FC Bayern München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Bremen müssen heute definitiv drei Punkte geholt werden,denn die B-Elf von der Weser ist eine notdürftig aufgestellte Truppe!
Wenn Diego ausgeschaltet werden kann,mache ich ir keine großen Sorgen.
Ich hoffe,dass die Bayern nicht in Rückstand geraten,sondern Klose ein frühes Tor erzoelt - das würde das Ganze etwas entschärfen!
 
In Bremen müssen heute definitiv drei Punkte geholt werden,denn die B-Elf von der Weser ist eine notdürftig aufgestellte Truppe!
Wenn Diego ausgeschaltet werden kann,mache ich ir keine großen Sorgen.
Ich hoffe,dass die Bayern nicht in Rückstand geraten,sondern Klose ein frühes Tor erzoelt - das würde das Ganze etwas entschärfen!

und wäre ein tritt in die Werder eier!:D
 
Jetzt unterschätzen wir mal die Werderaner nicht.Ich habe lieber danach ne große Klappe.Wobei ich jetzt nicht behaupte das die jetzt hier einer grad hat;).
Klar Bremen hat ne Rumpelf nur Bei Bayern war das nie eine Ausrede für das team da hieß es nur man muss stark genug sein um gegen solche Mannschaften bestehen egal ob die Werder rostock oder Cottbus heißen.In Bochum haben sie gepatzt und meiner meinung nach Muss auch Werder stark genug sein um leute ersetzen zu können.Zwar nicht zu 100% aber wenn das verletzungspech einen mitten in der Saison erwischt dann heißt es gleich wieder Pech hier oder da.
Heute zählt das für mich auch nicht.Unter Form spielen ist des eine aber nur ne B Elf aufbieten können und dann sagen ja haben viele Verletze deswegen sahen wir blöd aus des andre.
Bremen hat Ansprüche auf die Meisterschaft und will die CL bestreiten.Dann bitte...

Und wenn Klose heute trifft dann flitz ich um den Block:D

Was ist heute zu erwarten.Paar bekloppte die Pfeifen.Hoffe wiese patzt.Der hat ja das Maul auch sehr weit aufgerissen.


PS:Zum allgemeinen Spieltag.Mal sehen wie gut Metz heute drauf sein wird:D;)
 
der kicker is so ein spack:

bremen hat 7 verletzte:
andreasen, fritz, hunt, frings, borowski, womé und klasnic
bei bayern fehlen 6:
poldi, ismael, schlaudraff, sagnol, janssen, hummels

Da hat wohl jemand Angst vor ner Blamage und der Schlagzeile:

Bremer Lazarett-Team demütigt die 70 Millionen-Bayern! :D


Nicht das ich denk, dass es so kommen wird, aber so einfach und selbstverständlich wie ihr hier tut, wirds garantiert nicht.

Und was soll das eigentlich mit dem "wenn Klose trifft ist Bremen blamiert"?
Meiner Meinung nach is das totaler Schwachsinn, schließlich hat Bayern einfach nur genug Kohle hingelegt und keinen Anteil an Kloses Entwicklung oder sonst was, wenn er trifft, dann weil er einfach n guter Stürmer ist, aber wo da die Demütigung für Bremen ist versteh ich nicht. Die Bremer haben ja auch nie gesagt das Klose schlecht sei oder sonst was. :confused::rolleyes:
 
der kicker is so ein spack:

bremen hat 7 verletzte:
andreasen, fritz, hunt, frings, borowski, womé und klasnic
bei bayern fehlen 6:
poldi, ismael, schlaudraff, sagnol, janssen, hummels



Aber nur Sangol/Janssen sind Stammspieler;) (Einer von beiden nur)
Bei Bremen sind es Fritz, Frings, Borowski, Womé, Hunt

Habe mal Ismael und Klasnic weggelassen, weil die seit einem Jahr nicht zum Kader gehörten
und Owo haste vergessen;)

Bayern hat in der 2ten Reihe einen Verlust und Bremen fehlt fast die Hälfte der Ersten;)

Edit: Ich kann endlich wieder editieren:D
@kickstylez: Mach du dir mal um ich keine Sorgen;)
 
Jetzt unterschätzen wir mal die Werderaner nicht.Ich habe lieber danach ne große Klappe.Wobei ich jetzt nicht behaupte das die jetzt hier einer grad hat.
Klar Bremen hat ne Rumpelf nur Bei Bayern war das nie eine Ausrede für das team da hieß es nur man muss stark genug sein um gegen solche Mannschaften bestehen egal ob die Werder rostock oder Cottbus heißen.In Bochum haben sie gepatzt und meiner meinung nach Muss auch Werder stark genug sein um leute ersetzen zu können.Zwar nicht zu 100% aber wenn das verletzungspech einen mitten in der Saison erwischt dann heißt es gleich wieder Pech hier oder da.
Heute zählt das für mich auch nicht.Unter Form spielen ist des eine aber nur ne B Elf aufbieten können und dann sagen ja haben viele Verletze deswegen sahen wir blöd aus des andre.
Bremen hat Ansprüche auf die Meisterschaft und will die CL bestreiten.Dann bitte...

