K.I.Z - Und Das Geheimnis Der Unbeglichenen Bordellrechnung (04.12.2020)

Sorbit

Platin Status
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
9.784
Laut deren Social Media kommt am Freitag ein neues Album

Den Titel hab ich noch nicht gefunden, muss editiert werden.
 

HeRnEsT

Altgedient
Dabei seit
20. Nov 2006
Beiträge
1.495
Album zum Album.
Da werden sicher ein paar grobere Dinger drauf sein :D
 

Svansen

Moderation
Supporter:in
Dabei seit
27. Jul 2002
Beiträge
15.856
Maxim kommt so stark rein und versaut dann alles mit dieser furzen line (Denyo).

Nico auch schlimm mit seiner Bart Line. Smh
 

Keine Liebe

Gold Status
Supporter:in
Dabei seit
13. Okt 2017
Beiträge
5.677
An sich freue ich mich drauf. Stoßgebet, dass sie sich nicht von tareks autotune geheule inspirieren lassen. Am besten nimmt maxim ihn vorher ma ordentlich in schwitzkasten
 

Sorbit

Platin Status
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
9.784
Maxim kommt so stark rein und versaut dann alles mit dieser furzen line (Denyo).

Nico auch schlimm mit seiner Bart Line. Smh
Ja die 2 Lines sind Katastrophe. Und der Rest cool. Lasst uns das Beste hoffen, 3-4 Bretter wirds schon geben
 

Slurm MacKenzie

Gold Status
Dabei seit
25. Sep 2018
Beiträge
1.340
Ist jetzt kein Highlight Song, aber ich freu mich aufs Album und bin guter Dinge, dass diese ganzen K.I.Z sind durch Aussagen, die getroffen werden, weil Features mit irgendwelchen Dullis und Soloausflüge nicht geil waren, Lügen gestraft werden.
 

Jaystah

Gold Status
Supporter:in
Dabei seit
17. Mai 2008
Beiträge
6.849
hoffentlich wird es so gut wie das tarek album!

edit: 2020 ironie bei mzee is a thing.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para_Paule

Gold Status
Dabei seit
13. Mai 2020
Beiträge
2.577
Single könnte auch von Trailer Park sein.
Musste ein paar Tracks von Böse Enkels und Sexismus gegen rechts anmachen um darüber hinweg zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

meansof

Altgedient
Dabei seit
16. Mrz 2018
Beiträge
643
der song ist doch größtenteils stocksteif eingerappt. maxim und nico shuffeln da völlig erzwungen rum als ob sie noch nie auf einem trap beat gerappt hätten. hook öde, tareks part noch am besten. kann mir das nicht anhören, hoffentlich wird das album besser
 

WasLosLeguan

Altgedient
Dabei seit
13. Mai 2014
Beiträge
1.794
Und der Mix war ganz sicher das letzte Problem an dem Album.

Aber so rein hypothetisch: ich höre Tuas Kram sehr gerne, aber seine kreative Beteiligung an einem K.I.Z. Album wäre vermutlich das letzte, was ich will.
 
Oben Unten