Official Kool Savas Thread XXIV

ein automatikk feat ist noch kein grund genug ein savas album zu kaufen, bei einer savas automatikk kollabo wäre es schon anders und pflichtkauf,

automatikk die besten rapper deutschlands
 
hoffe mal savas hat bei azad durchgeklingelt....glaube AZ wäre mit Automatikk sofort dabei....

für diesen automatikk move feier ich savas wieder derbe, weil die mir von den "g-rappern" schon immer am meisten gefallen haben was flow,technik,beats & aussage angeht....auch krass das der atilla viel kleiner als savas ist, hätt ich nicht gedacht...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage es jetzt noch Mal: Klärt eure Club-Tipps und Flirtgeschichten per PM oder Shoutbox.
 
hete mal wieder, nach langer zeit KING S goes hollywood im auto gepumpt! leute das kommt shcon krass geil ignornat, wenn man dabei die anderen fahrer betrachtet!

Das hollywood mixtape ist schon nicht schlecht. Mich ärgert aber beim hören immer wieder, warum er solche Themen wie auf "the hood" nicht mal auf nem ganzen Track behandelt. Der 16er (oder 8er?) den er über Berlin/bzw Kreuzberg rappt ist so krass vom vibe her... Warum kann man das nicht auf nem ganzen Track behandeln????
 
denke viele kurze sachen von KING S wirken erst daher so atmosphärisch komplett und dicht, weil sie eben so kurz sind!
würde man dies ändern, würde sicherlich ein teil des spirit verloren gehen, da beiißt sich die katze in den schwanz!
aber ich kenne etliche geile langen parts von KING S, dies sei an dieser stelle auch mal erwähnt!

geile lange parts von savas... mir kommt spontan Das Urteil in den sinn, ein 5min-part :D:thumbsup:

ansonsten hat silo da mit seinem ersten satz recht, natürlich nicht nur auf savas bezogen. die vorstellugen die man sich in seiner phantasie von der fortführung eines parts den man sehr feiert macht, können in der realität selten erfüllt werden.

im verlauf eines stückes sollte sich die begeisterung steigern. je kürzer man ein stück fasst, desto leichter wird das fallen, und je länger man es fasst, desto schwerer kann das fallen.
bei einem kurzen part kann man in der regel ein höheres durchschnittslevel halten.
ich wünsche mir auch oft bei kurzen tracks oder parts, dass sie länger wären. aber wenn der rest dann nicht mehr an das level rankäme wäre das viel beschissener.
das ist auch eine generelle frage des arrangements von parts auf tracks die inhaltlich nicht an eine reihenfolge gebunden sind. die parts sollten innerhalb eines tracks von part zu part besser werden.
ist ähnlich wie beim film, theater, buch etc.
da wird auch nicht mit dem höhepunkt gestartet, sondern der kommt kurz vor schluss, um eine steigende spannungslinie zu erzeugen. und zum glück bin ich kaum ins labern gekommen. (gibt es zu "schreiben" eine vergleichbare wertungsbehaftete alternative, wie sie "labern" für "reden" darstellt?)

(ich bitte den deflationären gebrauch der shift-taste zu entschuldigen. auf dieser tastatur liegen die tasten so beschissen, dass ich alles außer buchstaben, zahlen und satzzeichen aus prinzip boykottiere. p.s.: die shift-geschmückten zeichen kommen per copy+paste)
 
schlecht und langweilig.

die beiden sollten echt mal langsam aufhören und sich nach einen heimplatz umsuchen
 
Hammer Track!! Und vorallem geile Lyrics! Kann ich mir grad mehrmals reinziehen :) Sehr gelungen auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben Unten