Und wenn Klose heute trifft dann flitz ich um den Block:D

Was ist heute zu erwarten.Paar bekloppte die Pfeifen.Hoffe wiese patzt.Der hat ja das Maul auch sehr weit aufgerissen.


PS:Zum allgemeinen Spieltag.Mal sehen wie gut Metz heute drauf sein wird:D;)

deswegen auch "wäre"!:p;)
 
Leute ich lasse heute mal meinen Tipp aus.Hoffe allerdings auf einen Sieg der nicht unbedingt tormäßig hoch ausfällt sondern eher Spielerisch überzeugt.

Nur der FCB

-------------------------------------------------

Auf gehts Bayern vor, die Kurve singt im Chor, der FC Bayern München schießt ein Tor
 
Ich kann nur den Kicker Ticker nutzen,der rest wird geblockt,scheiß arbeitsfirewall!
 
:eek:....4:0....:eek: Ohne Worte.



Ribery.Wie soll man das beschreiben?Naldo diese Miss.geburt.Das ist rot und da gibts nichts zu diskutieren:mad:
Aber widmen wir uns der Schöneren Sache.

Auf gehts Bayern vor die Kurve singt im Chor der Fc Bayern München Schießt ein toooooooooooor oh...
Schade das Klose nicht getroffen hat aber das ist doch der Wahnsinn.
Das war eine Vorführung erster Klasse.Diego nichts zu melden gehabt und eiskalt vorm Tor gewesen.Altintop, Toni,...

Und dieser Elfer.Frech.Na wiese?In ya face!!!Der Elfer war etwas geschunden aber ist ja schließlich ein Italiener.
 
:eek:....4:0....:eek: Ohne Worte.



Ribery.Wie soll man das beschreiben?Naldo diese Miss.geburt.Das ist rot und da gibts nichts zu diskutieren:mad:
Aber widmen wir uns der Schöneren Sache.

Auf gehts Bayern vor die Kurve singt im Chor der Fc Bayern München Schießt ein toooooooooooor oh...
Schade das Klose nicht getroffen hat aber das ist doch der Wahnsinn.
Das war eine Vorführung erster Klasse.Diego nichts zu melden gehabt und eiskalt vorm Tor gewesen.Altintop, Toni,...

Und dieser Elfer.Frech.Na wiese?In ya face!!!Der Elfer war etwas geschunden aber ist ja schließlich ein Italiener.

Naja, das war kein Rot. Aber trotzdem muss er später runterfliegen.
In der Zweiten hälfte hat sich Bayern den Sieg verdient, aber ist ein wenig zu hoch ausgefallen.

Der Elfer war italienisch rausgeholt....
 
wie ribery das 3:0 eingeleitet hat war hammer

Schon Schon.Also man muss schon sagen, die truppe hat einfach Spaß am Fußball und so wie sich die mannschaft präsentiert.Druckphase von bremen war in meinen Augen sehr schwach.Klar Elfer kann man geben muss man nicht, aber auf der andren Seite hat bremen nicht durch den Elfer verloren.
 
Naja, das war kein Rot. Aber trotzdem muss er später runterfliegen.
In der Zweiten hälfte hat sich Bayern den Sieg verdient, aber ist ein wenig zu hoch ausgefallen.

Der Elfer war italienisch rausgeholt....
Was heißt hier zu hoch?
Bayern hat die Chancen eiskalt genutzt und Bremen ihre Schwächen in der verteidigung gezeigt.Wenn ein Ottl so frei zum Schuß kommt bei nem 3:0 wo schon alles gelaufen ist.Da hat nichts gestimmt.Und in meinen Augen wras Rot.Der Angriff ging nur gegen Klose und wie das Behinderte Bremenvolk geklatscht hat.:mad:
 
Was heißt hier zu hoch?
Bayern hat die Chancen eiskalt genutzt und Bremen ihre Schwächen in der verteidigung gezeigt.Wenn ein Ottl so frei zum Schuß kommt bei nem 3:0 wo schon alles gelaufen ist.Da hat nichts gestimmt.Und in meinen Augen wras Rot.Der Angriff ging nur gegen Klose und wie das Behinderte Bremenvolk geklatscht hat.:mad:

Naldo wird getunnelt und der er geht Richtung Ball, aber der Ball geht durch seine Beine. Er ist nicht nur auf den Spieler gegangen. Und da gibt man für son Ding keine Rote Karte nach 3 Minuten:rolleyes:

Klar war es eine harte Aktion, aber niemals Rot.


