NPD- Partei oder kriminelle Vereinigung?

Roland Koch? Wolfgang Schäuble? Jörg Schönbohm?

Bitte vergleich mal ne Rede von Udo Pastörs/Holger Apfel/etc mit diesen CDU-Leuten, diese reden ja eigentlich nur von kriminellen Ausländern, Koch halt ich sowieso nur für einen billigen Populisten aber nicht für einen Ausländerfeind...
 
die die gegen die npd sind sind doch meist die radikaleren udn gewaltbereiteren
es gibt doch extrem mehr linke gewalt als rechte gewalt
is ja auch logisch die paar rechte gegen eine übermasse an linken

wenn die mükke zum elefanten gemacht wird

Das stimmt so gewiss nicht!
Ich will auch keine Werbung für die NPD machen - eher für Toleranz und die Verfassung dieses Landes!
 
cdu und spd haben rechte flügel die alles andere als ausländert freundlich sind :rolleyes:
und wieso muss man dne ausländerfreundlch sein
is ja auch nich jeder ausländer deutschfreundlich :D

wenn eko der alte rasist was von scheiß kartofeln in seinen texten rapt sagt keiner was dagegen :D

Es ist ein Unterschied, ob ich Ausländer in ihrer Gesamtheit ablehne oder nur bestimmte Leute (z.B. Kriminelle) kritisiere, welche unter anderem Ausländer sind. Die NPD will nach und nach alle Ausländer abschieben, sowas hab ich von den Volksparteien noch nie gehört.
 
Toleranz gegenüber legalen Parteien gehört aber zu einem gesunden Menschenverstand! Und noch ist die NPD legal und als Partei zugelassen - ob dir das passt oder nicht! Ich wähle die NPD auch nicht,akzeptiere aber ihre derzeitige Daseinsberechtigung.

Hass und Intoleranz sind doch genau das,was den Rechten immer vorgeworfen wird. Da erschließt es sich mir nicht,dass dem mit Hass und Intoleranz entgegengewirkt wird.

genau darum gehts mir ja: ich will das die npd verboten wird, weil meiner meinung nach die inhalte die diese partei vertritt verfassungsfeindlich sind, eine meinung die ne menge menschen in diesem land teilen. sogar konservative. und nochmal extra für dich:

in deutschland werden parteien nicht "zugelassen"- sie werden gegründet! in artikel 21 des gg heißt es: "ihre gründung ist frei."

das bedeutet ewenn ich eine partei mit dem ziel auf den mond auszuwandern gründen will kann ich das auch.
wenn ich eine partei mit dem ziel alle deutschen aus deutschland auszuweisen gründen will geht das. nur würde ich da wesentlich schneller ein verbotsverfahren am arsch haben als wenn ich alle ausländer rausschmeißen will.
für mich ist die npd eben keine "normale" partei, sondern eine ansammlung radikaler neonazis, die keine demokratischen ziele verfolgt, und deshalb verboten werden muss. ich hoffe ich hab meinen standpunkt so klar definiert das sogar du ihn verstehst.
 
Es ist ein Unterschied, ob ich Ausländer in ihrer Gesamtheit ablehne oder nur bestimmte Leute (z.B. Kriminelle) kritisiere, welche unter anderem Ausländer sind. Die NPD will nach und nach alle Ausländer abschieben, sowas hab ich von den Volksparteien noch nie gehört.

Die müssen ja auch darauf achten an der Macht zu bleiben. In diesem Sinne hat die NPD ja nichts zu verlieren.

