NPD- Partei oder kriminelle Vereinigung?

Er erntet ein paar auf die Fresse? Du bist genau so schlimm wie diese Faschisten. Eintritt in die NPD schon geplant?

muahaha
argumente ausgegangen oder warum kommst du jetzt so??
Außerdem bist du derjenige der mitleid mit soziopathen hat!!
Wie soll man sich das vorstellen, ich als türke mit anzug und krawatte sitze vor 4 stereotyp skinheads und versuch ihnen vernunft einzureden!!:rolleyes:
wie ist das wetter hinterm mond kollege??

ausländer bekommt schläge von skins acid eater rennt herbei und will ne diskussionsrunde eröffnen, kassiert auch mehrere schläge und wendet sich per PM an mich!!
 
ja menschen sidn alle gleich
alles intolerante spinner und jeder denkt er is was besonderes und das individuele supergeschenk an die gesamte menschheit

menschheit ausroten das würde doch alle probleme lösen :cool:

aber wie kann man auf die dumem idee kommen und sagen alle menschen sidn gleich
so ein schwachsinn
menschen sollten gleich behandelt werden aber wer will schon das wir alle gleich sind

so ein schwachsinn

das mit dem gleich sein hast du wohl nicht so richtig verstanden, damit ist gemeint das wir alle die gleichen rechte haben, aber wenn du dagegen bist kannst du ja auf deine verzichten, versuchs doch mal in china, dann merkst du warum das wichtig ist...
 
Ja, dann schmeiss' mal dein Google an und zieh' dir rein was Schäuble, Beckstein, Koch und Schönbohm in den letzten Jahren gefordert haben und was durch kam. Welcher Abschaum bei denen auf den Hinterbänken sitzt, will ich gar nicht wissen.

was verstehst du unter fordern ? die aussagen einzelner hinterbänkler aus der 5. reihe oder offizielle anträge der cdu fraktion ?

kannst ja mal nen paar raussuchen, um zu beweisen, wie undemokratisch die cdu ist :rolleyes:. achso unter undemokratisch versteh ich ausssagen, die dem grundgesetz widersprechen, nur damit das schonmal klar ist.
 
Nein, die Meinungsfreiheit ist höher anzusetzen. Es sollte alles angesprochen werden können. Und dann muss diskutiert werden.

So ein Schwachsinn!

Sag mal wo lebst du denn? Meinungsfreiheit ist ja schön und gut. Aber wie weit sollte denn die Meinungsfreiheit gehen?

Wir haben hier Grundgesetze, die unser alltägliches Leben regeln und für ein "wenig" Ordnung sorgen in unserem Land. Und soweit ich weiß steht im ersten Paragraphen im ersten Absatz, dass alle Menschen gleich sind (Wird wahrscheinlich nen Grund haben, dass das da steht).

Und dann kommt so ne Partei, die PERMANENT gegen Ausländer, religiöse Gruppierungen, Homosexuelle und sogar behinderte hetzt - und das beste was dir einfällt ist: "Meinungsfreiheit" oder "Die CDU ist aber schlimmer"???

Klar: heutzutage hat die NPD nicht die "Stimmacht", um etwas zu bewegen in Deutschland. Aber so eineScheiße sollte man schon im Keim ersticken, da in diesem Land einfach kein Platz mehr für solches Gedankengut herrscht!
 
Ich kann keine Auswirkungen der NPD auf mein Leben feststellen. Was aber auch daran liegt, dass ich in Köln in NRW wohne, das CDU regiert ist. Und deren komischen Vorstellungen muss ich ausbaden!
Wir haben hier auch noch diesen "Pro Köln"-Naziverein, die Menschen ködern wollen, in dem sie Moscheenbau verbieten wolle. Sollen sie doch erstmal das hässliche Draculaschloss am Hauptbahnhof abreissen.
 
was verstehst du unter fordern ? die aussagen einzelner hinterbänkler aus der 5. reihe oder offizielle anträge der cdu fraktion ?

kannst ja mal nen paar raussuchen, um zu beweisen, wie undemokratisch die cdu ist :rolleyes:. achso unter undemokratisch versteh ich ausssagen, die dem grundgesetz widersprechen, nur damit das schonmal klar ist.

Dann brauch ich ja gar nicht erst was raussuchen, weil: die CDU will sich das Grundgesetz so schnippeln wie sie es braucht.
 
So ein Schwachsinn!

Sag mal wo lebst du denn? Meinungsfreiheit ist ja schön und gut. Aber wie weit sollte denn die Meinungsfreiheit gehen?

