NPD- Partei oder kriminelle Vereinigung?

wie viele sinnvolle diskusionen hast du denn bis jetzt mit radikalen, gewaltbereiten nazis geführt? und wer fängt denn an gewalttätig zu sein? wenn ich denen versuch zu erklären das es nicht klar geht nen sechsjährigen jungen zu verprügeln und die sich vor mir aufbauen und dann mit der argumentation kommen das nach der machtübernahme typen wie ich eh an die wand gestellt werden kann mir schon mal der kragen platzen, und ich geh nicht los und hau denen auf die fresse wenn ich sie seh, aber ich lass auch nciht zu das sie mich oder teile meiner familie angreifen, da hört der spass einfach auf.

"Dich und Teile deiner Familie". Ich sehe schon...willst du jetzt mit Zusammenhalt und Ehre kommen? Das was du da betreibst ist nur erweiterter Egoismus mit Rache.
 
Ja, dann verbietet doch, ihr Vollidioten! Bis es keine Literatur, keine Musik, keine Filme, keine Flyer, keine Pamphlete, keine Kunst und keine Information mehr gibt!

Ich hab die Schnauze voll von diesen reaktionären HipHop-Säcken, die sich einmal im Jahr an den Nazis hochziehen, um ihre richtige Gesinnung zu beweisen.

Geht in eurem Scheissdorf CDU wählen und hofft auf dem Ausbildungsplatz bei der Telekom. Aber wehe einer von euch, hirnrissigen Arschlöchern, meckert dann in 40 Jahren über seine ach so-niedrige Rente.

Du hast mich überzeugt! ICh wähle die NPD und freue mich in 40 Jahren darüber, dass hier nur noch Deutsche Leben und alle - bis dahin - Minderheiten ge****t werden!

Und ich freue mich darüber, dass die "faulen Deutschen" an die "Arbeit gewöhnt werden"... Mit hilfe von Arbeitslagern und so...
 
es besteht ein unterschied ob die cdu ein sommerfest veranstaltet und dabei ihre politischen inhalte, die- auch wenn ich nicht unbedingt damit einverstanden bin- mit dem grundgesetz vereinbar sind, an den mann bringen wollen oder ob die npd rassistische hetze betreibt und klar antidemokratische inhalte vertritt. und solange die npd das 3. reich verherrlicht ist der vergleich nicht weit her geholt...

Jaha,die Mitglieder der NPD mögen das 3. Reich verherrlichen,aber dann gibt es in diesem Land,im Gegensatz zu damals,ca. 81,5 Mio. Menschen,die diese Meinung verabscheuen!

Warst du schon auf einem Sommerfest der NPD? Ich nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass dort Schwarzafrikaner verbrannt und Türken verprügelt werden,während 300 Mann die verbotenen Teile der Nationalhymne grölen!
Die NPDler in den Machtpositionen sind gewiss keine Idioten,die die Legitimation ihrer Partei auf's Spiel setzen.
 
Du hast mich überzeugt! ICh wähle die NPD und freue mich in 40 Jahren darüber, dass hier nur noch Deutsche Leben und alle - bis dahin - Minderheiten ge****t werden!

Und ich freue mich darüber, dass die "faulen Deutschen" an die "Arbeit gewöhnt werden"... Mit hilfe von Arbeitslagern und so...

Ich will niemanden überzeugen NPD zu wählen. Wieso sollte ich?
 
"Dich und Teile deiner Familie". Ich sehe schon...willst du jetzt mit Zusammenhalt und Ehre kommen? Das was du da betreibst ist nur erweiterter Egoismus mit Rache.

das hat nichts mit ehrgefühl oder so ner überflüssigen pisse zu tun, das hat was mit sich zur wehr setzen zu tun, was machst du denn wenn dein kleiner bruder von nem 19-jährigem nazi ins gesicht geschlagen wird?
 
das hat nichts mit ehrgefühl oder so ner überflüssigen pisse zu tun, das hat was mit sich zur wehr setzen zu tun, was machst du denn wenn dein kleiner bruder von nem 19-jährigem nazi ins gesicht geschlagen wird?

