PlayStation 4 [Gaming, Technik]

NextJackGen

Frischling
Joined
Feb 9, 2013
Messages
15
playstationnext.jpg










.....noch 10 Tage bis Sony die Welt verändert !
 
Last edited by a moderator:
M

MaxPower

Gast
Ich glaub da nicht mehr dran Sony ist einfach zu sehr am Arsch
 

Broadway Limited

ist hier aktiv
Joined
Dec 9, 2012
Messages
631
Was für Vögel sich hier immer anmelden. Verlang mal bitte Geld von Sony oder mach dir 'nen neuen Account. Du Schande.

Wird gekauft punkt
 

Mr Okamoto

Ehrenmitglied
Joined
Mar 10, 2007
Messages
7,066
playstationnext.jpg










.....noch 10 Tage bis Sony die Welt verändert !



geh bitte wieder....offtopic war sehr angenehm ohne dich...

und solltest du wieder fanboyscheisse labern und nur rum flamen...dann schwöre ich das ich dich finden werde...
 
Last edited by a moderator:

AlfredHipHop

Gold Status
Joined
May 21, 2009
Messages
8,044
Hey Jack, scheiss auf das gehate hier und bleib mal da, die Infos und Videos von dir haben die threads belebt ;)
 

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
85,775
Hey Jack, scheiss auf das gehate hier und bleib mal da, die Infos und Videos von dir haben die threads belebt ;)

Hey Alfred, scheiss auf das gehate und bleib mal da, deine Geschleime und die Anbiederungsversuche bei deinem Sony Homie haben die Threads belebt.
;)
 

AlfredHipHop

Gold Status
Joined
May 21, 2009
Messages
8,044
Schnauze spast :p

Im ernst, es nervt doch nach ner Zeit einfach, klar ist er Sony Fan aber man kann sowas auch überlesen und muss es nicht ständig kommentieren :)
 

YUMRUK

Altgedient
Joined
Aug 30, 2007
Messages
5,954
So ungefähr soll der Controller aussehen (ist nur ein Mockup):

ps4mockup2.png


Das in der Mitte ist ein Touchscreen/Touchpad-Hybrid.
 
K

Klingenoel

Gast
Tun sie seit der PSX.
Und jetzt bitte keine Xbox-PS-Controller-Diskussion, Geschmacks- und Gewöhnungsfrage. Mir tun nach ner Stunde Box360 die Hände weh.
 

KRAZYMO

Altgedient
Joined
Sep 23, 2009
Messages
2,883
die sollen mal sticks bauen von denen man nicht abrutscht/nicht feucht werden
 
K

Klingenoel

Gast
Beim N64 gab es einen, aber der sah nich so aus :confused:
Halt auch ne kleine Vertiefung in der Mitte, aber mehr Ähnlichkeit wüsst ich jetz nich.
 

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,485
Tun sie seit der PSX.
Und jetzt bitte keine Xbox-PS-Controller-Diskussion, Geschmacks- und Gewöhnungsfrage. Mir tun nach ner Stunde Box360 die Hände weh.

Quatsch.Wenn die Xbox360 damals die beste Konsole aller Zeiten gewesen wäre, dann hättest du sie doch auch gekauft und stundenlang gezockt ohne Probleme, das ist einfach ne Gewöhnungssache.

die sehen aus wie die sticks von super nintendo damals:D

was laberst du für scheiße :D :p
 
K

Klingenoel

Gast
Quatsch.Wenn die Xbox360 damals die beste Konsole aller Zeiten gewesen wäre, dann hättest du sie doch auch gekauft und stundenlang gezockt ohne Probleme, das ist einfach ne Gewöhnungssache.

Samma, bist du zu blöd zum Lesen oder wolltest du einfach nur mal "Quatsch" schreiben?
 

YUMRUK

Altgedient
Joined
Aug 30, 2007
Messages
5,954
Tun sie seit der PSX.
Und jetzt bitte keine Xbox-PS-Controller-Diskussion, Geschmacks- und Gewöhnungsfrage. Mir tun nach ner Stunde Box360 die Hände weh.

Ganz im Gegenteil: Die beiden Sticks müssen für vollen Komfort genau wie bei der Gamecube oder Xbox positioniert sein. Die Sticks beim Dual Shock wurden schon damals richtig behindert einfach unter dem normalen PS-Controller drangetackert. Die haben viel zu wenig Platz dazwischen.
 
Top Bottom