Apropos "Volks"parteien: Die haben beide ca. 500.000 Mitglieder. Das ist lächerlich. Da gibt's in Deutschland garantiert mehr Bushido-Fans. Und dann brüsten sich diese Randgruppenvereine "Volksparteien" zu sein.
 
die die gegen die npd sind sind doch meist die radikaleren udn gewaltbereiteren
es gibt doch extrem mehr linke gewalt als rechte gewalt
is ja auch logisch die paar rechte gegen eine übermasse an linken

wenn die mükke zum elefanten gemacht wird

mücke zum elefanten?...wir haben in letzter zeit wieder ein extremes problem mit radikalen rechten..meisst wird aber nur von linken "randalierern" geredet und das volk auf sie aufgehetzt. das ist kompletter schwachsinn...natürlich gibt es immer randalierer wie sie so schön genannt werden, aber meisst ist es der fall , dass jene massiv von der polizei mit reizgas und wasserwerfen etc. etc. provoziert werden

und ich spreche mich definitiv für ein npd verbot aus, denn die npd ist einfach gefährlich. und das problem ist einfach dass viel zu viele frustrierte menschen diesen müll glauben der ihnen vorgegaukelt wird
 
genau darum gehts mir ja: ich will das die npd verboten wird, weil meiner meinung nach die inhalte die diese partei vertritt verfassungsfeindlich sind, eine meinung die ne menge menschen in diesem land teilen. sogar konservative. und nochmal extra für dich:

in deutschland werden parteien nicht "zugelassen"- sie werden gegründet! in artikel 21 des gg heißt es: "ihre gründung ist frei."

das bedeutet ewenn ich eine partei mit dem ziel auf den mond auszuwandern gründen will kann ich das auch.
wenn ich eine partei mit dem ziel alle deutschen aus deutschland auszuweisen gründen will geht das. nur würde ich da wesentlich schneller ein verbotsverfahren am arsch haben als wenn ich alle ausländer rausschmeißen will.
für mich ist die npd eben keine "normale" partei, sondern eine ansammlung radikaler neonazis, die keine demokratischen ziele verfolgt, und deshalb verboten werden muss. ich hoffe ich hab meinen standpunkt so klar definiert das sogar du ihn verstehst.

Geh doch aktiv in die Politik. Die werden doch permanent beobachtet, von Untersuchungsausschüssen überprüft usw. Wenn da was greifbares zu machen wäre, hätte man das schon gemacht.
 
Die müssen ja auch darauf achten an der Macht zu bleiben. In diesem Sinne hat die NPD ja nichts zu verlieren.

Apropos "Volks"parteien: Die haben beide ca. 500.000 Mitglieder. Das ist lächerlich. Da gibt's in Deutschland garantiert mehr Bushido-Fans. Und dann brüsten sich diese Randgruppenvereine "Volksparteien" zu sein.

und wie viele leute würden bushido wählen wenn es darum ginge ihn dieses land regieren zu lassen? was soll denn der schwachsinn bitte? method man hat auch mehr fans in deutschland als die cdu mitglieder, trotzdem machen wir ihn nicht zum bundeskanzler:rolleyes::rolleyes:
 
Ja, dann verbietet doch, ihr Vollidioten! Bis es keine Literatur, keine Musik, keine Filme, keine Flyer, keine Pamphlete, keine Kunst und keine Information mehr gibt!

Ich hab die Schnauze voll von diesen reaktionären HipHop-Säcken, die sich einmal im Jahr an den Nazis hochziehen, um ihre richtige Gesinnung zu beweisen.

Geht in eurem Scheissdorf CDU wählen und hofft auf dem Ausbildungsplatz bei der Telekom. Aber wehe einer von euch, hirnrissigen Arschlöchern, meckert dann in 40 Jahren über seine ach so-niedrige Rente.

Hahahahahahaha, werd erwachsen! :p
 
Geh doch aktiv in die Politik. Die werden doch permanent beobachtet, von Untersuchungsausschüssen überprüft usw. Wenn da was greifbares zu machen wäre, hätte man das schon gemacht.

wenn die vor ein paar jahren sich nicht so dumm angestellt hätten wär die npd längst verboten, die verfassungsfeindliche gesinnung der npd steht außer frage, das verbotsverfahren ist nicht aufgrund mangelnden verbotsbedarf gescheitert sondern wegen verfahrensfehlern. wenn spitzel des verfassungsschutzes in funktionärsrollen der partei sitzen und das auffliegt und das verbot deshalb nicht durch geht ist die npd nicht ungefährlicher deswegen.
 
