"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

mr.spangler

Altgedient
Joined
Nov 15, 2001
Messages
6,784
das forum für alle studis, uniklatsch usw usf.

viel spass.



uni karlsruhe

1. semester

hf: germanistik
nf: journalismus und technik der elektronischen medien

ECTS- punkte system :mad: :(



meinungsführer :cool:
 
karlsruhe. nichts mit 13 uhr. hab montags um 8.30, dienstags um 14.00, mittwochs um 8.000 und donnerstags um 9.45 :(

aber fürs sommersemster leg ich mir die seminare so, dass ich auf jeden fall zwei tage in der woche frei hab. im ersten wurden halt noch einige fehler begangen.



wer hat noch dieses verdammte ECTS system??
 
--> fh hof

1.semester medieninformatik

(davor 2 semester techn. informatik)

ausschlafen is standart :)
 
toll noch bin ich zivi...jeden tag 7.25uhr arbeitsbeginn! aber danach darf ich mich auch zum faulen studentenpack zählen...juhuuuu;)
 
Guten Morgen liebe Arbeitnehmer, gute Nacht liebe Studenten!:D

Uni Heidelberg, 1. Semester Englisch und Politik

Montag 9.00h; Dienstag 9.30h; Mittwoch 12.15h; Donnerstag 11.00h; Freitag FREI!

Dienstag Orientierungsprüfung in Literaturwissenschaft, man bin ich nervös!

Peace
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
dafür sind jetzt ferien und ich muss dick statistik ackern.

Glückwunsch :D .
Ich darf ne Hausarbeit schreiben :( ...

Aber aufstehen kann ich trotzdem erst mittags :cool: .
 
Original geschrieben von Flutschfinger
was findeste an ects den so beschissen?

den arbeitsaufwand. sitzscheine wären viel chilliger. jedoch nur bis zum 4. semester. dann ist der aufwand mit ects waynigga.
 
Als arbeiter wie ich wird man da richtig neidisch wie lange ihr zum teil schlafen könnt!!!
Muss jeden tag um 6 in der firma sein:( , dafür kann ich um 2 schon wieder heimgehn!!!:D

PEACEN
 
Uni Heidelberg
1.Semester
Germanistik, Anglistik
Montag Phonetikklausur
Dienstag Rückgabe Hausarbeit Literaturwissenschaften Deutsch
Donnerstag Literaturwissenschaftsklausur Englisch


danach bis Mitte April FREI!

2 tage die woche frei (mittwoch und freitag), 1 mal die woche früh aufstehen (9.15 vorlesung!)
 
Original geschrieben von mr.spangler


uni karlsruhe

1. semester

hf: germanistik
nf: journalismus und technik der elektronischen medien


da war doch sicher n abartiger nc drauf! bei was lag der wenn man fragen darf...
 
ab 13. April

Uni Jena

1.Semester Sportwissenschaften

voraussichtliche Endnote:

1,0 im Doppeldiplom"Prävention und Rehabilitation" und "Bewegung und Leistung" nach 8 Semstern:cool:
 
Back
Top Bottom