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Hustleröder!

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  • Wo steckst du?
    LilJD
    LilJD
    Haha geil, dass du lebst! War mir sicher, da kommt nichts mehr... Ja, das Akryl-Meme ist gruslig, hat ja nur 8 Jahre oder so gedauert. :D

    Bei mir alles super, hoffe bei dir auch.

    LG aus Wien!
    Hustleröder!
    Hustleröder!
    Glaub hier sind einige der "älteren" User länger nichtmehr wiedergekehrt oder?
    Haha, haste das au gesehen? Alter der Typ war seiner Zeit echt voraus. :D

    Ja, passt bei mir, Grüße aus dem beschaulichen Erfurt. (In der Hoffnung das Mono die 100000 Beiträge noch voll kriegt)
    LilJD
    LilJD
    Ja, bin der letzte übriggebliebene von den Alten, die anderen sind alle so zwischen 16-20 wieder, aber macht Spaß. Haha... geht, Stamm ist immer noch derselbe, aber wirst sicher beim Lesen merken, falls du öfter reinschaust. Irgendwie ist hier schon ein bisschen die Zeit stehengeblieben.

    Haha ja klar, das Meme wurde hier intensiv zur Kenntnis genommen.

    Mono schafft das, da bin ich mir sicher. <3
    jetzt pass mal auf Freundchen: wenn du meinst, du kannst unsere kleine personal Trainer Vereinbarung beenden, wann es dir passt, hast du dich geschnitten. du hast ein paar seiten nachzulesen. ciao
    ja, also 2 std vorher ess ich auch ne kh haltige mahlzeit. und dann vorm train halt meistens bananen, apfel war meine alternative, wenn grad keine bananen am start sind.
    was bringt eigentlich der shake vor dem training ? ich trink immer ein unmittelbar nach dem training, normal halt, aber lohnt es davor auch einen zu trinken ? und trinkst du dann vor und nach dem training einen ?
    yo hustle, tipps zum "perfekten" pre-snack vorm training ? war seit langer zeit auf dem trip 20 min vorm train ne banane oder zwei zu snacken .. aber soll ja schnell abflachen die wirkung, deshalb angeblich besser 45 min vorm training haferflocken oder reis zu essen ? wat meinste ?
    Den Entschluss, mich im Andro-Forum anzumelden, habe ich angesichts der drastischen Formulierungen da rasch verworfen :p

    Also, hast du Eier oder nicht? Wie viel willst du dafür tun, das Erscheinungsbild einer gemeißelten Mittelsektion zu erreichen

    Du musst bis zum Muskelversagen gehen und das bedeutet andauernder brennender Schmerz zu dem sich kein klar denkender Mensch freiwillig zwingen würde.

    Es gab da einen Bodybilder in den 60‘s und 70’s, er hieß Zabo, und er war dafür bekannt 1500 Wiederholungen für den Bauch pro Tag zu machen.
    Cho du weißt, man muss auf Nummer sicher gehen, nachdem ich die ersten 8 Shouts diesbezüglich gelesen hatte (und die Reaktionen :D) stelle ich das lieber persönlich richtig.
    Ist nicht mein Account gewesen. Schau mal genauer hin:

    http://www.mzee.com/forum/member.php?u=137685

    Jeder Eintrag ist gepaart mit einem Eintrag des Users NpgTotti (den Locko neu erstellt hat). In der History siehst du auch, dass es NpgTotti war, der auf alle Profile geschrieben hat.

    Den Rest hat Locko per Photoshop und Verlinkungen eingefügt, sodass es täuschend echt aussieht. Du erkennst das z.B. daran, dass bei meinem vermeintlichen Beitrag die Schrift leicht anders ist und man den Link "Zeige Unterhaltung" nicht anklicken kann.

    Und das ist der Link mit dem Zeitstempel:

    http://img542.imageshack.us/img542/1988/shoutout2.gif




    Aber hast schon Recht ;) Aber jeder hat so seine eigenen Obsessionen, siehe Locko :D
    Mit wie viel Gewicht trainierst du eigentlich derzeit? Kurzhantel-und Langhanteltechnisch? Bei den traditionellen Übungen ala Bankdrücken? Außerdem würde mich mal dein Trainingsplan interessieren, sicher total ausgefallene,
    neuartige Übungen dabei :D
    Naja, was du auf mzee an Bildern posten, findest du auch auf google...:D Ansonsten erinner ich mich auch noch dunkel an ein Bild von nem geschminkten und verkleideten Typen an Fasching, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da zum ersten und einzigen Mal dein Gesicht gesehen habe :D Könnte aber auch wer anders gewesen sein.

    Was anderes: Lohnt sich der Kauf von so ner Trap Bar? Was sagst du? Ansonsten würde ich mir auch noch endlich eine SZ Stange dazuholen, und eventuell ein Laufband
    Sach ma an, Push & Pull 2erSplit:

    Kreuzheben 8x3
    KH Curls 8x3
    Latzug 8x3
    Ruderzug 8x3
    SZ-Curls 8x3
    Beincurls 8x3
    Crunches (zum Schluss)


    Push:
    Butterfly 8x3
    KH-Flachbank 8x3
    Schulterpresse 8x3
    Trizepsmaschine 8x3
    Wadenheben 8x3
    Crunches (zum Schluss)

    Ja, nein, vielleicht?
    Wie ist das bei dir eigentlich? Du machst das ja schon seit 11 Jahren. Gibts da überhaupt noch was zu optimieren (vom absoluten Feinschliff mal abgesehen) oder Neues zu entdecken?
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