FC Bayern München XIV

Status
Not open for further replies.
Also der Rasen war ja mal das allerletzte,die Leistung war aber auch nicht grade lobenswert,da muss ein 17 jähriger Bub komm und ein Tor machen und eins vorbereiten damits klappt!Aber ich denke die schlechten Leistungen hängen damit zusamm das die mannschaft so noch nichgespielt hat,Lahm nicht fit war und es so mi der abstimmung gehapert hat!Aber naja gewonn is gewonn!
 
War gestern ein sehr schweres Spiel.Aber das man von Lahm nicht gleich das allergrößte erwarten konnte war ja wohl klar.Und was willst mit dem Platz bitte anstellen?Da kannst doch nicht erwarten, dass Einzelspieler wie Poldi abgehen ohne Ende.Podolski hat sich reingehängt.Die Mannschaft hatte dermaßen viele Ausfälle zu verkraften und Umstellungen.Kämpferisch voll dagegen gehalten und letzten Endes verdient gewonnen, denn Muc hat Phasenweise das Spiel in der Hand gehabt und nach vorne gespielt.Viele Ballverluste, sicherlich auch Platzbedingt auch wenn der Platz nicht an allem Schuld war.
Klose wieder zur Stelle gewesen.
3 Punkte was wollen wir mehr.Am Ende fragt keiner wie du weiterkommst.
Aber eins ist sicher das Spiel hat sehr viel Kraft gekostet und Dortmund wird schweres Spiel.Vor allem Kräftemässig.
Unsere Ersatzbank gibt nicht mehr soviel her.
 
Naja der platz wird glaube ind er winterpause zum kartoffel pflanzen hergenommen,die geilste szene wie Schweinsteiger einsinkt,der komplette fuß war weg!Macht da die Fifa gar nichts?
Und das Bayern schlecht besetzt war,daran besteht kein zweifel,aber lahm hat schon fehler gemacht die man auch nach verletzungspause nicht machen sollte,aber immerhin hat dann Kroos das spiel gedreht!:D
Dortmund wird ne harte nuss aber unschlagbar sind die keineswegs!
 
Fand das Festreten vom Rasen anschließend so heftig.Nun ja was willst halt auch erwarten wenn der Rasen zusammengeflickt wird aus Wiesenteile.Die Fifa wird sich sicher gedacht haben, dass die ganz schlechten Rasenteile ausgewechselt wurden.
Lahm hatte seine Probleme aber wen der wieder mehr spielt dann sieht das auch anders aus.
Gegen Dortmund bin ich noch unentschlossen.War immer ein schweres Spiel.
Wer ist eigentlich bis da wieder fit?Grippegeschwächte vielleicht
 
Ich glaub gestern gehört zu haben das so gut wie alle wieder da sein solln,also ribery glaube spielt auf jedenfall wenn ich mich nicht verhört habe!
 
Ich glaub gestern gehört zu haben das so gut wie alle wieder da sein solln,also ribery glaube spielt auf jedenfall wenn ich mich nicht verhört habe!

Wäre natürlich Gold wert wenn Ribéry fit wäre.Außerdem etwas ausgeruht und Klose und Tore Toni vorne im Sturm.
Wäre natürlich die Bestbesetzung.Und ein weiterer Toni auf der Bank ^^
Würde sagen es wir dein spannendes Spiel mit hoffe ich einem besseren Ausgang für uns.
Metz muss mal wieder die Grenzen aufgezeigt bekommen:D
 
Is der Dortmunder oder wie?
Naja ich weiß auch net genau wie es jetzt genau aussieht,leider,aber Ribery meine ich sollte in belgrad pausieren um gegn dortmund wieder fit zu sein!

Zum Spiel einzig wenig gute war die stimmung im stadion!
 
Stimmt,mir sind die drei Punkte auch weniger wichtig,als die BVB-Jungs hier im Forum ruhig zu stellen! :D
Toni und Ribery sind So. mit Sicherheit wieder fit,bei Demichelis bin ich auch guter Dinge. Dann ist's wieder die Bestbesetzung und der BVB kann sich warm anziehen.
 
Is der Dortmunder oder wie?
Naja ich weiß auch net genau wie es jetzt genau aussieht,leider,aber Ribery meine ich sollte in belgrad pausieren um gegn dortmund wieder fit zu sein!

Zum Spiel einzig wenig gute war die stimmung im stadion!
Metz ist aber sowas von Dortmund Fan stimmts Metz?!
Was meinst denn wieso der sonst immer nur bei München was zu meckern hat.Seine Objektivität daher eingeschränkt:D

Jetzt im Nachhinein richtig dass der nicht gespielt hat gegen Dortmund brauchen wir den.
 
Toni Kroos`Bruder Felix stand heute in der Bild. Scheint auch gut abzugehen der Junge.
 
Metz ist aber sowas von Dortmund Fan stimmts Metz?!
Was meinst denn wieso der sonst immer nur bei München was zu meckern hat.Seine Objektivität daher eingeschränkt:D

Jetzt im Nachhinein richtig dass der nicht gespielt hat gegen Dortmund brauchen wir den.

Ich sag mal so:uefa Cup is mir eigentlich egal,nur BL muss Bombe werden und momentan siehts auch danach aus,deswegen die guten Spiler für BL schonen!

Toni Kroos`Bruder Felix stand heute in der Bild. Scheint auch gut abzugehen der Junge.

Spielt der wohl auch bei Bayern oder wat?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom