K.I.Z - Und Das Geheimnis Der Unbeglichenen Bordellrechnung (04.12.2020)

selectedJS

Gold Status Member
Dabei seit
16. Jun 2006
Beiträge
6.026
Jo war sehr unterhaltsam. Fürs Album müssen bessere Beats her, ganz wichtig. Rest kann vom Niveau bleiben dann wird das Album top
 

_Bear_

Altgedient
Dabei seit
2. Mai 2009
Beiträge
987
Stimme zu: bestes KIZ release seit langem.
„Wenn mein Kind ne Transe wird, bin ich als Mutter enttäuscht.“ (sinngemäß)
 
Zuletzt bearbeitet:

WasLosLeguan

Altgedient
Dabei seit
13. Mai 2014
Beiträge
1.689
Tatsächlich doch keine Enttäuschung. Album könnte was werden, wenn - wie bereits erwähnt - die Beats passen.

Die Economy Version von Urlaub fürs Gehirn war natürlich geil, aber das nochmal zu bekommen wäre lahm gewesen.

Passt schon, was hier serviert wird.
 

Briggs

Altgedient
Dabei seit
14. Jul 2020
Beiträge
257
Die hauen jetzt die ganzen lustigen Tracks raus um dann mit Pauken und Trompeten ein wackes Weltanschauungsalbum zu droppen. Was anderes kann ich mir unter "Rap über Hass" von denen nicht vorstellen.
 

meinereiner

Altgedient
Dabei seit
3. Mrz 2012
Beiträge
448
Die hauen jetzt die ganzen lustigen Tracks raus um dann mit Pauken und Trompeten ein wackes Weltanschauungsalbum zu droppen. Was anderes kann ich mir unter "Rap über Hass" von denen nicht vorstellen.
Yassin gefällt dass ;)

Das Ding ist aber trotzdem so unterhaltend wie lange nichts mehr von denen.
 

Quappo

Altgedient
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2018
Beiträge
383
Oha Schluss mit Faxen wurde mir gerade als erstes von Spotify reingespült, glaube jetzt kanns nur noch schlechter werden. Maxims Part ist ja mal Entertainment pur.
 

HeRnEsT

Altgedient
Supporter
Dabei seit
20. Nov 2006
Beiträge
1.492
Wie es hier alle am liebsten des Todes haten wollen aber leider dann doch nicht können

Köstlich und peinlich zugleich
 

WasLosLeguan

Altgedient
Dabei seit
13. Mai 2014
Beiträge
1.689
Ist ja nicht so als hätten sie in den letzten Jahren gute Gründe geliefert, was Positives zu erwarten.

Ich vergesse VSK z.B. immer wieder, aber es hört trotzdem nicht auf zu existieren.
 

Remraf781

Gold Status Member
Dabei seit
24. Mrz 2018
Beiträge
1.509
Wenn du Schluckauf hast, versuch ich grad nicht zu früh zu kommen

Lachflip xD
 

BochumerJunge

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
28. Dez 2004
Beiträge
3.097
Kein Percussionist, doch ich schüttel Eier
Ich bin backstage, habe Sex
wenn Tarek und Nico noch kommen, wird's n Dreier.
 

Briggs

Altgedient
Dabei seit
14. Jul 2020
Beiträge
257
Autobahntunnelfischmenschen bockt, Album gesamt ist aber doch eher mau. Return to form is das jetzt nicht.
 

Briggs

Altgedient
Dabei seit
14. Jul 2020
Beiträge
257
Sind doch alles Dadjokes und paar Sexlines zwischendrin. Früher waren die provokativ, das hier ist Hausfrauenerrötungsmusik.

Edit: Ich muß aber auch zugeben, ich hab seit Hahnenkampf kein Album von denen mehr gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

BochumerJunge

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
28. Dez 2004
Beiträge
3.097
Sind doch alles Dadjokes und paar Sexlines zwischendrin. Früher waren die provokativ, das hier ist Hausfrauenerrötungsmusik.

Edit: Ich muß aber auch zugeben, ich hab seit Hahnenkampf kein Album von denen mehr gehört.
Glaube eher du bist einfach älter geworden und stehst nicht mehr auf den Humor.
Da sind schon viele Quotables bei. Wenn die Beats noch ne Schippe drauflegen, könnten die noch einmal was reißen mit dem „großen Album“.
 
Oben Unten