Official Kool Savas Thread XXIV

der track ist jetzt kein brett aber geht klar
das video ist aber mal richtig nice :thumbsup:

und als nächstes bitte endlich das video zu weck mich auf :)
 
ich muss sagen, ich hatte den song schon vor etwa einem monat tot-gehört.
aber durch das konzert am wochenende und jetzt das video, feier ich den song wieder hart :)
 
Gestern seit langer Zeit wieder mal gehört.. Ich finds einfach killer! :cool::thumbsup:


 
Last edited by a moderator:
Ich finde man hätte die Video Idee durchaus NOCH besser ausreizen können.

Wie die ganzen Teenie-Mädels im Publikum abgehen. :D
 
beat und sample find ich immernoch arg ekelhaft....wie "live your life" von t.i. und rihanna, und savas part....durchschnitt, kann doch nicht das beste vom album gewesen sein!?!?
 
wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da ist aber echt mal ne bombe explodiert! ganz klare sache für mich, video des jahres!!!! emotionen kommen so geil rüber!!! wahnsinn, auch der track holt mir den sommer in mein herz zurück!!
danke KING S!

Sorry for Spam, but :D ... !
 
beat und sample find ich immernoch arg ekelhaft....wie "live your life" von t.i. und rihanna, und savas part....durchschnitt, kann doch nicht das beste vom album gewesen sein!?!?

Ist eh n komischer Trend heutzutage, diese ganze behinderte 90er-Mucke zu samplen. Bin zwar grundsätzlich der Meinung, dass man in der Hinsicht machen kann was man will (hab auch schon Duran Duran geflippt aber die 80er-Schwuchtel-Mucke hatte wenigstens noch Style:D) aber das geht mal garnicht:thumbsdown:.
 
Ich glaube für Savas wäre der beste Move ein Feat. mit dem Money Boy zu machen :cool: er kann sich dem Swagga auch nicht ewig verwähren...entweder ziehst du mit oder bleibst stehen
 
Hammer Video, Hut ab! :) Die Videoausschnitte von der Tour und vom Splash kommen super rüber, richtig geil gemacht!! :thumbsup:
Und der Track ist ja sowieso n absoluter Ohrwurm find ich!
 
der track ist jetzt kein brett aber geht klar
das video ist aber mal richtig nice :thumbsup:

und als nächstes bitte endlich das video zu weck mich auf :)

auchn geiler song. aber als video würds dann bestimmt ähnlich werden wie immer wenn ich rhyme oder auch wie das neue jetzt, also ick wüsste nicht was man da sonst in nen weck mich nicht auf video reinpacken könnte.
aber mit nem track wie myspace könnte man noch n witziges video machen find ick.
 
video ist echt fett, aber der track ist ja so mies so platt, jetzt weiss ich wieder warum ich mir jbs3 nur einmal angehört habe.
 
muss nochmal schreiben, dass ich das RML-video sehr feiere! :D
ist ja eigentlich nichts groß besonderes, aber der vibe von dem song ist einfach sehr sehr gut getroffen worden :)
 
video ist echt fett, aber der track ist ja so mies so platt

track ist für mich einer der schwächsten von jbs3, aber mit dem video kommt das ganze dann doch extrem gut rüber! respekt für das video!

auf mms kann ich aber getrost verzichten
 
dieser track ist ein weiterer schritt in richtung untergang.....peinliche scheiße die savas im moment abliefert. zum glück habe ich mir Jbs3 nicht gekauft
 
grauenhafter track, video ist aber tatsächlich gut... nur iss der track komplett müll und vollshore... ganz schlechtes ti/rihanna gebite...
 
Das Video zeigt eindrucksvoll, was Savas Yurderi für eine bemitleidenswerte, übergewichtige Person mittleren Alters ist...

ja sehr bemitleidenswert, er macht seit jahren das was ihm spass macht, wird von tausenden menschen dafür geliebt und verdient damit warscheinlich auch noch mehr als die meisten von uns

sehr sehr bemitleidenswert :rolleyes::thumbsdown::thumbsdown:
 
ja sehr bemitleidenswert, er macht seit jahren das was ihm spass macht, wird von tausenden menschen dafür geliebt und verdient damit warscheinlich auch noch mehr als die meisten von uns

sehr sehr bemitleidenswert :rolleyes::thumbsdown::thumbsdown:

das heisst Frauen die Nymphoman veranlagt sind, Spaß am Sex haben und dabei gutes Geld machen sind beneidens- und im besten Fall nachahmenswert??? Da wundert mich dann nix mehr, wenn ich hör, dass berufswünsche von jugendlichen zwischen Hartz und Popstar schwanken...
 
Back
Top Bottom