Playstation 4 [Gaming, Technik]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von NextJackGen, 10. Feb. 2013.

1. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.339
    Die ersten 3 hab ich bis auf den dritten nicht gespielt und den nach paar stunden weggelegt weil die steuerung unter aller kanone war. Aber Uncharted 4 war/ist richtig nices Popcornkinogaming. Sieht toll aus, spielt sich locker, hat nen guten Mix aus Action und klettern, das ist schon nicht verkehrt alles... der Zusatz DLC wird das gleiche mit anderen Protagonistinnen und das kann man sich gut und gerne geben, zocken, kurzweiligen spaß haben und gut ist.

• ja! ja! x 1
  2. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    7.661
    uncharted 2 schlechte steuerung

wo bin ich

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. GreyPoupon

GreyPoupon Gast

Fand die Sony PK im großen und ganzen sehr enttäuschend.

• ja! ja! x 1
  4. westdeutschland

westdeutschland Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.356
    zieh mal legobrille an

5. da waren echt viele haufen hingerotzte flopgames dabei
    zum glück bin ich nicht wach geblieben und hab mir heute erst die trailer und gameplay videos reingezogen.
    im diesjährigen e3 haben mich nur ein handvoll games interessiert.

rest des jahres ist durchschaubar
    september: fifa 18
    oktober : ac origins und evil within 2

• ja! ja! x 1
  6. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.339
    irgendwo wo man das lesen nicht beigebracht bekommt.

7. Rabbiveli

Rabbiveli Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.203
    wann kommt metroid trailer

8. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.339
    Nintendo 18 oder 19 uhr.

• ja! ja! x 1
  9. GreyPoupon

GreyPoupon Gast

Glaub ich nicht, dass das kommt. :thumbsdown:

Hast du das neue Dragon Ball spiel gesehen? Wird von allen unendlich gehypt.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • nein nein x 1
  10. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.391
    häh, voll. das hätten die auch schon beim dritten machen können. ist doch nice, wenn man besser sieht, wie er die gegner auseinanderreißt und überall zeugs um ihn rumfliegt. ist ja jetzt auch nicht so, dass GOW übelst das geile und anspruchsvolle gameplay hatte. das war einfach nur buttosmashing und zu 90 prozent wurde das doch nur gezockt, weil es so geil stumpf brutal ist. und das kriegt man jetzt in noch näher und direkter ins gesicht. ich freu mich da drauf.

• ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  11. Rabbiveli

Rabbiveli Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.203
    wann kam das 1999 oder nicht

12. GreyPoupon

GreyPoupon Gast

Das Dragon Ball Spiel wird ganz neu von Arc System Works gemacht und Arc System Works ist dafür bekannt die besten Anime Beat Em Ups zu machen, die man competitive spielt. Die haben z.B. auch Guilty Gears gemacht. Ein sehr anerkanntes Spiel in dieser Street Fighter, Tekken Szene usw. Viele sagen, dass es das erste gute Dragon Ball Kampfspiel sein wird, welches man ernstnehmen kann.

Wie gut es einfach aussieht

• ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  13. noface

Bekommene Likes:
    7.661
    gow ist ein bißchen wie gta: viele wissen bei gta nix mit sich anzufangen und merken nicht, daß diese open world games oft nur so interessant sind, wie der spieler sie sich gestaltet
    das ist bei gow genauso. entweder du spielst es auf normal und mashed 8 stunden lang viereck viereck dreieck, oder...

...du machst einen chaos run ohne waffen upzugraden und merkst erst, wieviel spielerische tiefe es wirklich haben kann. disclaimer: ich habs nur auf titan durch.

ich vergöttere (hehehe) diese serie und muss echt sagen, ich bin todtraurig über den weg den sie eingeschlagen haben.
    weder will ich jemanden ständig an meiner seite haben wie bei tlou, noch will ich einen "gereiften" kratos, der nicht einfach das größte arschloch des ganzen pantheons ist, um alles und jeden sinnlos abzuschlachten.
    dann noch der wechsel des sprechers und die volle kontrolle über die kamera..

dark souls of war of us :(

14. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.391
    glaub du bist da zu sehr in deinem progamer-film gefangen. gibt es da nicht bessere alternativen als gow für dich? kenn keinen, der das spiel aufgrund der feinen spielmechanik feiert.

e: das gerede über gta check ich nicht.

okay...

15. noface

Bekommene Likes:
    7.661
    ich feier es nicht deswegen, ich bin der klassische viereckviereckdreieck pro :D
    ich feier es wegen der story und des geilsten antihelden aller zeiten :oops: (noch schlimmer)
    und ich lieb halt den dodge auf dem rechten stick, is halt klassisch gow, jetzt kann ich die kamera in die ecke scrollen juhu.

alle so: "die arme hera, das war übertrieben"

ich nur so, snappedisnap und weg biaaaatch [​IMG]

16. wosdiekompetenz

wosdiekompetenz Altgedient

Bekommene Likes:
    807
    Da liegt der Hund was mich angeht denke ich begraben. Also abgesehen davon das es "Ballern, Ballern, Ballern, Ballern, Klettern" heißen müsste:D Ich habe durch den Hype der Serie eine super Story und einzigartiges Gameplay erwartet. Bekommen habe ich Indiana Jones in übertrieben.
    Kaum gab es mal ganz nette Storyelemente, kommen wieder 561 Gegner gescriptet nacheinander. Persönlich kam ich während der ganzen Reihe (4 kenne ich nicht) nicht darauf klar, dass ich ein Rätsel löse, welches auch nur ich lösen kann, da ich der einzige mit den Hinweisen bin, und eine Sekunde später taucht meine Nemesis mit ner Hundertschaft auf... is doch Bullshit - das ist schließlich auch ein Teil der Story.

Zu GoW:
    Ich denke sie werden Kratos nun "Menschlichkeit" geben, so von seiner "Gefühlswelt" her. Bin gespannt wie es ankommt - mir persönlich kommt Tiefgang immer sehr entgegen.

17. flowin.fong

flowin.fong Altgedient

Bekommene Likes:
    1.516
    ja aber grad gta wird überschätzt, is letztlich immer noch fahre von a nach b und mach c, wenn nich das besuch orte d, e, f...is doch beim neuen zelda das gleiche, letzlich einfach nur die orte abklappern und irgendwelche einheiten sammeln

glaub der grumpy kratos wird halt seinen sohn langweilen. ohne die ketten machts auch mehr sinn, over shoulder zu spielen.und beim ursprünglichen konzept der spielreihe, was soll man da noch mehr machen?ascension und so hatte einfach alle opulenz rausgeholt.
    darum das neue konzept, schätze ich.

PS
    day gone is doch wahnsinnige nachmache von lastofus was soll das

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  18. Sigmar the Salafist

Sigmar the Salafist Altgedient

Bekommene Likes:
    937
    GTA überschätzt, wo bin ich?

19. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    51.839
  20. noface

Bekommene Likes:
    7.661
    God of war

Der Sohn muss weg. Bitte stirb nach dem Intro und werd zum endboss.

Fokusgruppenscheisse, trau mich drauf wetten.
    "86 % der Kratos Fans sind geschiedene Väter ohne Sorgerecht" oder so ne scheisse :mad:

Kein Sex mini game sollte so dumm es klingt die nächste Warnlampe angehen lassen.

Schön für die breite masse verdaulich machen, damit es nicht nur so kaputte wie mich anspricht.

Ich hasse alles an dem Game :mad:

• nein nein x 1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.