LP K.I.Z - Und Das Geheimnis Der Unbeglichenen Bordellrechnung (04.12.2020)

wenn dann in der box zum großen album oder

beides falsch:

„Das Album zum Album "Und das Geheimnis der unbeglichenen Bordellrechnung“ beinhaltet 17 Tracks und ist ab sofort digital erhältlich. Nur für alle Vorbesteller die "Rap über Hass" im K.I.Z Shop bestellen, wird „Und das Geheimnis der unbeglichenen Bordellrechnung“ exklusiv und zeitlich limitiert auf CD/Vinyl erhältlich sein.”

lol
 
beides falsch:

„Das Album zum Album "Und das Geheimnis der unbeglichenen Bordellrechnung“ beinhaltet 17 Tracks und ist ab sofort digital erhältlich. Nur für alle Vorbesteller die "Rap über Hass" im K.I.Z Shop bestellen, wird „Und das Geheimnis der unbeglichenen Bordellrechnung“ exklusiv und zeitlich limitiert auf CD/Vinyl erhältlich sein.”

lol
ok gekauft
 
Ah! Gerade gelesen, dass die Zensur-Sounds auf "Schluss mit Faxen" auch von "Hoes, Flows, Moneytoes" übernommen wurden:

timecode
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die blumentopf judengott lines auf "eishockey" lel
bei "fledermausmane" musste ich i-wie an diese entetainment blamage denken
"schluss mit faxen" wohl der beste track ("kiz sind wie die grünen und bringen euch endlich wieder krieg" lach joschka fischer lässt grüßen #afghanistan)
"dass ich nackt bin kann man im dunkeln am geruch erkennen und am gesumme der fruchtfliegen" :emoji_egg::emoji_egg::emoji_mask: die line über die bautzner nazibullen auch böse
"fbi und interpol" sehr catchy und "katze" ebenfalls cool
"lifehack" und "liegestütze" ham jedoch zu viele cringy lines
finds im moment ganz amüsant und war gut für ein paar lacher oder schmunzler aber glaub nich dass das bei mir jetz langlebig sein wird
is halt n funnykack mixtape ohne viel nachdenken und mit vielen skizzen

glaub die ganzen muschilecken lines ham damit zu tun dass es (zumindest laut social media und fantasiejorunalismus à la vice) mittlerweile viele frauen gibt die sich typen halten die nur lecken aber nich reinstecken dürfen oder?
das suese cover zum kommenden album erinnert mich n bisschen an das vom letzten beginner album (boah wie unfassbar scheiße das album war)

ps: hab das tarek album bis heute nich gehört :emoji_grimacing:

Mal sehen ob Kasimir1441 jetz eingeschnappt reagiert

warum? hab ich da nen diss überhört oder so?
 
Das ist jeil!

Isch rausche das Attila Hildmannkush...

edit: Alf und X-Files auch inspirierend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hats mit der line „entführe Obdachlose wie Daniel Animati“ auf sich?
 
Was hats mit der line „entführe Obdachlose wie Daniel Animati“ auf sich?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wobei ich gerade nicht mehr weiß, ob der Dude obdachlos ist. Aber an das Video musste ich direkt denken.
 
Zurück
Oben Unten