"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

S.O.

Altgedient
Joined
Sep 28, 2002
Messages
6,232
Also am Ende können wir festhalten: Die Wiwis haben wieder einmal den Tag gerettet! :)
 
S

Sagittarius

Gast
woar, gestern letzte Klausur (Quantenmechanik :p ) und außerdem noch ne 1,7 in Mathe zurückbekommen (letzte Mathe Vorlesung eva)... hab ich mich weggeschossen... unschön!
 

LL Cool D

Altgedient
Joined
Nov 3, 2006
Messages
3,890
Vorhin letzte Klausur (Corporate Finance) geschrieben, was leider eher suboptimal lief, da der Formelsalat in meinem Kopf einfach irgendwie zu groß war und somit Formeln, die ich vorher aus'm Schlaf konnte, nicht mehr so perfekt saßen. ^^ Bestanden müsste ich denke aber trotzdem haben. Nun aber endlich Semesterferien! :) Gott, wie ich diese Zeit herbeigesehnt habe! :D Wieder Zeit für Freunde, Ausschlafen und all die schönen Dinge im Leben, nebenbei ein wenig arbeiten und sonst wird erstmal ordentlich entspannt! :cool:
Meinetwegen kann das Wetter jetzt auch gerne wieder besser werden! :p
 
Last edited by a moderator:

FurioG

Platin Status
Joined
Apr 4, 2008
Messages
12,005
eben letzte klausur meines bachelor studiums geschrieben.. statistik im 3. (!) versuch, weil ich 2 mal einfach nicht hingegangen bin und beim ersten mal auf ein attest geschissen und beim 2. mal zu geizig für ein attest war...:rolleyes:
müsste aber gereicht haben..... :thumbsup:
 

JohnDoe7

Altgedient
Joined
Nov 2, 2008
Messages
2,057
Letzte Woche die Zusage von nem Prof für Magisterarbeit in Geschichte bekommen, er hat mir als Thema "Juden in der DDR" vorgeschlagen. Bin mal gespannt, zu dem Thema hab ich überhaupt keine Ahnung. Könnte aber interessant sein
 

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
17,988
Letzte Woche die Zusage von nem Prof für Magisterarbeit in Geschichte bekommen, er hat mir als Thema "Juden in der DDR" vorgeschlagen. Bin mal gespannt, zu dem Thema hab ich überhaupt keine Ahnung. Könnte aber interessant sein
das klingt allerdings wirklich interessant. viel erfolg dabei
 

Skip_Intro

Altgedient
Joined
Jul 18, 2004
Messages
1,935
Eben gerade gesehen: Schön im September eine Klausur auf einen Samstag gelegt bekommen. Meine Fresse... Dabei wollte ich den Tag davor eigentlich zu Limp Bizkit.

Eine Klausur am Wochenende...
 
Last edited by a moderator:

EizEizBaby

Altgedient
Joined
Mar 7, 2007
Messages
7,511
ach das überlebste schon, ich arbeite fast nur am wochenende, hab mich auch dran gewöhnt...und wenns nur ein mal is

das mit dem konzert is natürlich kacke
 

schapp

Gold Status
Joined
Jul 26, 2003
Messages
4,265
ja, mit nem bachelor ins berufsleben - da seh ich nicht so den sinn
kenn auch auf anhieb keinen, der das macht

gerade neuen stundenplan gebastelt. so'n abschlussemester war eigentlich voll toggo - jetzt fängt der spaß von vorne an..
 

s-bagnole

Gold Status
Joined
May 22, 2007
Messages
10,021
mir fehlt noch eine note bis zum B. Sc, aber die ****er lassen sich mal wieder ewig zeit beim korrigieren :thumbsdown:
 
Top Bottom