LP K.I.Z - Und Das Geheimnis Der Unbeglichenen Bordellrechnung (04.12.2020)

ich wette gegen einen noface part auf meinem nächsten album dass das große album großer ernster müll wird, definitiv werden die das hier nicht toppen

geile beats wie hafti zb geile beats hat hatten die doch eh niemals, das war doch immer bis auf ein paar ausnahmen ("afe und pferd", "pogen") mittel zum comedyzweck. kann aber auch sein, dass ich die beats wegen dem comedyaspekt automatisch nicht so ernst genommen haben, ist ja bißchen wie mit actionszenen in komödien

find aber auch musikalisch machen die hier verdammt viel richtig, diese emulationen sind oftmals nicht mal nur gute parodien, sondern musikalisch besser als die originale von shindy über tatwaffe bis big body bess, die säuselhooks funktionieren genau so gut wie die brüllhooks ("lecken im puff", junge) auch die autotunenummern funktionieren hier alle, die hook von "F*** deinen arsch wenn du brennst" alleine erfüllt mich mit neid.

"harvey weinstein ist mein vater" mit savasflow ist doch nicht einfach dadhumor, bitte

nee kinners das macht mir richtig freude das hier
 
Agree aber du weißt schon, dass sich jetzt ganz mzee ein KIZ Opus Magnum wünscht, damit @noface endlich sein verdientes Hak bekommt? Prezident feat. noface, dagegen würde selbst eine Westberlin Maskulin oder Eins Zwo Reunion verblassen.
 
ja dann wünscht mal ihr kriegt trotzdem safe ne mixtur aus golem und hurra die welt geht unter mit freundlicher unterstützung von tua bei den songkonzepten

vielleicht feature ich ja einfach face hahaha
 
@Murmel auf Hahnenkampf waren schon mega Beats. Klassenfahrt RMX, Walpurgisnacht, Hahenkampf, Geld essen und Pogen wie du sagst.
 
@Murmel auf Hahnenkampf waren schon mega Beats. Klassenfahrt RMX, Walpurgisnacht, Hahenkampf, Geld essen und Pogen wie du sagst.

fand ich nicht

mag allerdings auch diese dirty south soundästhetik der späten 00er jahre überhaupt nicht, mit so synthiebläsern oder was taj jason da auf geld essen auffährt kannste mich jagen
 
Das Deutschrapjahr war schon extrem schwach... wenigstens das Tape hier ist noch ein Highlight! Favoriten im mom "Katze" und "Autobahntunnel", mag es einfach wenn Tarek schreit :cool:

Albumtitel hört sich auch recht vielversprechend an, glaube nicht, dass das allzu weichgespült wird. Fand aber schon "Hurra, die Welt..." nicht so schlecht, wie von vielen dargestellt (bis auf den Titeltrack natürlich)...
 
Das Deutschrapjahr war schon extrem schwach... wenigstens das Tape hier ist noch ein Highlight! Favoriten im mom "Katze" und "Autobahntunnel", mag es einfach wenn Tarek schreit :cool:

Albumtitel hört sich auch recht vielversprechend an, glaube nicht, dass das allzu weichgespült wird. Fand aber schon "Hurra, die Welt..." nicht so schlecht, wie von vielen dargestellt (bis auf den Titeltrack natürlich)...
Henning May singt die Hook - Lifehack
 
Beats auf Sexismus gegen Rechts doch teilweise großartig. Selbstjustiz, Scheiterhaufen, Töten, Lass die Sau raus usw
 
das tape wäre doch jetzt mal die möglichkeit gewesen, mit irgendeiner vulgären pisse-kacke-blasen-penis-line jörg böhmermeyer zu firken, aber nicht mal dieses plaisir vergönnen sie mir.
 
Joa, nettes Tape als Zeitreise in Richtung 2011. Kurzweilig, aber in spätestens einer Woche vergessen.
 
Zurück
Oben Unten