NPD- Partei oder kriminelle Vereinigung?

Die CDU vetritt nicht nut antidemokratische Thesen, sie ist auch in der Lage diese durchzusetzen. Das macht sie in meinen Augen weitaus gefährlicher als die NPD.

Wie bist Du denn drauf Digger? Sollen wir nun alles verbieten außer die extreme Linke?:confused: Antidemokratisch und was Dir nicht gefällt ist schon ein Unterschied.

ihr politisches ziel bestand und besteht darin, die nach dem 2. weltkrieg in westdeutschland entstandene gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische ordnung zu beseitigen.

Hast Du Dir das ausgedacht, ist das Dein Eindruck oder steht das in deren Parteistatuten?
 
Wie bist Du denn drauf Digger? Sollen wir nun alles verbieten außer die extreme Linke?:confused: Antidemokratisch und was Dir nicht gefällt ist schon ein Unterschied.



Hast Du Dir das ausgedacht, ist das Dein Eindruck oder steht das in deren Parteistatuten?

Wir sollen NICHTS verbieten. Jede Meinung muss diskutiert werden. Und dass Faschisten wie der NPD die Argumente fehlen, merkt man doch häufig.
 
Und genau deswegen brauchen wir diese Offenheit.

du redest nen müll junge das ist nicht normal!!
Willst du diese glatzen jetzt mit mir vergleichen?? Ich attackiere keine menschen weil sie ne glatze haben oder springerstiefel tragen, jeder kann tun und lassen was er will, aber wenn er anderen menschen schaden zufügt oder böses für sie wünscht werde ich zum tier kollege!!
 
du redest nen müll junge das ist nicht normal!!
Willst du diese glatzen jetzt mit mir vergleichen?? Ich attackiere keine menschen weil sie ne glatze haben oder springerstiefel tragen, jeder kann tun und lassen was er will, aber wenn er anderen menschen schaden zufügt oder böses für sie wünscht werde ich zum tier kollege!!

Nein. Ich sage mit dem Beitrag: Damit das von dir Beschriebene nicht passiert, brauchen wir die Diskussion.
 
Wie bist Du denn drauf Digger? Sollen wir nun alles verbieten außer die extreme Linke?:confused: Antidemokratisch und was Dir nicht gefällt ist schon ein Unterschied.



Hast Du Dir das ausgedacht, ist das Dein Eindruck oder steht das in deren Parteistatuten?

das ist das was als ergebnis dabei raus kommt wenn du die ziele der NPD in die tat umsetzt, willst du etwa behaupten das die demokratisch sind?

hier, zitat udo voigt:
"es ist unser ziel die BRD ebenso abzuwickeln wie das volk vor 15 jahren die DDR abgewickelt hat."

nachzulesen in der nazizeitung "junge freiheit" ausgane september 2004.

findest du das demokratisch? was soll nach der "abwicklung" der brd kommen? 4. reich?
 
Die CDU vetritt nicht nut antidemokratische Thesen, sie ist auch in der Lage diese durchzusetzen. Das macht sie in meinen Augen weitaus gefährlicher als die NPD.

Die CDU ist alles andere als meine Lieblingspartei (die wurde noch nicht gegründet), aber mit Sicherheit das kleinere Übel als die NPD. Dennoch finde ich, die CDU gehört abgeschafft, gleich im Anschluss nach der NPD.

Vonnem NPDler (ein Familienmitglied, bzw. dank dieser Partei ein Ex-Familienmitglied) weiß ich, was die eigentliche Zielsetzung ist. Nach der Abschaffung des GG ein Nationalstaat, der völlig abgeschottet ist von allem was um ihn rum vorgeht, sprich ne Diktatur.
Die NPD gefällt sich sehr gut in ihrer Opferrolle der armen, verfolgten von der Ausrottung bedrohten Deutschen, sie suhlt sich dahingehend in Selbstmitleid und den Mitgliedern fehlt jegliche Form Selbstreflektion.
Diese verkappten Parteimitglieder romantisieren eine der schlimmsten Phasen Deutschlands, laufen in braunen Uniformen rum und ehren die politische Riege des dritten Reichs.

Was mit Andersdenkenden geschieht, käme die NPD an die Macht, könnt ihr beispielsweise gut in den Regeln des NPD-Forums lesen. Andersdenkende werden nämlich schlicht gebannt. Darauf wird schon in den Begrüßungsregeln hingewiesen.

Schon mal innem Naziforum angemeldet gewesen? Ich schon. Habe es trotz der Gefahr, das ich gläsern bin gemacht. Ich wurde dreimal innerhalb einer Woche gebannt, obwohl ich sachlich versucht habe ne weltoffenere Sichtweise vertretend an eine Art Menschenverstand zu appelieren, weil ich eben nicht so sein möchte wie die Politiker, die einfach den Raum verlassen, wenn die NPD spricht. Und zwar weil ich immer noch finde, eine Auseinandersetzung ist wichtig. Jedoch ist das bei den Vögeln wirklich nicht möglich.
 
Nein. Ich sage mit dem Beitrag: Damit das von dir Beschriebene nicht passiert, brauchen wir die Diskussion.

wir brauchen keine disskusion!! das alle menschen gleich sind brauchen wir mit niemandem mehr zu diskutieren!! Wenn einer so ne scheisse redet erntet er verachtung ein paar auf die fresse und dann kommt er mit sicheheit wieder klar!!

