"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Also am Ende können wir festhalten: Die Wiwis haben wieder einmal den Tag gerettet! :)
 
woar, gestern letzte Klausur (Quantenmechanik :p ) und außerdem noch ne 1,7 in Mathe zurückbekommen (letzte Mathe Vorlesung eva)... hab ich mich weggeschossen... unschön!
 
Vorhin letzte Klausur (Corporate Finance) geschrieben, was leider eher suboptimal lief, da der Formelsalat in meinem Kopf einfach irgendwie zu groß war und somit Formeln, die ich vorher aus'm Schlaf konnte, nicht mehr so perfekt saßen. ^^ Bestanden müsste ich denke aber trotzdem haben. Nun aber endlich Semesterferien! :) Gott, wie ich diese Zeit herbeigesehnt habe! :D Wieder Zeit für Freunde, Ausschlafen und all die schönen Dinge im Leben, nebenbei ein wenig arbeiten und sonst wird erstmal ordentlich entspannt! :cool:
Meinetwegen kann das Wetter jetzt auch gerne wieder besser werden! :p
 
Last edited by a moderator:
eben letzte klausur meines bachelor studiums geschrieben.. statistik im 3. (!) versuch, weil ich 2 mal einfach nicht hingegangen bin und beim ersten mal auf ein attest geschissen und beim 2. mal zu geizig für ein attest war...:rolleyes:
müsste aber gereicht haben..... :thumbsup:
 
Letzte Woche die Zusage von nem Prof für Magisterarbeit in Geschichte bekommen, er hat mir als Thema "Juden in der DDR" vorgeschlagen. Bin mal gespannt, zu dem Thema hab ich überhaupt keine Ahnung. Könnte aber interessant sein
 
Letzte Woche die Zusage von nem Prof für Magisterarbeit in Geschichte bekommen, er hat mir als Thema "Juden in der DDR" vorgeschlagen. Bin mal gespannt, zu dem Thema hab ich überhaupt keine Ahnung. Könnte aber interessant sein
das klingt allerdings wirklich interessant. viel erfolg dabei
 
Eben gerade gesehen: Schön im September eine Klausur auf einen Samstag gelegt bekommen. Meine Fresse... Dabei wollte ich den Tag davor eigentlich zu Limp Bizkit.

Eine Klausur am Wochenende...
 
Last edited by a moderator:
ach das überlebste schon, ich arbeite fast nur am wochenende, hab mich auch dran gewöhnt...und wenns nur ein mal is

das mit dem konzert is natürlich kacke
 
ja, mit nem bachelor ins berufsleben - da seh ich nicht so den sinn
kenn auch auf anhieb keinen, der das macht

gerade neuen stundenplan gebastelt. so'n abschlussemester war eigentlich voll toggo - jetzt fängt der spaß von vorne an..
 
mir fehlt noch eine note bis zum B. Sc, aber die ****er lassen sich mal wieder ewig zeit beim korrigieren :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom