K.I.Z - Und Das Geheimnis Der Unbeglichenen Bordellrechnung (04.12.2020)

BuddyHolly

Platin Member
Dabei seit
9. Feb 2010
Beiträge
9.718
Irgendwie bin ich auf das neue McCartney-Album mehr hype. Ich lasse mich aber gerne überraschen. :) (EDIT: Tua in den Dreck.)
 

HighOne

Altgedient
Dabei seit
31. Mai 2014
Beiträge
697
Wenn Tua bei dem Album "kreativ beteiligt" war reite ich aber in Reutlingen ein
 

Cuvo

Platin Member
Dabei seit
29. Mrz 2019
Beiträge
2.400
Vielleicht wirds auch ein Corona-Konzeptalbum welches unter Einfluss von Annemaykantereit entstanden ist, die ja selbiges ohne Ankündigung veröffentlicht haben.

Gut, dass es schon Freitag kommt, dann kann wenigstens kein Hype hier aufkommen.
 

$aven

Altgedient
Dabei seit
24. Jul 2002
Beiträge
1.994
Hoffe "VIP in der Psychiatrie" ist drauf, das ging live recht gut nach vorne...
 

Murmel

Platin Member
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
7.056
Und der Mix war ganz sicher das letzte Problem an dem Album.

Aber so rein hypothetisch: ich höre Tuas Kram sehr gerne, aber seine kreative Beteiligung an einem K.I.Z. Album wäre vermutlich das letzte, was ich will.

warum nicht der baut doch ganz gute abgehbeats hier und da und normalerweise rappen da dann die orsons drauf, da wäre kiz doch ne verbesserung
 

WasLosLeguan

Altgedient
Dabei seit
13. Mai 2014
Beiträge
1.689
warum nicht der baut doch ganz gute abgehbeats hier und da und normalerweise rappen da dann die orsons drauf, da wäre kiz doch ne verbesserung

Stimmt, den Aspekt habe ich irgendwie null beachtet. Werde den Gedanken an Die Orsons dennoch schnellstmöglich verdrängen, ja?
 

Murmel

Platin Member
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
7.056
das ist dein gutes recht und wahrscheinlich vernünftige maßnahme geistig-ästhetischer hygiene
 

Sorbit

Platin Member
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
7.331
Und der Mix war ganz sicher das letzte Problem an dem Album.

Aber so rein hypothetisch: ich höre Tuas Kram sehr gerne, aber seine kreative Beteiligung an einem K.I.Z. Album wäre vermutlich das letzte, was ich will.
Äh mit mitgemischt mein ich nicht abgemischt, sondern der hat mir dran rumgearbeitet.
 

Nestor Gold

Altgedient
Dabei seit
13. Mai 2007
Beiträge
2.096
Hook find ich kacke, die einzelnen Parts sind ganz witzig, aber auch nichts besonderes irgendwie. Das Tarek Album hab ich nach den 1-2 ekelhaften Singles nicht gehört, das letzte KIZ Album lief auch nich so oft bei mir. Schauen wir mal, vielleicht wirds ja doch wieder mal ganz nett
 

WasLosLeguan

Altgedient
Dabei seit
13. Mai 2014
Beiträge
1.689
Unlustiger Spruch von einem frustrierten gescheiterten Solokünstler dem nichts als ein paar Kalauer bleiben um seine Hässlichkeit zu verbergen. Du tust mir ernsthaft leid Johannes.
 

Sorbit

Platin Member
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
7.331
Unlustiger Spruch von einem frustrierten gescheiterten Solokünstler dem nichts als ein paar Kalauer bleiben um seine Hässlichkeit zu verbergen. Du tust mir ernsthaft leid Johannes.
Puh was ein Quatsch.
 

Murmel

Platin Member
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
7.056
hahaha war auch irritiert

gott sei dank ernstgemeinte zwei zeilen dass tuahate übertrieben ist nicht abgeschickt DAS WÄRE VIELLEICHT PEINLICH GEWORDEN
 

WasLosLeguan

Altgedient
Dabei seit
13. Mai 2014
Beiträge
1.689
Vor allem habe ich doch erst geschrieben, dass ich den höre.

War sogar tobiasmäßig auf'm Konzert vor einem Jahr und habe die vorletzte graue Grau-Vinyl abgestaubt. :emoji_v:

edit: Den Hate hebe ich mir für die zu erwartende K.I.Z.-Enttäuschung auf.
 
Oben Unten