Fand das Ergebniss zu hoch, weil Bremen in der ersten Hälfe durchaus mitgespielt hat. und 4-0 hört siczh an, alsob Bremen nichts getan hätte. Hatte immerhin 2 dicke Chancen in der ersten Hälfte...
 
Aber nur Sangol/Janssen sind Stammspieler;) (Einer von beiden nur)
Bei Bremen sind es Fritz, Frings, Borowski, Womé, Hunt

trotzdem is der kommentar schwachsinnig.. unter "aus den vollen schöpfen" is was anderes. bayern hat halt nen breiteren kader, wos nicht ganz so auffällt, wenn viele verletzt sind.
dass es in bremen mehr stammspieler erwischt hat is auch klar.

die aktion von naldo wurde durch den elfer ausgeglichen..
 
Naldo wird getunnelt und der er geht Richtung Ball, aber der Ball geht durch seine Beine. Er ist nicht nur auf den Spieler gegangen. Und da gibt man für son Ding keine Rote Karte nach 3 Minuten:rolleyes:

Klar war es eine harte Aktion, aber niemals Rot.

.

er zeiht halt den linken fuß nochmal nach. wenn er rot kriegt, braucht er sich nicht zu beschweren. spätestens nach seiner grätsche an der mittellinie muss er dann aber runter. insofern will ich hier auch niemanden über den elfer jammern hören
 
Fand das Ergebniss zu hoch, weil Bremen in der ersten Hälfe durchaus mitgespielt hat. und 4-0 hört siczh an, alsob Bremen nichts getan hätte. Hatte immerhin 2 dicke Chancen in der ersten Hälfte...

hey Metz in der ersten Hälfte stands auch nur 1:0 für MUC.;)Aber das Spiel dauert nunmal 90 Minuten.Ihr Dortmunder hättet euch vll nur 45 gewünscht.;)
Ja aber das war der Unterschied.Die Chancen die wir hatten haben wir genutzt und Bremen nicht.Sollen wir nur weil Bremen in der Ersten gut gespielt hat in der zweiten zwei Tore weniger schießen?
Also bitte... kann ned dein Ernst sein.
Für mich geht der Sieg auch in der höhe in ordnung ...

...weil einfach die Chancen auch nicht gerade viel waren und Konter konsequent zu Ende gespielt wurden.Früher hat man die noch in der eigenen Hälfte verstolpert.Zug zum Tor ist wieder da
 
trotzdem is der kommentar schwachsinnig.. unter "aus den vollen schöpfen" is was anderes. bayern hat halt nen breiteren kader, wos nicht ganz so auffällt, wenn viele verletzt sind.
dass es in bremen mehr stammspieler erwischt hat is auch klar.

die aktion von naldo wurde durch den elfer ausgeglichen..

Aber wen bei Bremen Schindler, Parensen, Vranjes, Andreasen und Owo verletzt sind, dann wäre die Situation vergleichbar....weisste was ich meine;)
Es ist halt "nur" die 2te Reihe. Bei Bremen aus der ersten, aber hast recht, der Kommentar war dumm formuliert;)

er zeiht halt den linken fuß nochmal nach. wenn er rot kriegt, braucht er sich nicht zu beschweren. spätestens nach seiner grätsche an der mittellinie muss er dann aber runter. insofern will ich hier auch niemanden über den elfer jammern hören



Hab ja gesagt, dass man ihn später runterschmeissen muss/kann.

Aber in der 3. Minute war niemals rot.
Er geht weder mit der Sohle zuerst hin, noch nur auf dem Spieler.
Klose zieht den Ball durchdie Beine von Naldo und und bleibt auch stehen bzw. geht sogar noch auf ihn zu, die Bewegung geht nach Naldo.
Wenn er den so reingrätscht und Klose würde den Ball Richtung Torauslinie iehen, dann wäre es Rot gewesen!
 
entscheidend für mich aber bei aller klasse ganz vorne, dass bis jetzt die abwehr ganz gut steht. klar kann man immer sagen: wurden ja kaum gefordert. wie sehr die bremer stürmer zur geltung kommen, hängt aber natürlich auch von ihren gegenspielern ab. demichelis und auch lell waren heute ganz stark. und das duo ze/van bommel spielt zwar unauffällig, lässt den gegner aber überhaupt nicht in strafraumnähe kommen und spielt sehr ballsicher. so kanns weitergehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten