Rap Gossip

Deutschrap immernoch Blamage, wie lange kann man brauchen?. Da lob ich mir nen Grime Beef, da klatscht es im 24 Stunden Takt hin und her und wer länger als 48 braucht muss auch gar nicht mehr antworten weil eh verloren
Deutschrap ist Amirap des armen Mannes... es ist nicht das was wir verdient haben, aber das was wir haben...
 
Xatar hat Beef:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
True Fruits sind doch sowieso Tabu weil sie Rassisten sind und sich eine Social Media Abteilung voller Jochens und Janas leisten, die auf Kritik an ihren "witzigen" Flaschenaufdrucken darauf antworten, dass die Leute dann schlicht zu dumm für ihren Humor sind und dass sie dumme Leute als Kunden eh nicht wollen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zu faul um Stelle zu suchen aber ich habs live gesehen, irgendwann sagt Marvin California dass er Backstage bei Sun Diego und Salah Saado war und die beiden wohl wirklich gute Freunde sind. Deren Beziehung laut Marvin California ist wohl ziemlich auf Augenhöhe und nicht dieses Bushido-Arafat-Ding.
 
Nachschub:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Falls Interesse besteht, würde ich einen eigenen Thread für das Format aufmachen. Ist vielleicht besser, als alles hier rein zu posten und man könnte sich dann zwecks Recherche besser austauschen :emoji_thinking: Beefs gehören zwar zum Gossip, aber bei so alten Geschichten weiß ich nicht, ob das so gut hier reinpasst.

Hier jedenfalls noch mal Nachschub vom Jahresende:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zu faul um Stelle zu suchen aber ich habs live gesehen, irgendwann sagt Marvin California dass er Backstage bei Sun Diego und Salah Saado war und die beiden wohl wirklich gute Freunde sind. Deren Beziehung laut Marvin California ist wohl ziemlich auf Augenhöhe und nicht dieses Bushido-Arafat-Ding.

naja das dachten die meisten leute bei bushido und ari doch auch lang genug und die beiden haben sich auch schwer mühe gegeben das so wirken zu lassen
bei sunny wirds das gleiche sein, es wär ja auch dumm von saado den wie ein opfer zu behandeln
natürlich sind die beste freunde so lange alles gut läuft, is doch immer das gleiche
 
naja das dachten die meisten leute bei bushido und ari doch auch lang genug und die beiden haben sich auch schwer mühe gegeben das so wirken zu lassen
bei sunny wirds das gleiche sein, es wär ja auch dumm von saado den wie ein opfer zu behandeln
natürlich sind die beste freunde so lange alles gut läuft, is doch immer das gleiche

Hey, ich gebe nur wieder was in dem Interview da gesagt wurde. War doch letztens irgendwann wieder Thema hier
 
Ein Seppo ist doch auch schon seit Jahren dabei. Warum fucken den Kommentare noch so ab?

der hat das selbstverständnis einer der besten rapper im land zu sein aber keiner nimmt ihn mehr wahr, dann macht er weihnachtsrap für 30euro und feature für 250euro angebote und holt damit wahrscheinlich nichmal die studiokosten rein und dann ziehen ihn die leute noch auf, natürlich fuckt den das ab...

nur stellt sich die frage, wieso der 15 jahre dem dem ende seiner kajere - die ohnehin auch in der zeit in der seine art von rap angesagt war nie über untergrundlevel hinausging - glaubt, er könne 2021 mit rap seine familie ernähren, während auch die leute, die in seiner ära stars waren bis auf wenige ausnahmen nix mehr verkaufen.
 
der hat das selbstverständnis einer der besten rapper im land zu sein aber keiner nimmt ihn mehr wahr, dann macht er weihnachtsrap für 30euro und feature für 250euro angebote und holt damit wahrscheinlich nichmal die studiokosten rein und dann ziehen ihn die leute noch auf, natürlich fuckt den das ab...

nur stellt sich die frage, wieso der 15 jahre dem dem ende seiner kajere - die ohnehin auch in der zeit in der seine art von rap angesagt war nie über untergrundlevel hinausging - glaubt, er könne 2021 mit rap seine familie ernähren, während auch die leute, die in seiner ära stars waren bis auf wenige ausnahmen nix mehr verkaufen.

Na hallo er hat Casper "entdeckt" schon vergessen
 
nur stellt sich die frage, wieso der 15 jahre dem dem ende seiner kajere - die ohnehin auch in der zeit in der seine art von rap angesagt war nie über untergrundlevel hinausging - glaubt, er könne 2021 mit rap seine familie ernähren, während auch die leute, die in seiner ära stars waren bis auf wenige ausnahmen nix mehr verkaufen.

Das kam bei seinen Videoblogs, die er letztes Jahr gemacht hat durch. Er hatte psychische Probleme. In seinem Podcast erzählt er, dass ihm so Selbsthilfe-Gurus (Tony Robbins, David Goggins) "geholfen" hätten. Da wird ihm eingetrichtert worden sein, wenn er hart arbeitet und nicht aufgibt, kann er alles erreichen. Das passt auch zu diesen Videoblogs, in denen er erzählt hat, jemand habe ihm gesagt seine Ziele für monatliche Spotify-Hörer seien unrealistisch. Das war natürlich für ihn jemand der nur "negative Energie" hat (wahrscheinlich einfach jemand der ihm die Wahrheit gesagt hat). Kann mir richtig vorstellen, wie er ins Studio investiert hat und dachte, wenn er durchzieht, klappt alles und er wird fame. Jetzt hören ja mehr Leute Rap, die neuen Hörer müssten ihn nur kennen lernen und solche Dinge wird er sich eingeredet haben.

Für mich ein Beispiel wie diese Motivationscoaches Leute kaputt machen können. Wünsche ihm alles Gute und hoffe er sieht ein, dass Rap eher Hobby sein sollte, falls es nicht läuft. Gerade wenn Streamingzahlen niedrig sind, sollte man vielleicht den Traum an den Nagel hängen, da das doch die direkteste Form von Feedback ist. Früher hätte man sich noch einreden können, Hörer downloaden nur illegal. Aber wenn das auf den Streamingdiensten zu wenige Leute konsumieren, ist die Musik einfach nichts für den Massengeschmack. Sympathisch finde ich dennoch, dass er jetzt nicht auf Cloudrapper oder sonst was macht.
 
Zurück
Oben Unten