uhr zum schmunzeln und nur darum geht es.
 
lel, ich habe zeitgleich das gleiche getan.

Morgen erstmal Aschediskografie saugen.
Was ist das für eine abstruse Nummer.
 
Ganz komische Geschichte auch das mit der Scheibe. Erstens: eine doppelt verglaste Scheibe geht nicht kaputt wenn man mit der flachen Hand drauf haut. Vielleicht wenn man nen Ring an hat, aber selbst dann würde mich das wundern.
Und wieso er dann die Polizei ruft wenn er das bei seiner eigenen Wohnung gemacht hat ? Wenn er zur Miete wohnt wäre das doch ein Fall für Versicherung, bzw. er hätte einfach nen fensterbauer holen können der das repariert, stattdessen belästigt er die Polizei damit wegen seiner Gangsterpsychose. Verhaftet wegen Fensterscheibe lel
 
Naja vielleicht ist das seine Aggroscheibe (wie Ansage 3), so wie bei so Kyles die lauter Faustlöcher in der Gipswand haben
 
Ganz komische Geschichte auch das mit der Scheibe. Erstens: eine doppelt verglaste Scheibe geht nicht kaputt wenn man mit der flachen Hand drauf haut. Vielleicht wenn man nen Ring an hat, aber selbst dann würde mich das wundern.
Und wieso er dann die Polizei ruft wenn er das bei seiner eigenen Wohnung gemacht hat ? Wenn er zur Miete wohnt wäre das doch ein Fall für Versicherung, bzw. er hätte einfach nen fensterbauer holen können der das repariert, stattdessen belästigt er die Polizei damit wegen seiner Gangsterpsychose. Verhaftet wegen Fensterscheibe lel
Ich denk eher wegen den Nachbarn
 
Seppo ist sauer und frustriert


Edit: Welcher Mann macht sowas?

Ich kenn' keinen.

Dass er die Ansage auch auf zwei Minuten hätte eindampfen können, wenn er sich nicht 3 Mal wiederholt hätte, weiß er glaube ich selbst. Ansonsten hat er doch recht. Ich steh hinter dir, Sebastian (und werde trotzdem nie auch nur einen Euro für deine Mucke ausgeben)
 
Seperate auch so ein Keck, der immer von seinem Hustle und Struggle redet, obwohl er einfach mit einem normalen Job mehr Geld machen würde als mit seiner Flop- Karriere. " Habt ihr meine Single gekauft?!!!" Der Hat Musik Business 2021 echt verstanden.
 
Auch wieder ein Fall von: Ich geh in die Öffentlichkeit, aber komme nicht mit öffentlichen Reaktionen klar. Ein Seppo ist doch auch schon seit Jahren dabei. Warum fucken den Kommentare noch so ab? Muss doch auch sehen, dass sowas ihn extrem verwundbar macht.
Wäre es nicht auch klüger nicht aufzuzählen, wer bezahlt und wer nicht? So könnten die bezahlten Features (gibt es das?) wenigstens so tun, als wären sie cool mit ihm. Jetzt haben doch noch weniger Leute Bock drauf, wenn er quasi sagt, er macht es NUR für das Geld.
 
Back
Top Bottom