Playstation 4 [Gaming, Technik]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von NextJackGen, 10. Feb. 2013.

1. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    10.874
    LiS ist sehr nice, zocks durch

2. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.303
    genau das gefühl hatte ich nach der ersten episode auch. viel gerede und story ist so lala. so richtig hat es mich nach der ersten episode noch nicht gecatcht.

aber ich geb dem game mal eine chance.

Am Wochenende dann endlich TWD Staffel 3 zocken. Dieses Warten, bis alle Episoden draußen sind, ging hart auf den Nerv. :D

3. BluntGuerilla

BluntGuerilla Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.395
    spannung....

4. electrojack

electrojack Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.478
    Je nach dem wie viel Zeit man sich nimmt den die Umgebung zu erkunden so 3-4 Stunden pro Episode.
    Spontan fällt mir kein anderes Spiel ein, bei dem mir die Charaktere so viel bedeutet haben wie bei LIS. Dazu der großartige Soundtrack :thumbsup:. Einige Rätsel sind leicht nervig sind und die letzte Episode ist etwas schwächer. 9,5/10

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. tito.ortiz

tito.ortiz Gast

Need 4 Speed ist durch! entweder die hauen ein NFS Underground Remastered raus , oder sie lassen den shize einfach sein!

• ja! ja! x 1
  6. tito.ortiz

tito.ortiz Gast

7. a way out hört sich sehr gut an aber befürchte das es so nur so ein 2-3 stunden spiel sein wird

• ja! ja! x 2
  8. Krentzman

Krentzman Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.479
    Selbst wenn. "Brothers" von den selben Machern war auch nach zwei Stunden durch, aber die waren sehr intensiv. Nehm ich jederzeit wieder.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  9. Rapregg

Rapregg Altgedient Supporter

Bekommene Likes:
    1.283
    Warum nicht einfach mal wieder ein ganz normales Need for Speed mit schöner Optik und den ganz normalen Rennmodes wie K.O. Rennen. Ich dachte echt ich seh nicht richtig als die da im Fast and The Furious Style den Truck entern. Und wie lieblos das alles ausieht.

• ja! ja! x 4
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
  10. tito.ortiz

tito.ortiz Gast

ganz genau!
    wie gesagt , n4s ist seit jahren fürn arsch! umso mehr freu ich mich schon auf das neue gran turismo! :thumbsup::thumbsup:

11. diese ganzen open world rennspiele gehen mir richtig aufn sack!!! :mad::mad: da hole ich mir lieber gta 5
    ich will wieder ganz normal ne rennstrecke wählen und mit kumpels im split screen zocken, was ist daran so schwer?? :shit::thumbsdown:

• ja! ja! x 1
  12. tito.ortiz

tito.ortiz Gast

wie gesagt - leg dir dann einfach GT zu!
    ist und bleibt das mit abstand beste rennspiel :thumbsup:

• nein nein x 2
  13. Alhambra

Alhambra Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.896
    Habe The Crew und finde es scheisse.
    Ich will sowas wie Blur für PS4. Gibt es nichts in die Richtung?
    Ich will keine überrealistische Simulation. Und ich will lokales Splitscreen.
    Tipps?

14. Shadow-K.o.D

Shadow-K.o.D Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.316
    Am besten Mario Kart 8 natürlich.

Ne, für die ps4 waren blur und Split schon einer der besten rennspielableger.

15. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    6.624
    Der Post braucht mehr Beachtung
    Wer einen guten Arcade Racer braucht, um mit seinen Jungs bisschen abzuholzen, kommt mMng nach nicht an GTA vorbei. Ist ein echt kompetentes Racing Game geworden, wenn man auf Realismus scheisst.

• nein nein x 1
  16. KAFA LES

KAFA LES Altgedient

Bekommene Likes:
    1.167
    Gt sport spielt sich wie gt5. Nichts hat sich am gameplay geandert, der japaner hat ne psychose und achtet lieber darauf den schatten einer schraube perfekt darzustellen

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  17. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    47.706
    "a way out" scheint echt interessant zu sein.

man wird wohl alle level auch als seine schwester coco spielen können. die trophäen-liste is auch schon draußen. es gibt ne platin-trophäe für jeden teil.
    auffällig is dieser weg auf der map, der von papu papus hütte wegführt. gab es im ersten teil nich. daneben liegt der pinkte laptop von coco, vllt. schaltet man die da frei.

18. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    47.706

die sollen endlich mal was zum nächsten gow zeigen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  19. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.156
    Ich hoffe AC wird heute bei Ubi noch irgendwie besser, bislang sieht das absolut unsexy und völlig scheiße aus, nicht zuletzt weil sie auf jede historizität zu scheißen scheinen. Wäre schade ums Franchise. Auch den RPG Quatsch brauch ich nicht. Das was man gestern sah, sah aus wie das zusammengeklaube aller Ideen aus den letzten Jahren Open World Games. An sich wäre das Ägypten/Antiken Setting halt perfekt für AC geeignet.

edit: das LiS Prequel wird aber nicht von dontnod gemacht oder? also mal schaun wie das wird. Grundsätzlich aber natürlich :thumbsup:

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.