FC Bayern München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find wir sollen die Diskussionen übers Spiel hier abhaken.
Das Remis war gerecht, vielleicht ein wenig glücklicher für uns. Und das die meisten Schiris kein gutes Verhalten zeigen und völlig unterschiedlich pfeifen is auch klar. Leider. Guckt man Kircher in Cottbus und gestern in Hamburg dann sind das andere Maßstäbe wie gepfiffen wird. Kann man leider nicht ändern. Zumeist gleichen sich ja aber Glück und Pech in solchen Sachen in ner Saison aus. ;) Jetz aufs Schalkespiel freuen das wird wieder n 3er! :)
 
Jeder Verein hat seine Hitzköpfe.Und geht ja auch nicht drum dass man mal emotional reagieren darf nur 3 x in einem Spiel noch in einer Halbzeit so abzugehen wie Atouba es getan hat ist doch des GUten zuviel.Schubsen macht doch jeder Metz ich bitte dich.Bei nem Eckball oder Freistoß.Das doch Standard.Aber dort bewusst auszuholen und nur so knapop zu verfehlen ...
Nicht jeder schlägt bei einem Schubser umsich und versucht kurz vorher noch jemand zu treten.
Und bei Altintop wars auch nicht gerade Astrein

Klar schubst man bei Ecken oder so, aber Poldi hat ihn nach dem Trittversuch gegen Lell in den Rücken gestoßen. Sowas amcht nicht jeder. Die Sache war vorbei, beide stehen vorm Linienrichter und dann kam Poldi. Das ist nicht Standart. Sonst würde ich auch nichts sagen.


Sag ja nicht, dass Atouba unschuldig ist. Aber zumindestens bei den Altintop-Dingen kann man ihn keine 100%ige Absicht unterstellen. Bei dem Lell-Tritt schon. Wurde zwar provoziert, aber das ist keine Entschuldigung.
 
Klar schubst man bei Ecken oder so, aber Poldi hat ihn nach dem Trittversuch gegen Lell in den Rücken gestoßen. Sowas amcht nicht jeder. Die Sache war vorbei, beide stehen vorm Linienrichter und dann kam Poldi. Das ist nicht Standart. Sonst würde ich auch nichts sagen.


Sag ja nicht, dass Atouba unschuldig ist. Aber zumindestens bei den Altintop-Dingen kann man ihn keine 100%ige Absicht unterstellen. Bei dem Lell-Tritt schon. Wurde zwar provoziert, aber das ist keine Entschuldigung.

Fand ich auch eher unnötig von Poldi.im Eifer des gefechts.
Letzten Endes wird drüber sich keiner mehr aufregen den das nächste Spiel steht für uns vor der Tür und wieder ein sehr wichtiges.Schalke zu hause vor der Brust da bin ich sehr gespannt drauf.Dann wieder mit Tore Toni.Ein deutlicher siegwie gegen bremen wäre natürlich das allerbeste.Bin guter Dinge.
 
Ahh ist das herrlich lustig hier... besser als Kino.
Wie manche Leute hier Fouls schönreden nur weil Bayern sie abgekriegt hat.:rolleyes: herrrrrlich.
Schweini muss runter, Atouba sowieso. 1 Punkt ist gut, wenn man die vergebenen Chancen des HSV ansieht.
Glückliches HSV Tor.
Olic Schwalbe oder nicht? Muss der Schiri beurteilen oder meinetwegen die Alleswisser hier im Forum.
 
Ahh ist das herrlich lustig hier... besser als Kino.
Wie manche Leute hier Fouls schönreden nur weil Bayern sie abgekriegt hat.:rolleyes: herrrrrlich.
Schweini muss runter, Atouba sowieso. 1 Punkt ist gut, wenn man die vergebenen Chancen des HSV ansieht.
Glückliches HSV Tor.
Olic Schwalbe oder nicht? Muss der Schiri beurteilen oder meinetwegen die Alleswisser hier im Forum.

Wer redet hier Fouls schön!? Schweini muss runter!?
Wenn er fliegt fordert Uli H. wieder Internationale Härte:D

Der Schiri muss beurteiln ob es Schwalbe ist oder nicht!? Bei Medhi Madavikia oder Möller hat das mit dem Verurteilungsvermögen gut geklappt:rolleyes:
 
Wer redet hier Fouls schön!? Schweini muss runter!?
Wenn er fliegt fordert Uli H. wieder Internationale Härte:D

Der Schiri muss beurteiln ob es Schwalbe ist oder nicht!? Bei Medhi Madavikia oder Möller hat das mit dem Verurteilungsvermögen gut geklappt:rolleyes:

das von atouba gegen altintop kann auch nen versehen gewesen sein vllt. ist er falsch aufgetreten mit dem anderen fuß und ins straucheln gekommen weiß man das?

