LP K.I.Z - Und Das Geheimnis Der Unbeglichenen Bordellrechnung (04.12.2020)

Jo war sehr unterhaltsam. Fürs Album müssen bessere Beats her, ganz wichtig. Rest kann vom Niveau bleiben dann wird das Album top
 
Stimme zu: bestes KIZ release seit langem.
„Wenn mein Kind ne Transe wird, bin ich als Mutter enttäuscht.“ (sinngemäß)
 
Last edited:
Tatsächlich doch keine Enttäuschung. Album könnte was werden, wenn - wie bereits erwähnt - die Beats passen.

Die Economy Version von Urlaub fürs Gehirn war natürlich geil, aber das nochmal zu bekommen wäre lahm gewesen.

Passt schon, was hier serviert wird.
 
Die hauen jetzt die ganzen lustigen Tracks raus um dann mit Pauken und Trompeten ein wackes Weltanschauungsalbum zu droppen. Was anderes kann ich mir unter "Rap über Hass" von denen nicht vorstellen.
 
Die hauen jetzt die ganzen lustigen Tracks raus um dann mit Pauken und Trompeten ein wackes Weltanschauungsalbum zu droppen. Was anderes kann ich mir unter "Rap über Hass" von denen nicht vorstellen.
Yassin gefällt dass ;)

Das Ding ist aber trotzdem so unterhaltend wie lange nichts mehr von denen.
 
Oha Schluss mit Faxen wurde mir gerade als erstes von Spotify reingespült, glaube jetzt kanns nur noch schlechter werden. Maxims Part ist ja mal Entertainment pur.
 
Wie es hier alle am liebsten des Todes haten wollen aber leider dann doch nicht können

Köstlich und peinlich zugleich
 
Ist ja nicht so als hätten sie in den letzten Jahren gute Gründe geliefert, was Positives zu erwarten.

Ich vergesse VSK z.B. immer wieder, aber es hört trotzdem nicht auf zu existieren.
 
Kein Percussionist, doch ich schüttel Eier
Ich bin backstage, habe Sex
wenn Tarek und Nico noch kommen, wird's n Dreier.
 
Autobahntunnelfischmenschen bockt, Album gesamt ist aber doch eher mau. Return to form is das jetzt nicht.
 
Sind doch alles Dadjokes und paar Sexlines zwischendrin. Früher waren die provokativ, das hier ist Hausfrauenerrötungsmusik.

Edit: Ich muß aber auch zugeben, ich hab seit Hahnenkampf kein Album von denen mehr gehört.
 
Last edited:
Sind doch alles Dadjokes und paar Sexlines zwischendrin. Früher waren die provokativ, das hier ist Hausfrauenerrötungsmusik.

Edit: Ich muß aber auch zugeben, ich hab seit Hahnenkampf kein Album von denen mehr gehört.
Glaube eher du bist einfach älter geworden und stehst nicht mehr auf den Humor.
Da sind schon viele Quotables bei. Wenn die Beats noch ne Schippe drauflegen, könnten die noch einmal was reißen mit dem „großen Album“.
 
Back
Top Bottom