Was soll ich da machen? Und was ist jetzt so wichtig daran, dass es ein Nazi ist? Gewalt passiert halt. Daher meine Forderung: Gewalt sollte ausschließlich in den Medien stattfinden.
 
nur ist das leider "ganz normale politik", politik wird nun mal von lobbys und interessenverbänden bestimmt


und genau deswegen ist diese politik ja unter aller sau
politik damit zurechtvertigen das sie von geldgeilen lobbys und interessenverbänden manipilurt wird ist einfach nur armselich

genau auf diesem weg kriegen wir nämlich genmanipulirtes scheiß zeug zu fressen was grossteils unter kathastrophalen bedingen hergestellt wird
oder die tapak industri hat mehr als lang genug durch lobby arbeit rauchverbotz gesetze verhindert oder es werden berichte zur globalenerderwärmung so manipulirt das politiker auf grund solcher angeblicher wissenschaftlicher analysen steuern erlassen können um haushaltzlöcher damit zu stopfen mit geld das angeblich für die umelt ist

politik ist ein jämmerlicher lügen verein
und wenn man sich da so extrem über eine kleien unbedeutende partei aufregt wärend die anderen parteien ihre legale mafia aufziehen ist das mehr als ein armuzzeugnis für deutschland
 
Ich will niemanden überzeugen NPD zu wählen. Wieso sollte ich?

Ich wollte dir nur aufzeigen was die NPD eigentlich vorhat?

Und nun mal Ehrlich: Willst du mit mir Diskutieren, ob es richtig ist ausländer abzu schieben und Arbeitslager einzuführen? Oder ob es richtig ist behinderte und schwule als minderheit einzustufen?

Ich sehe hier keinen Diskussionsbedarf
 
Ich wollte dir nur aufzeigen was die NPD eigentlich vorhat?

Und nun mal Ehrlich: Willst du mit mir Diskutieren, ob es richtig ist ausländer abzu schieben und Arbeitslager einzuführen? Oder ob es richtig ist behinderte und schwule als minderheit einzustufen?

Ich sehe hier keinen Diskussionsbedarf

Und ich sehe keinen Verbotsbedarf, da ja anscheinend alle wissen, dass diese Positionen für den Arsch sind. Wo ist dann die Gefährdung?
 
Ich will mir jetzt hier nicht die Nacht um die Ohren schlagen um diese völlig blöden Assoziationen, in denen man der CDU einen NPD-light Status andichtet, zu entkräften. Ich meine wer sowas schreibt hat was an der Waffel und ernsthafte persönliche Probleme. Diese Leute brauchen keine objektiven Diskussionen, sondern einen Arzt!

Was die NPD angeht, so ist das Thema nicht mit einer überspitzter Argumentation aus der Welt zu schaffen. Das ist schon etwas komplexer. Als extreme Flügelpartei ist die NPD ein eine Art Schmutzfänger für Jugendliche aus der Unterschicht mit Problemen aller Art, hoher Aggressivität, fehlenden Aufgaben und mangelhafter Erziehung. Ihr könnt Euch jetzt einen runter holen, Euch die Finger wund tippen und Euch vor lauter Frust die Haare ausreißen. Ändern tut ihr im positiven Sinn mit diesen Thread nichts daran. Je mehr ihr darüber labert und je mehr ihr diese Partei als abartig hinstellt, je interessanter wird diese Partei für genau diese Kids. Diese Jugendlichen haben ähnliche Veranlagungen wie die, die sich extrem links organisieren um ihre Aggressionen abzubauen. Es ist quasi fast schon ein Zufall, in welcher Ecke diese Typen landen.

Ich bin in NPD Fragen nicht auf dem Laufenden. Haben die denn in den letzten Jahren irgendwie zugelegt, oder was soll die Aufregung hier?
 
Gott sei Dank gibt's heute abend wieder ein paar Zeilen von Georg Schramm zu hören. Das wird mich diese ganze Wichse hier vergessen lassen.
 
Jaha,die Mitglieder der NPD mögen das 3. Reich verherrlichen,aber dann gibt es in diesem Land,im Gegensatz zu damals,ca. 81,5 Mio. Menschen,die diese Meinung verabscheuen!

Warst du schon auf einem Sommerfest der NPD? Ich nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass dort Schwarzafrikaner verbrannt und Türken verprügelt werden,während 300 Mann die verbotenen Teile der Nationalhymne grölen!
Die NPDler in den Machtpositionen sind gewiss keine Idioten,die die Legitimation ihrer Partei auf's Spiel setzen.

trotzdem vertreten die eine ähnlich verkorkste ideologie wie die nsdap, okay, es sind andere zeiten und umstände, und die führungsriege der npd setzt nicht ihre legitimation aufs spiel, aber der gedanke der hinter dieser partei steht ist trotzdem beängstigend, und wenn die in gremien und räten sitzen gewinnen sie an einfluss, und was mich stört ist das die auch mit meinen steuern finanziert werden, also auf meine kosten menschen geistig vergiften, mit meiner kohle ihre scheißpropaghanda drucken, mit meinem geld versuchen deutschland wieder zu dem zu machen was einmal war: ein faschistoides drecksland in dem andersdenkende, behinderte, anders aussehende menschen diskriminiert und unterdrückt werden. wenn du damit konform gehst wähl doch die npd, aber erzähl mir bitte nicht das ich es tolerieren soll wenn hier wieder nazis gewalt ausüben.
 
