Official Kool Savas Thread XXIV

Zu "Rhytmus meines Lebens"? Dann verstehe ich's noch weniger. Er berichtet da doch einfach nur, ohne Wertungen. Ob man das als positiv oder negativ betrachtet liegt doch ganz allein im Ohr des Hörers. .... Wenn ihm die Sachen Spaß machen, dann beide Daumen hoch und weiter so. Für meinen persönlichen Geschmack gibt es genug andere Musik, als dass ich irgendeinem Künstler böse sein müsste, dass er seine Musik nicht mehr so macht, wie ich es gern hätte.

Respekt! Guter Beitrag! :thumbsup:
Für mich irgendwie auch nicht nachvollziehbar, warum einige User so komische Eindrücke bekommen von der ganzen Sache, wie ein Künstler zu seinem Job usw. steht.
Ich würde den Job jedenfalls nicht unbedingt machen wollen, ich glaube wenn ich ein paar Tage zu wenig Schlaf hätte, dann würde mich keiner mehr ertragen wollen xDDDD
Also das es positive sowie negative Seiten gibt, ist ja wohl auch klar.
Für mich ein absolut realer und lockerer Junge meiner Meinung nach.
Und ich hab Menschenkenntnisse, das weiß ich. :D

Ich würde es wohl eher so ausdrücken: Du wirst nie wieder so alt (bzw. jung) sein wie damals und die gleiche Zeit erleben mit der du vermutlich viel positives verbindest. Ich vermute mal ganz stark, dass es um die Emotionen/Erinnerungen geht, die du mit der Musik verbindest, und weniger um die Musik an sich.
Wenn du das aber mal loslässt, und stattdessen neuer Musik die Chance gibst der Soundtrack für eine neue tolle Zeit zu werden, dann bist du auf dem richtigen Weg.
Was du vermisst kann dir keine Musik geben, das muss aus dir selbst kommen. Die Lieder sind dann nur die Begleitmusik, an die die positiven Gefühle geankert werden.

Das war natürlich alles reine null-acht-fuffzehn-hobby-internet-psychologie.


Das sind meine Worte! Genau das hab ich auch immer mal sagen wollen und hier auch mal gesagt vor einiger Zeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das hast jetzt aber schön gemacht, mit 4x "D" und so!


Flirting is for shoutboxes

Ha ha...was soll das denn?:oops:


@IP.Saint

Du hast schon recht mit dem was du sagst, vielleicht sollte meine Kritik eher an die Leute (Kids) gerichtet sein, die meinen so ein "Rapper-Leben" wär was ganz tolles...abgesehen davon, dass ich den Song scheiße finde und das Video langweilig...aber hiermit beende ich die Diskussion meinerseits, es wurde bereits alles was dazugehört gesagt, meine ich...
 
es wird halt nie ein orginal bmw album mit alter besetzung oder eko und savas oder sekte tape oder anderes geben mehr, wo leute wie sido, orgi, hengzt, fler, bushido, savas, eko, samy &co wieder mucke im alten style fahrn.

das letzte coole remake war bitte spitte 2010 mit ek und farid, ccn2 mit sonny und fler war voll trotzdem irgendwie zu schwul,

ich würde mir wünschen, dass diese bekannteren rapper wieder wortwörtlich backtotheroots gehn, indem sie alte beats von klassikern recyclen, da würden mir halt tausende deutschrapklassiker einfalllen, die einmalig waren, aber deren artisten heutzutage nur noch schund bringen, anstatt auf die alten klassikerbeats neu einzurappen mit frischeren texten und etwas aufgefrischten beats aber den klang voll damals einzufangen

trotzdem würde ich mich über so manche kollabos freuen, auch wenn es die nicht mehr geben wird und es bleibt für immer insgeheim die hoffnung und der durst auf eine versöhnung und die damit verbundene neue freshe mucke ;)

Ich würde es wohl eher so ausdrücken: Du wirst nie wieder so alt (bzw. jung) sein wie damals und die gleiche Zeit erleben mit der du vermutlich viel positives verbindest. Ich vermute mal ganz stark, dass es um die Emotionen/Erinnerungen geht, die du mit der Musik verbindest, und weniger um die Musik an sich.
Wenn du das aber mal loslässt, und stattdessen neuer Musik die Chance gibst der Soundtrack für eine neue tolle Zeit zu werden, dann bist du auf dem richtigen Weg.
Was du vermisst kann dir keine Musik geben, das muss aus dir selbst kommen. Die Lieder sind dann nur die Begleitmusik, an die die positiven Gefühle geankert werden.

