Playstation 4 [Gaming, Technik]

NextJackGen

Frischling

.....noch 10 Tage bis Sony die Welt verändert !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MaxPower

Gast
Ich glaub da nicht mehr dran Sony ist einfach zu sehr am Arsch

Broadway Limited

Aktivist
Was für Vögel sich hier immer anmelden. Verlang mal bitte Geld von Sony oder mach dir 'nen neuen Account. Du Schande.

Wird gekauft punkt

Mr Okamoto

Gold Status Member

.....noch 10 Tage bis Sony die Welt verändert !

geh bitte wieder....offtopic war sehr angenehm ohne dich...

und solltest du wieder fanboyscheisse labern und nur rum flamen...dann schwöre ich das ich dich finden werde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlfredHipHop

Gold Status Member
Hey Jack, scheiss auf das gehate hier und bleib mal da, die Infos und Videos von dir haben die threads belebt ;)

k-mono

Babo
Hey Jack, scheiss auf das gehate hier und bleib mal da, die Infos und Videos von dir haben die threads belebt ;)
Hey Alfred, scheiss auf das gehate und bleib mal da, deine Geschleime und die Anbiederungsversuche bei deinem Sony Homie haben die Threads belebt.
;)

AlfredHipHop

Gold Status Member
Schnauze spast :p

Im ernst, es nervt doch nach ner Zeit einfach, klar ist er Sony Fan aber man kann sowas auch überlesen und muss es nicht ständig kommentieren :)

YUMRUK

Altgedient
So ungefähr soll der Controller aussehen (ist nur ein Mockup):

Das in der Mitte ist ein Touchscreen/Touchpad-Hybrid.

Hoheit

Gold Status Member
Die müssen die analog sticks gescheit platzieren.

K

Klingenoel

Gast
Tun sie seit der PSX.
Und jetzt bitte keine Xbox-PS-Controller-Diskussion, Geschmacks- und Gewöhnungsfrage. Mir tun nach ner Stunde Box360 die Hände weh.

KRAZYMO

Altgedient
die sollen mal sticks bauen von denen man nicht abrutscht/nicht feucht werden

K

Klingenoel

Gast
Beim N64 gab es einen, aber der sah nich so aus :confused:
Halt auch ne kleine Vertiefung in der Mitte, aber mehr Ähnlichkeit wüsst ich jetz nich.

Amplitune

Platin Member
Tun sie seit der PSX.
Und jetzt bitte keine Xbox-PS-Controller-Diskussion, Geschmacks- und Gewöhnungsfrage. Mir tun nach ner Stunde Box360 die Hände weh.
Quatsch.Wenn die Xbox360 damals die beste Konsole aller Zeiten gewesen wäre, dann hättest du sie doch auch gekauft und stundenlang gezockt ohne Probleme, das ist einfach ne Gewöhnungssache.

die sehen aus wie die sticks von super nintendo damals:D
was laberst du für scheiße :D :p

K

Klingenoel

Gast
Quatsch.Wenn die Xbox360 damals die beste Konsole aller Zeiten gewesen wäre, dann hättest du sie doch auch gekauft und stundenlang gezockt ohne Probleme, das ist einfach ne Gewöhnungssache.
Samma, bist du zu blöd zum Lesen oder wolltest du einfach nur mal "Quatsch" schreiben?

YUMRUK

Altgedient
Tun sie seit der PSX.
Ganz im Gegenteil: Die beiden Sticks müssen für vollen Komfort genau wie bei der Gamecube oder Xbox positioniert sein. Die Sticks beim Dual Shock wurden schon damals richtig behindert einfach unter dem normalen PS-Controller drangetackert. Die haben viel zu wenig Platz dazwischen.

Oben Unten