naziproblem in deutschland
krieg dich mal wieder ein junge, es gibt in deutschland nich mehr nazis als in allen anderen ländern auf der welt. guck dir mal amerika an dann siehst du ein naziproblem.

und jede partei hat eine strategie. du stellst die npd als bösen geheimbund hin der die weltherrschaft an sich reissen will. auch die spd und cdu und wie sie nich alle heissen werben um wähler, is doch ganz normal.

Mitglieder der CDU oder SPD leugnen nicht den Holocaust und verhalten / artikulieren sich ausländerfeindlich...
 
Über diese ominöse Partei gibt es einige sehr kuriose Videos.

Zum einen erzählt der Parteivorsitzende!! das in Ausschwitz lediglich! 300000 Menschen gestorben seien. Und das dies natürlich ein deutlicher Unterschied sei.

Oder auf irgendwelchen Kundgebungen wo sogenannte "Wähler" mal kurz erzählen das die Juden an allem Schuld seien.

Wer die wählt ist...
 
und was mich stört ist das die auch mit meinen steuern finanziert werden, also auf meine kosten menschen geistig vergiften, mit meiner kohle ihre scheißpropaghanda drucken, mit meinem geld versuchen deutschland wieder zu dem zu machen was einmal war: ein faschistoides drecksland in dem andersdenkende, behinderte, anders aussehende menschen diskriminiert und unterdrückt werden.


wenn du wüsstest wofür deine kohle verwendet wird würdest du auswandern
 
Mitglieder der CDU oder SPD leugnen nicht den Holocaust und verhalten / artikulieren sich ausländerfeindlich...

cdu und spd haben rechte flügel die alles andere als ausländert freundlich sind :rolleyes:
und wieso muss man dne ausländerfreundlch sein
is ja auch nich jeder ausländer deutschfreundlich :D

wenn eko der alte rasist was von scheiß kartofeln in seinen texten rapt sagt keiner was dagegen :D
 
trotzdem vertreten die eine ähnlich verkorkste ideologie wie die nsdap, okay, es sind andere zeiten und umstände, und die führungsriege der npd setzt nicht ihre legitimation aufs spiel, aber der gedanke der hinter dieser partei steht ist trotzdem beängstigend, und wenn die in gremien und räten sitzen gewinnen sie an einfluss, und was mich stört ist das die auch mit meinen steuern finanziert werden, also auf meine kosten menschen geistig vergiften, mit meiner kohle ihre scheißpropaghanda drucken, mit meinem geld versuchen deutschland wieder zu dem zu machen was einmal war: ein faschistoides drecksland in dem andersdenkende, behinderte, anders aussehende menschen diskriminiert und unterdrückt werden. wenn du damit konform gehst wähl doch die npd, aber erzähl mir bitte nicht das ich es tolerieren soll wenn hier wieder nazis gewalt ausüben.

Toleranz gegenüber legalen Parteien gehört aber zu einem gesunden Menschenverstand! Und noch ist die NPD legal und als Partei zugelassen - ob dir das passt oder nicht! Ich wähle die NPD auch nicht,akzeptiere aber ihre derzeitige Daseinsberechtigung.

Hass und Intoleranz sind doch genau das,was den Rechten immer vorgeworfen wird. Da erschließt es sich mir nicht,dass dem mit Hass und Intoleranz entgegengewirkt wird.
 
Toleranz gegenüber legalen Parteien gehört aber zu einem gesunden Menschenverstand! Und noch ist die NPD legal und als Partei zugelassen - ob dir das passt oder nicht! Ich wähle die NPD auch nicht,akzeptiere aber ihre derzeitige Daseinsberechtigung.

Hass und Intoleranz sind doch genau das,was den Rechten immer vorgeworfen wird. Da erschließt es sich mir nicht,dass dem mit Hass und Intoleranz entgegengewirkt wird.

die die gegen die npd sind sind doch meist die radikaleren udn gewaltbereiteren
es gibt doch extrem mehr linke gewalt als rechte gewalt
is ja auch logisch die paar rechte gegen eine übermasse an linken

wenn die mükke zum elefanten gemacht wird
 
Zurück
Oben Unten