Mehdi & Möller ??
 
Er redet es doch nicht schön. Er meint nur, dass man da nicht von 100%iger Absicht ausgehen kann. Und so ist es. Man sagt nicht, dass er es absichtlich oder nicht absichtlich getan hat, sondern, dass man es nicht erkennt.

Ja, da habe die Schiris auf Foul entschieden und war ne glasklare Schwalbe, soviel zu dem Beurteilungsvermögen unserer Unparteiischen!
 
So ungestüm wie er da vorgeht nimmt er eine Verletzung in Kauf und hätte noch zurückziehen können.;)

Ich mein auch eher die ganze Grundeinstellung. Wird Bayern gefoult heißt es Habt euch nicht so, die haben doch provoziert. Foult Bayern jedoch heißt es der muss runter...
Egal lass die Hater haten.
wie schon gesagt sehr amüsant.

Aber wer soll dann entscheiden, wenn nicht die Schiris? Alles hinterher neu aufkrempeln, wohlmöglich vor dem DFB, wegen einer Fehlentscheidung?
 
Entscheiden ja, aber nicht beurteiln:p Wo Madavikia die Schwalbe amcht meinte der Schiri dannach immer noch, dass es Foul war:D

Aber verstehe nicht wo Atouba bei Altintop zurückziehen kann!?
Der amcht den Schritt und tritt ihn auf den Rücken...
Aber gegen Lell muss er vom Platz, aber war vom Schiri nicht als schweres Vergehen geahndet!

Aber Atouba hat, genauso wie auch ein Lucio hat eine sehr skurile Bewegungsart. Die zappeln manchmal mit Armen und Beinen rum wie bekloppt:D Augsburger Puppenkiste:D
 
So wie ich die Szene gestern gesehen hab konnte man deutlich sehen das er hinter dem Ball her ist und noch die Möglichkeit hatte zurückzuziehen.
Zeig mir ein Video und beweiß mir das Gegenteil.

Ich find die Bewegungen von Lucio cool, erst denkt man er verstokelt den Ball um ihn dann doch noch zu kriegen.:D
 
Da ham wa euch aber einen Strich durch die schöne Statistik gemacht :cool:

Ich hab es live gesehen. Wir hätten sogar gewinnen müssen. Jeder der was anderes behauptet belügt sich selbst :)

HAMBURG

Wenn der HSV nen besseren Sturm hätte dann hättet ihr eventuell das Spiel gewonnen! Aber anhand des Spieles geht das Unentschieden schon klar!
 
Desch;5454292Ich hab es live gesehen. Wir hätten sogar gewinnen müssen. Jeder der was anderes behauptet belügt sich selbst :) HAMBURG[/QUOTE schrieb:
ich halts mal wie olli: "wir sind glücklich in führung gegangen und haben unötig einen kassier" besser gehts nicht, aber die übermacht hamburg?? träum weiter:D

ansonsten marcel reif ist und bleibt ein *****sohn!!!!!

zitat: "ribéry ist nur ein weltstar .... mehr nicht"
hallo gibts einen noch behinderten moderator im fernsehen als ihn?

(und nein ich will nicht wissen wer den uefa cup auf pro7 moderiert;))
 
Naja,der Pfostentreffer und das Ding von Altintop waren auch nicht ohne!
Der HSV hatte eigentlich nur eine richtige Torchance,die nicht genutzt wurde. Deswegen ist's ja so ärgerlich,dass das Gestochere von Zidan ein Tor gebracht hat.
 
Naja,der Pfostentreffer und das Ding von Altintop waren auch nicht ohne!
Der HSV hatte eigentlich nur eine richtige Torchance,die nicht genutzt wurde. Deswegen ist's ja so ärgerlich,dass das Gestochere von Zidan ein Tor gebracht hat.

Realitätsverlust?

Der Pfostentreffer von Choupo-Moting und der harmlose Schuss von Altintop waren beide in den Schlussminuten, als der HSV alles oder nichts gespielt hat, vorher kam von den Bayern gar nix. Vom HSV zwar auch nicht viel, aber immer noch deutlich mehr.
 
Naja euch hat Hälfte 1 weitesgehend gehört. Ab 2. Halbzeit bis zur 75. Bayern und dann habt ihr Druck gemacht und wir hatten Konterchancen. Von deutlich mehr Chancen auf eurer Seite kann man da auch nicht sprechen. Im Endeffekt ein kleines Chancenplus, aber nicht ein deutliches...
 
habs nicht gesehen, aber wenn sogar der kahn sagt dass ein unentscheiden gerecht ist und der hsv den punkt verdient hat dann heißt das eigentlich nicht mehr und nicht weniger als " der hsv war besser"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten