PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Weiß nicht obs für die ps3 auch kostenlos ist Buddy.. hab eig von der playsy4 geredet

Aber ansonsten ist alles in einem Topf

Viel Spaß bratko
 
Dauert bei euch die Spielersuche sich so ewig lang? Bei der PS4 Version schneller?
 
nein, ist einfach eine "Lite"-Version des Spiels, bei der man myClub (Ultimate Team) und Freundschaftsspiele (mit 10 Mannschaften oder so) spielen kann

kann sich FIFA mal 'ne Scheibe von abschneiden

-> https://store.playstation.com/de-de/product/EP0101-CUSA10102_00-PES2018F2P000000

lol fifa hat das ja auch nicht nötig
jedes jahr wird pes 2-3 monaten nach veröffentlichung für 20-30 euro rausgehauen weil das kein schwein kauft.
dann machen die halt solche aktionen um wenigstens etwas mehr verkaufen zu können
 
@Stabiler Bruder hat auch keiner davon geredet, dass FIFA das nötig hat.

könnten sich trotzdem 'ne scheibe davon abschneiden und würden vermutlich sogar noch davon profitieren, wenn die ingame-käufe (fut-points) auch in der lite-version wären. ist am ende des tages eh deren haupteinnahmequelle.
 


Wunderschön, Countach und F40 sehen richtig geil aus, lad's grad.

werd mir jez auch zulegen. war am anfang abgeschreckt von den rezensionen. mein letztes gt war gt4 das war ein traum. möchte nicht wissen wie viel spelzeit ich da investiert hatte, habe 97,2 prozent spielfortschritt also auch 24stunden nürburgring gespielt etc :D
und jez muss ich das neue auch mal ausprobieren.
zockt ihr eig mit lenkrad?
 
werd mir jez auch zulegen. war am anfang abgeschreckt von den rezensionen. mein letztes gt war gt4 das war ein traum. möchte nicht wissen wie viel spelzeit ich da investiert hatte, habe 97,2 prozent spielfortschritt also auch 24stunden nürburgring gespielt etc :D
und jez muss ich das neue auch mal ausprobieren.
zockt ihr eig mit lenkrad?
Ihr ist gut... :D Ich zocke mit Pad ganz normal. Mein letztes war das, was Jack hier monatelang vor Release zum besten Spiel aller Zeiten heraufbeschworen hat, 5 war das, glaub ich. Hol's dir auf jeden Fall, Online macht so Laune, weil man sich eben nicht rauskicken kann, maximal leicht rammen und diese Fairnesswertung hochzuschrauben, macht schon süchtig.

Konnte man beim 4er den Nürburgring ganze 24h spielen oder wie darf man sich das vorstellen, vor allem in der Praxis? :D
 
Ihr ist gut... :D
lol gibts nich so viele gä.
ja ich geb dann update sobald ich getestet hab. spiele auh mit pad und das beruhigt mich schonmal dass man trotzdem dann noch konkurenzfähig ist online. hab gedacht dass man dann schon keine chance mehr hat gegen die ganzen jungs mit racesitzen und lenkrads und helm auf daheim im wohnzimmer hehe. hab mir aber auch mal überlegt sowas zu kaufen aber is sau teuer.

also das rennen lief tatsächlich 24Stunden. es gab auch ein b-spec modus wo man in die rolle des "teammanagers" schlüpfen konnte und dann ist dein auto die ki gefahren und man konnte die zeit beschleunigen. da dauerte es nur noch 8 stunden und man musste eig nichts machen, selbst an die box ist er von alleine. aber das ist natürlich eine frage der ehre lol aber als 13jähriger junge hat man ja zeit. ich hab das dann tatsächlich 24 stunden gespielt aber natürlich nicht am stück. mal da 2 stunden mal abends 3. usw. und nach 4 tagen war ich fertig halt immer start zwischendurch gedrückt. aber war eh geil weil jede runde war spassig wie gesagt ich saß da so oft stunden davor und bin immer wieder dieselbe strecke gefahren alleine. nix online. einfach nur um meine zeit zu verbessern und dann im netz zu schauen was der rekord ist und wie weit man noch davon weg ist :D achja und der gewinn nach en 24stunden von nürburgring war dann das formel1 auto das wars natürlich absolut wert hehe
 
Back
Top Bottom