Es ist ein Unterschied, ob ich Ausländer in ihrer Gesamtheit ablehne oder nur bestimmte Leute (z.B. Kriminelle) kritisiere, welche unter anderem Ausländer sind. Die NPD will nach und nach alle Ausländer abschieben, sowas hab ich von den Volksparteien noch nie gehört.

es gibt sicher genug leute in anderen parteien die da änliche ansichten haben was das betrift ohne in der npd zu sein
 
und wie viele leute würden bushido wählen wenn es darum ginge ihn dieses land regieren zu lassen? was soll denn der schwachsinn bitte? method man hat auch mehr fans in deutschland als die cdu mitglieder, trotzdem machen wir ihn nicht zum bundeskanzler:rolleyes::rolleyes:

ja aber bushido hat ja auchn schlechten einfluss auf die leute bzw hauptsechlich die jugend
da steltl sich die frage was is schlimmer bushido oder npd :D
 
Du stellst es so dar, als wäre ein Verbot der NPD mit weitreichender Zensur und totalitärer staatlicher Eingriffnahme zu vergleichen. In diesem Kontext einfach lächerlich.

Ich bin keine der Muscheln, die du beindrucken kannst. Auch nicht mit noch so viel Tränen. Wo ist eigentlich dieser beschissene Zimmermann?
 
es gibt sicher genug leute in anderen parteien die da änliche ansichten haben was das betrift ohne in der npd zu sein

das stimmt, aber die parteien KANN man deshalb nicht verbieten, bei der npd ist rassismus ein programmpunkt, ein antrag der npd lautete:

die umbenennung der funktion der migrationsbeauftragten in "rückführungsbeauftragte"!

das ist offene ausländerfeindlichkeit, zeig mir sowas mal von einer anderen partei!
 
Apropos "Volks"parteien: Die haben beide ca. 500.000 Mitglieder. Das ist lächerlich. Da gibt's in Deutschland garantiert mehr Bushido-Fans. Und dann brüsten sich diese Randgruppenvereine "Volksparteien" zu sein.

das problem mit leuten wie dir ist, dass du über dinge redest, von denen du keine ahnung hast.
volksparteien, sind parteien die möglichst viele verschiedene meinungen und gruppen integrieren. die sdp war z.b. bis zum godesberger programm in den 50er jahren keine volkspartei, da ihr fokus auf den arbeitern lag. in diesem programm hat sie sich programmatisch geöffnet, so dass sie z.b. auch für die arbeitgeber wählbar wurde. man kann also den begriff volkspartei nicht nur an den mitgliederzahlen festmachen.

denk doch einfach mal nen bischen besser nach, bevor du postest.
 
ja aber bushido hat ja auchn schlechten einfluss auf die leute bzw hauptsechlich die jugend
da steltl sich die frage was is schlimmer bushido oder npd :D

das musst du für dich selbst entscheiden, bushido macht kids zu idioten, die npd zu nazis. mir gehen beide auf den sack.
 
das problem mit leuten wie dir ist, dass du über dinge redest, von denen du keine ahnung hast.
volksparteien, sind parteien die möglichst viele verschiedene meinungen und gruppen integrieren. die sdp war z.b. bis zum godesberger programm in den 50er jahren keine volkspartei, da ihr fokus auf den arbeitern lag. in diesem programm hat sie sich programmatisch geöffnet, so dass sie z.b. auch für die arbeitgeber wählbar wurde. man kann also den begriff volkspartei nicht nur an den mitgliederzahlen festmachen.

denk doch einfach mal nen bischen besser nach, bevor du postest.

Warum sollte man eine "Partei" (man beachte Wort und Wortursprung!) gründen, um möglichst viele Menschen anzusprechen?
 
Zurück
Oben Unten