LP K.I.Z - Und Das Geheimnis Der Unbeglichenen Bordellrechnung (04.12.2020)

intro schomma lustig

wird wahrscheinlich ein guter durchgang morgen und reicht dann auch aber freu mich drauf

edit: okeh erste hälfte ist geil behindert ich geh jetzt pennen AH WIE GEIL DIE SAVAS 99 FLOWS AUF SCHLUSS MIT FAXEN
 
Last edited:
Nee, haben irgendwie das Beats picken verlernt overall. Da fehlt mir zum Großteil einfach der Druck, aber 4 Perlen dabei und immer natürlich schön, die Jungs zu hören an sich.
 
Einige lines schon hart cringe, zB die über wichse im Bart, eigene Mutter F****n, Vergewaltigung, Schamhaar auf Pizza, lecken im Puff. Vielleicht bin ich zu alt

aber geil fand ich Schluss mit Faxen wegen den Savas Referenzen. Und einige der Lines, zB „Ich bin wie Helmut Kohl und verrate nie die Crew“,die Fußballer Lambo line

insgesamt aber sehr komische Geschichte
 
Wenn man sich nicht entscheiden kann zw. Bootleg Album ala Urlaub fürs Gehirn Leak und ernst gemeinten Mixtape
 
Ich hab Leute die sich für mich einen blasen lassen


hahahahaha bin grad abgebrochen
 
Alter das Ding is so gut. Is halt Mixtape wie ganz oben, aber so geile Lines mit drauf. Feier ich
 
bestes kiz release der letzten 15 jahre

diese emulationen sind so gut, unfassbar, dass die mongo clique auf albumlänge emuliert haben und nicht savas
 
Last edited:
Tareks endbetonungen die sich seit Urlaub fürs Gehirn schon durchziehen sind nervig. Maxim in Topform
 
War davon überzeugt, dass es wack wird, aber bin echt positiv überrascht. Wirkt wieder viel lockerer alles und sind einige echte Lacher dabei.
Tarek fällt aber richtig ab. Besonders dieses Gesinge ist ganz schlimm.
"Schluss mit Faxen " dafür richtiger Banger.
 
Paar gute paar schlechte. Für mich sticht Autobahntunnefischmenschen raus, so ne art neues Herbstzeitblätter sogar vom Titel her. Savasflow Track wurde ja schon erwähnt, sonst das Mehnersmoos feature auch (der Style vom Album is ja mehr prä-Alligatoah Trailerpark und Mehnersmoos als KIZ aufm ganzen Ding, Ghostwriting????)

Mal sehen ob Kasimir1441 jetz eingeschnappt reagiert
 
Einige lines schon hart cringe, zB die über wichse im Bart, eigene Mutter F****n, Vergewaltigung, Schamhaar auf Pizza, lecken im Puff. Vielleicht bin ich zu alt

aber geil fand ich Schluss mit Faxen wegen den Savas Referenzen. Und einige der Lines, zB „Ich bin wie Helmut Kohl und verrate nie die Crew“,die Fußballer Lambo line

insgesamt aber sehr komische Geschichte

Geht mir ähnlich, hat man halt alles mal besser gehört...wobei ich mich stellenweise Frage, ob die hier den Savas Remix gehört haben und deswegen diese weirden Sexlines bringen
 
Ne economy Version hätte mich mehr gebockt

Trotzdem der ein oder andere Schmunzeltornado
 
Back
Top Bottom