Wir haben hier Grundgesetze, die unser alltägliches Leben regeln und für ein "wenig" Ordnung sorgen in unserem Land. Und soweit ich weiß steht im ersten Paragraphen im ersten Absatz, dass alle Menschen gleich sind (Wird wahrscheinlich nen Grund haben, dass das da steht).

Und dann kommt so ne Partei, die PERMANENT gegen Ausländer, religiöse Gruppierungen, Homosexuelle und sogar behinderte hetzt - und das beste was dir einfällt ist: "Meinungsfreiheit" oder "Die CDU ist aber schlimmer"???

Klar: heutzutage hat die NPD nicht die "Stimmacht", um etwas zu bewegen in Deutschland. Aber so eineScheiße sollte man schon im Keim ersticken, da in diesem Land einfach kein Platz mehr für solches Gedankengut herrscht!

Meinungsfreiheit soll soweit gehen, dass man grundsätzlich erst mal ALLES sagen kann. Dies muss dann danach diskutiert und in den richtigen Rahmen gerückt werden.
 
ja menschen sidn alle gleich
alles intolerante spinner und jeder denkt er is was besonderes und das individuele supergeschenk an die gesamte menschheit

menschheit ausroten das würde doch alle probleme lösen :cool:

aber wie kann man auf die dumem idee kommen und sagen alle menschen sidn gleich
so ein schwachsinn
menschen sollten gleich behandelt werden aber wer will schon das wir alle gleich sind

so ein schwachsinn
wenn ich "gleich behandelt" statt "gleich sind" geschrieben hättest du nichts sschreiben brauchen!!
gott sei dank hab ich gleich behandelt gemeint!!
 
Dann brauch ich ja gar nicht erst was raussuchen, weil: die CDU will sich das Grundgesetz so schnippeln wie sie es braucht.

:rolleyes:

wenn die teile des grundgesetz, die veränderlich sind mit 2/3 mehrheit geändert werden, dann ist es nicht undemokratisch sondern demokratisch. aber ich merk, schon du versuchst es eher über hauptsache was schreiben schiene, leider sinkt dabei die qualität des inhalts.
 
Ich kann keine Auswirkungen der NPD auf mein Leben feststellen. Was aber auch daran liegt, dass ich in Köln in NRW wohne, das CDU regiert ist. Und deren komischen Vorstellungen muss ich ausbaden!
Wir haben hier auch noch diesen "Pro Köln"-Naziverein, die Menschen ködern wollen, in dem sie Moscheenbau verbieten wolle. Sollen sie doch erstmal das hässliche Draculaschloss am Hauptbahnhof abreissen.

die auswirkungen der NPD bekomm ich persönlich direkt zu spüren, weil meine freundin sich offen dazu bekennt das sie die scheiße findet, und in nem nazidorf in niedersachsen lebt, kommen ihre kleinen brüder aus der schule mit blauen augen und werden ständig von den kleinen spinnern die denen hinterherlaufen angeschockt, und ich krieg dann anzeigen weil ich denen dafür eine reinhau, und bevor du mir erzählst das ich auch nicht besser bin: der kleine bruder von meiner freundin ist 6, der typ der ihn im bus verprügelt 19...
 
Meinungsfreiheit soll soweit gehen, dass man grundsätzlich erst mal ALLES sagen kann. Dies muss dann danach diskutiert und in den richtigen Rahmen gerückt werden.

???

Die NPD ist kein Schrebergartenverein, den es erst seit gestern gibt!!! Der existiert schon Jahre und kooperiert mittlerweile mit der DVU um noch mehr verpeilte Köppe zu gewinnen!!!

Wie Lange sollen wir denn noch diskutieren? Bis du in Köln die Scheiße der NPD ausbaden kannst??!
 
nur ist das leider "ganz normale politik", politik wird nun mal von lobbys und interessenverbänden bestimmt, ändert aber nix an der gefährlichkeit der NPD, schließlich sitzen die jungs in stadträten und im osten soger in einem landtag, und erfreuen sich einigem zulauf. die methoden mit denen sie wähler fangen und nachwuchs ranziehen sind mehr als fragwürdig (schulhof-cds, einrichtung von jugendclubs). und das hat schon mal ganz harmlos angefangen, die nsdap-ler wurden auch mal als spinner abgetan, haben aber trotzdem die halbe welt zerbombt.

Sind CD's,die an Jugendliche auf Schulhöfen verteil werden eine fragwürdige Methode,um Wählerstimmen zu erschließen? Ist es fragwürdig,dass eine Partei Jugendclubs einrichtet? Oder ist es schlimm,dass auch die NPD Sommerfeste veranstaltet? Ich denke nicht.
Das ist die ganz Normale Gangart,die auch andere Parteien wählen.