Und das den rechten die aegumente fehlen stimmt so auch nicht ganz, ich brauch nur mal an den wuppertaler hbf und mir meine landsmänner angucken, schon wächst mir der seitenscheitel!!
 
also die spd und cdu und auch die grünen haben um einges mehr kriminele energie als diese kleine mini party die regelmässig an der 5 prozent hürde scheitert

macht euch lieber ein kop um die ganzen korupten politiker
die ihr amt dafür verwenden gesetze zu erlassen die firmen vorteile verschafen bei denen sie nach ihrer amtzzeit angestellt sind

Die CDU ist alles andere als meine Lieblingspartei (die wurde noch nicht gegründet), aber mit Sicherheit das kleinere Übel als die NPD.

mit solchen argumenten wird die miese politik der parteien gerechtvertigt die an der macht sind
bevor ich irrgend ein wesentlich schlimmeres angeblich kleineres übel wähle wähle ich lieber garnich
und wnen man wähl dann sollte man sich mal überlegen das es ne gute sache wäre mal die npd zu wählen damit diesen scheiß parteien die unser land in den abgrund wirtschaften mal aufwachen udn anständige politik machen aber die beste lösung wäre es alle politiker aufm scheiterhaufen zu verbrennen

alles verlogene schweine
diese missgeburten
 
sonne disskusion is nich sinnhaft weil eh jeder andere meinung hat, ich bin dagegen!
 
also die spd und cdu und auch die grünen haben um einges mehr kriminele energie als diese kleine mini party die regelmässig an der 5 prozent hürde scheitert

macht euch lieber ein kop um die ganzen korupten politiker
die ihr amt dafür verwenden gesetze zu erlassen die firmen vorteile verschafen bei denen sie nach ihrer amtzzeit angestellt sind

toll danach lass ich herr müller verhaften und bau den turm zu babel!!:rolleyes:

Bleiben wir doch beim thema!!
 
also die spd und cdu und auch die grünen haben um einges mehr kriminele energie als diese kleine mini party die regelmässig an der 5 prozent hürde scheitert

macht euch lieber ein kop um die ganzen korupten politiker
die ihr amt dafür verwenden gesetze zu erlassen die firmen vorteile verschafen bei denen sie nach ihrer amtzzeit angestellt sind

nur ist das leider "ganz normale politik", politik wird nun mal von lobbys und interessenverbänden bestimmt, ändert aber nix an der gefährlichkeit der NPD, schließlich sitzen die jungs in stadträten und im osten soger in einem landtag, und erfreuen sich einigem zulauf. die methoden mit denen sie wähler fangen und nachwuchs ranziehen sind mehr als fragwürdig (schulhof-cds, einrichtung von jugendclubs). und das hat schon mal ganz harmlos angefangen, die nsdap-ler wurden auch mal als spinner abgetan, haben aber trotzdem die halbe welt zerbombt.
 
wir brauchen keine disskusion!! das alle menschen gleich sind brauchen wir mit niemandem mehr zu diskutieren!! Wenn einer so ne scheisse redet erntet er verachtung ein paar auf die fresse und dann kommt er mit sicheheit wieder klar!!

Und das den rechten die aegumente fehlen stimmt so auch nicht ganz, ich brauch nur mal an den wuppertaler hbf und mir meine landsmänner angucken, schon wächst mir der seitenscheitel!!

Er erntet ein paar auf die Fresse? Du bist genau so schlimm wie diese Faschisten. Eintritt in die NPD schon geplant?
 
Die CDU vetritt nicht nut antidemokratische Thesen, sie ist auch in der Lage diese durchzusetzen. Das macht sie in meinen Augen weitaus gefährlicher als die NPD.

sorry absoluter schwachsinn, einfach mal die kommunismus brille absetzen und das gehirn anschalten und dann erst posten.
 
wir brauchen keine disskusion!! das alle menschen gleich sind brauchen wir mit niemandem mehr zu diskutieren!!

ja menschen sidn alle gleich
alles intolerante spinner und jeder denkt er is was besonderes und das individuele supergeschenk an die gesamte menschheit

menschheit ausroten das würde doch alle probleme lösen :cool:

aber wie kann man auf die dumem idee kommen und sagen alle menschen sidn gleich
so ein schwachsinn
menschen sollten gleich behandelt werden aber wer will schon das wir alle gleich sind

so ein schwachsinn
 
Er erntet ein paar auf die Fresse? Du bist genau so schlimm wie diese Faschisten. Eintritt in die NPD schon geplant?

mal was davon gehört das es wie man in den wald hinenruft auch wieder hinaus schallt? soll ich beifall klatschen wenn die pimmelköppe andere unterdrücken wollen?
 
sorry absoluter schwachsinn, einfach mal die kommunismus brille absetzen und das gehirn anschalten und dann erst posten.

Ja, dann schmeiss' mal dein Google an und zieh' dir rein was Schäuble, Beckstein, Koch und Schönbohm in den letzten Jahren gefordert haben und was durch kam. Welcher Abschaum bei denen auf den Hinterbänken sitzt, will ich gar nicht wissen.
 
Zurück
Oben Unten