PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Hab mich ins beschissenste ps plus Game dieses Monat verliebt. Probiert Uncanny Valley wenigstens einige Zeit. Kann es kaum erwarten, dann einen re-run zu starten:cool:
 
lol gibts nich so viele gä.
ja ich geb dann update sobald ich getestet hab. spiele auh mit pad und das beruhigt mich schonmal dass man trotzdem dann noch konkurenzfähig ist online. hab gedacht dass man dann schon keine chance mehr hat gegen die ganzen jungs mit racesitzen und lenkrads und helm auf daheim im wohnzimmer hehe. hab mir aber auch mal überlegt sowas zu kaufen aber is sau teuer.

also das rennen lief tatsächlich 24Stunden. es gab auch ein b-spec modus wo man in die rolle des "teammanagers" schlüpfen konnte und dann ist dein auto die ki gefahren und man konnte die zeit beschleunigen. da dauerte es nur noch 8 stunden und man musste eig nichts machen, selbst an die box ist er von alleine. aber das ist natürlich eine frage der ehre lol aber als 13jähriger junge hat man ja zeit. ich hab das dann tatsächlich 24 stunden gespielt aber natürlich nicht am stück. mal da 2 stunden mal abends 3. usw. und nach 4 tagen war ich fertig halt immer start zwischendurch gedrückt. aber war eh geil weil jede runde war spassig wie gesagt ich saß da so oft stunden davor und bin immer wieder dieselbe strecke gefahren alleine. nix online. einfach nur um meine zeit zu verbessern und dann im netz zu schauen was der rekord ist und wie weit man noch davon weg ist :D achja und der gewinn nach en 24stunden von nürburgring war dann das formel1 auto das wars natürlich absolut wert hehe
ich hab sowas schon zu gran turismo 2 zeiten gemacht valla ehre hab aber auf speed wirklich 24h durchgezockt

am ende stromausfall gehabt bei 23.45 oder so #neverforget
 
Zwischendurch an cd geschnüffelt. Gt 2 beste der welt. Nach 30 stunden kollege gewweckt weil endlich viper gts gewonnen.
 
-Batman is geil

-so deus ex singleplayer games schläfern mich komplett ein, kanns kaum einschalten

-nba2k hat sich zur sucht entwickelt

-gow wird vielleicht doch geil

giphy-downsized-large-3.gif
 
Gt sport ist der erste teil in dem ich (noch) nicht ohne tks klar komme. Musste auch die steuerung wechseln von buttons auf stick weil die buttons nicht mehr dosierbar sind (wack)
Stehe jetzt vor dem ersten 30runden rennen bei den missionen mit dem porsche rsr? Das fuckt mich nach 2 versuchen schon gut ab auf gold. In welchem rythmus aktualisiert sich eigentlich der meilen shop?
 
Mit Steuerkreuz? :D Geil, könnt ich mir null mehr vorstellen.

Ich hab gestern paar Videos gesehen und wollt heut auch mal an der TKS rumspielen, witzig, dass du die grad erwähnst.

Der Shop erneuerte sich am Anfang jede Woche, find ich auch seltsam. Aber geb die Meilen lieber fürs Hochstufen aus.
 
Ach was, rede von gas/bremse. Wie meinst du hochstufen? Kann man sich mit meilen hochleveln oder redest du jetzt vom tuning?

Ist es möglich lackierungen, felgen etc zu verschicken?
 
Achso und Lenken auf dem rechten Stick ok, dann bin ich beruhigt haha

Nee, schon Tuning, probier’s mal aus bei den Fahrzeiteinstellungen, die große blaue 1. Dazu an den Beschleunigungs-/Gewichtsverteilungsprozentzahlen direkt darunter rumspielen. Falls du’s nicht eh schon kennst.
 
check ich gerade nicht, kann man nicht auf R2 analog gas geben? (GT5 war mein einziges GT :oops:)
 
Linker stick lenken, rechter stick gas/bremse und l2/r2 schaltung. Tuning mit meilen kenne ich natürlich schon
 
Lackierung müsste man einfach so runterladen können, glaub nicht mal öffentlich posten.

Ich kann’s mal ausprobieren, wenn du mir deine ID sagst. Ansonsten einfach auf Profil - Gallerie - Fahrzeuglackierungen - Auswählen - Zu Sammlung hinzufügen. Die Felgen sind bei der jeweiligen Lackierung dabei und werden beim Spieler übernommen.
 
gut dass ihr nicht von nfs redet. hab grad befürchtet das zockt hier jemand. schön per lootbox außenspiegel und unterbodenbeleuchtung freischalten
 
Also ich spiele Gt Sport tatsächlich mit steuerkreuz und Buttons :cool:
Und das ganze auch sehr erfolgreich. Zumindest im Einzelspieler Modus. Alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.
Das 30 Runden Rennen mit dem Porsche ist übrigens eine einfache Sache. Einfach hochtunen und dann solide Runden fahren. Nur nicht vom großen Rückstand zu Beginn beeindrucken lassen. Hatte einige Böcke drin, am Ende aber über 2 Minuten Vorsprung
 
Bin am überlegen mir doch irgendwann ne PS4 zu holen. Last guardian, uncharted und horizon zero dawn interessieren mich schon.
2 Fragen an die Experten: Gewöhnt man sich an diesen mickrigen Controller irgendwann oder nimmt man am besten gleich ein CronusMax+XBox Controller? Würde die wahrscheinlich an meinen wqhd Monitor vorerst hängen. Sieht das Bild dann arg beschissen aus bzw. akzeptiert die PS4 das überhaupt?
 
Die buttons lassen sich doch gar nicht mehr dosieren, wie soll man so halbwegs gut fahren.können?
 
Bin am überlegen mir doch irgendwann ne PS4 zu holen. Last guardian, uncharted und horizon zero dawn interessieren mich schon.
2 Fragen an die Experten: Gewöhnt man sich an diesen mickrigen Controller irgendwann oder nimmt man am besten gleich ein CronusMax+XBox Controller? Würde die wahrscheinlich an meinen wqhd Monitor vorerst hängen. Sieht das Bild dann arg beschissen aus bzw. akzeptiert die PS4 das überhaupt?

ich hatte xbox 360 und dann ps4, dauerte nicht lang zum umgewöhnen
nur r2 und l2 sind nervig, man rutscht da iwie gerne ab
 
ich hatte xbox 360 und dann ps4, dauerte nicht lang zum umgewöhnen
nur r2 und l2 sind nervig, man rutscht da iwie gerne ab

Ich bin ein großer Mensch mit recht großen Fingern und fand diese Miniknöpfe immer kacke. Naja, werds wohl ausprobieren und dann ggf. den CronusMax holen bei Bedarf.
 
Ich bin ein großer Mensch mit recht großen Fingern und fand diese Miniknöpfe immer kacke. Naja, werds wohl ausprobieren und dann ggf. den CronusMax holen bei Bedarf.

ja, man hält den controller auch anders instinktiv. man trägt ihn eher mit den fingern als mit der handfläche. ich fands am anfang merkwürdig aber wie gesagt, dauerte nicht lange. und jetzt ists ein komisches gefühl, wenn ich wieder mal einen xbox controller halte. gib dem für eine woche eine chance.
 
Back
Top Bottom