Und bitte,bitte erspart den Leuten,die in der Gegenwart leben,doch bitte diese peinlichen Vergleiche zur NSDAP und dem dritten Reich.
Gerade auf Grund dieser geschichtlichen Epoche ist es sowas von glasklar,dass Faschisten in diesem Land nie wieder regieren,dass es wirklich weh tut,wenn dieser Vergleich geogen wird!
 
die auswirkungen der NPD bekomm ich persönlich direkt zu spüren, weil meine freundin sich offen dazu bekennt das sie die scheiße findet, und in nem nazidorf in niedersachsen lebt, kommen ihre kleinen brüder aus der schule mit blauen augen und werden ständig von den kleinen spinnern die denen hinterherlaufen angeschockt, und ich krieg dann anzeigen weil ich denen dafür eine reinhau, und bevor du mir erzählst das ich auch nicht besser bin: der kleine bruder von meiner freundin ist 6, der typ der ihn im bus verprügelt 19...

Eben weil keiner von euch diskutiert, alles unter den Teppich gekehrt und verschwiegen wird...bis es explodiert.
Aber Hauptsache mal geprügelt.
 
Sind CD's,die an Jugendliche auf Schulhöfen verteil werden eine fragwürdige Methode,um Wählerstimmen zu erschließen? Ist es fragwürdig,dass eine Partei Jugendclubs einrichtet? Oder ist es schlimm,dass auch die NPD Sommerfeste veranstaltet? Ich denke nicht.
Das ist die ganz Normale Gangart,die auch andere Parteien wählen.

Und bitte,bitte erspart den Leuten,die in der Gegenwart leben,doch bitte diese peinlichen Vergleiche zur NSDAP und dem dritten Reich.
Gerade auf Grund dieser geschichtlichen Epoche ist es sowas von glasklar,dass Faschisten in diesem Land nie wieder regieren,dass es wirklich weh tut,wenn dieser Vergleich geogen wird!

es besteht ein unterschied ob die cdu ein sommerfest veranstaltet und dabei ihre politischen inhalte, die- auch wenn ich nicht unbedingt damit einverstanden bin- mit dem grundgesetz vereinbar sind, an den mann bringen wollen oder ob die npd rassistische hetze betreibt und klar antidemokratische inhalte vertritt. und solange die npd das 3. reich verherrlicht ist der vergleich nicht weit her geholt...
 
???

Die NPD ist kein Schrebergartenverein, den es erst seit gestern gibt!!! Der existiert schon Jahre und kooperiert mittlerweile mit der DVU um noch mehr verpeilte Köppe zu gewinnen!!!

Wie Lange sollen wir denn noch diskutieren? Bis du in Köln die Scheiße der NPD ausbaden kannst??!

Ja, dann verbietet doch, ihr Vollidioten! Bis es keine Literatur, keine Musik, keine Filme, keine Flyer, keine Pamphlete, keine Kunst und keine Information mehr gibt!

Ich hab die Schnauze voll von diesen reaktionären HipHop-Säcken, die sich einmal im Jahr an den Nazis hochziehen, um ihre richtige Gesinnung zu beweisen.

Geht in eurem Scheissdorf CDU wählen und hofft auf dem Ausbildungsplatz bei der Telekom. Aber wehe einer von euch, hirnrissigen Arschlöchern, meckert dann in 40 Jahren über seine ach so-niedrige Rente.
 
wenn ich "gleich behandelt" statt "gleich sind" geschrieben hättest du nichts sschreiben brauchen!!
gott sei dank hab ich gleich behandelt gemeint!!

sollte man nicht sagen was man meint udn nich zu irrgendwas das man sagt irrgendwas meinen
wer sich nicht deutlich ausdrücken kann sollte vileicht garnix sagen

wie soll man dich verstehen wenn du nichmal sagen kannst was du meinst

oder beschwerst du dich beim koch wenn er dir anstatt der oksenschwanz suppe ne okesenpenis suppe gebracht hat
 
Eben weil keiner von euch diskutiert, alles unter den Teppich gekehrt und verschwiegen wird...bis es explodiert.
Aber Hauptsache mal geprügelt.

wie viele sinnvolle diskusionen hast du denn bis jetzt mit radikalen, gewaltbereiten nazis geführt? und wer fängt denn an gewalttätig zu sein? wenn ich denen versuch zu erklären das es nicht klar geht nen sechsjährigen jungen zu verprügeln und die sich vor mir aufbauen und dann mit der argumentation kommen das nach der machtübernahme typen wie ich eh an die wand gestellt werden kann mir schon mal der kragen platzen, und ich geh nicht los und hau denen auf die fresse wenn ich sie seh, aber ich lass auch nciht zu das sie mich oder teile meiner familie angreifen, da hört der spass einfach auf.
 
Zurück
Oben Unten