Das war natürlich alles reine null-acht-fuffzehn-hobby-internet-psychologie.



ja also da könnte schon teilweise was wahres dran sein, jedoch sind die erinnerungen an das frühere leben/frühere musik nicht unbedingt nur positiv und gleichzeitig ist mein heutiges leben im gegensatu zu früher schon positiv aber die musik langweilig, ich versteh schon in etwa deine grundaussage, jedoch nicht das fazit/die moral: bzw worauf du hinauswillst?

in meinen augen ist es momentan im deutschrapgame sehr eintönig, da mich die newcomer nicht interessieren und die ganzen alten rapper sich entweder verstritten haben oder popgesangsmusik machen, (um abschließend wieder zum topic / zum thema zu kommen: bei savas trifft beides zu) anstatt sich allesamt zu vertragen und n fettes d-rap ÜBERkollabodoppelalbum zu machen
 
null hinkt der... "er macht was ihm spaß macht und verdient geld damit"... super, das machen hyren, büroangestellte und vollzeitbauern auch...

Solang die Olle gut Kohle dabei macht und die Scheisse auch noch geniesst ist das beneidenswert, natürlich, warum nicht? Deinen Lebenstil, irgendwo zwischen 10 Kindern, Kurzzeitbeschäftigungen, Hartz4 und Alkoholismus is da schon weitaus bemitleidenswerter...

finde es gut, dass inzwischen differenzierter über KING S debatiert wird, klar erfolg polarisiert! das ist klar und liegt in der natur der sache, nur finde ich es gelinde gesagt absurd über einen menschen den 99% hier noch nie persönlich getroffen haben, persönliche vermutungen und das teilweise aus der untersten schublade zu äußern!!!
KING S macht nunmal ne menge fans und insb heads froh und glücklich, denke grad in dieser stressigen und wankelhaften zeit ist an diese stelle kontinuität sehr sehr gefragt!

Wassen da passiert? Keine Buchtsabenverwürfelungen und irgendein komisches Stangehabe? Hat Rita wieder die Oberhand gewonnen?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freue mich shcon wieder auf ein fettes BELLO wochenende mit allem drum und dran! mal sehen in wie vielen clubs rhtymus meines lebens von KING S an diesem wochenende gepumpt wird!

als würde deutschrap in clubs gespielt werden xD, gehst du überhaupt fort xD, also in wien wird mal sicher nirgendwo deutschrap gespielt.
 
Ich hab schon öfter erlebt, dass zu später Stunde auch mal ein paar Deutschrap-Klassiker gespielt wurden.
Ich denke mal, dass der DJ sich zu später Stunde nicht mehr so an die Vorgaben halten muss und daher mal spielt, worauf er Lust hat.
Kommt auch meist ziemlich gut an, bei einigen zumindest.:D
 
Ich hab schon öfter erlebt, dass zu später Stunde auch mal ein paar Deutschrap-Klassiker gespielt wurden.
Ich denke mal, dass der DJ sich zu später Stunde nicht mehr so an die Vorgaben halten muss und daher mal spielt, worauf er Lust hat.
Kommt auch meist ziemlich gut an, bei einigen zumindest.:D

Clubs wo n DJ Vorgaben kriegt was er aufzulegen hat sind eh für die Tonne.
"A DJ is not a a jukebox" und so.
Aber man erlebts wirklich selten, dass irgendwo Deutschrap gespielt wird, ab und zu mal so Dinger wie "Reimemonster".
 
Clubs wo n DJ Vorgaben kriegt was er aufzulegen hat sind eh für die Tonne.
"A DJ is not a a jukebox" und so.
Aber man erlebts wirklich selten, dass irgendwo Deutschrap gespielt wird, ab und zu mal so Dinger wie "Reimemonster".
Ich denke jetzt auch nicht, dass sie Liedvorgaben haben.
Aber wenn auf dem Flyer halt Finest House & Electro steht, dann kann man nicht größtenteils Hip Hop spielen.

Ja genau, so Zeug wie Reimemonster kommt dann immer oder mal ein bisschen Jan Delay.
 
ich mag es lieber, wenn KING S weicher rappt, halt mit leuten wie kass oder maeckes, aber hier beweist KING S erneut seine absolute vielfalt an styles die er drau hat! gigantoman!!!

Gigantoman! Ich schlag grad meinen Kopf gegen die Wand. :) Automatikk ist weitaus besser als viele denken, werden etwas unterschätzt.
 
Zurück
Oben Unten