FC Bayern München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid jetzt wieder bescheiden, vor dem Spiel nicht (ok, Bo-mail war bescheiden).

Der HSV is oben dabei, Bochum auch, is das jetzt auch n ernstzunehmender Verfolger?

Ich sag ja, ihr seid Tabellenführer und das auch zurecht.

@Bo-mail: Aber wieso bist du mit einem Unentschieden zufrieden? Muss der Anspruch nicht ein anderer sein?

Ich geile mich nicht dran auf, ich sage nur, dass der FC Bayern mit einem Unentschieden nicht zufrieden sein kann. Egal gegen welchen Gegner aus der Liga. Natürlich werdet ihr nicht mit 80 Punkten Meister, aber der Fc Bayern 2007 geht in jedes deutsche Stadion als Favorit, und als Favorit hat man die Erwartung zu gewinnen. ;)
 
Ist doch echt latte,damit muss man als Fan des FC Bayern doch immer leben!
Ein Punkt für ein mäßiges Spiel in Hamburg geht doch in Ordnung,auch wenn Zeitpunkt und Entstehung des Gegentores blöd waren. Klar will der FC Bayern immer gewinnen und wir Fans wollen auch stets Siege sehen,aber es kann nicht immer alles perfekt laufen.
Wichtig ist es vor allem die direkten Konkurenten zu besiegen,was mit Bremen ja bestens geklappt hat. In zwei Wochen noch Schalke besiegen und schon sind die beiden einzigen ernstzunehmenden Gegner erstmal abgeschüttelt.
 
1:1?

egal kann ja nich ewig so weiter gehn.....und ich gönne das hamburg lieber hamburg 2ter als bremen oder schalke und jetzt hatet
 
Ihr seid jetzt wieder bescheiden, vor dem Spiel nicht (ok, Bo-mail war bescheiden).


@Bo-mail: Aber wieso bist du mit einem Unentschieden zufrieden? Muss der Anspruch nicht ein anderer sein?

Ich geile mich nicht dran auf, ich sage nur, dass der FC Bayern mit einem Unentschieden nicht zufrieden sein kann. Egal gegen welchen Gegner aus der Liga. Natürlich werdet ihr nicht mit 80 Punkten Meister, aber der Fc Bayern 2007 geht in jedes deutsche Stadion als Favorit, und als Favorit hat man die Erwartung zu gewinnen. ;)

rein vom spielermaterial her zählt hamburg für mich zu den top-kandidaten auf nen cl-platz. außerdem waren die spiele in hamburg die letzten jahre nie einfach für bayern, ähnlich wie auf schalke oder bremen. das sind halt erfahrungswerte, wegen denen ich mit einem punkt sehr gut leben kann. dass ich trotzdem auf nen sieg gehofft hab, ist doch klar. das habt ihr sicher auch
 
Das Spiel von München war nicht gut.Von daher war für uns der punkt nach dem Spielverlauf in Ordnung.Deswegen sind wir noch längst nicht bescheiden.Auch Fans haben Ansprüche nur sollte man bei aller Euphorie nicht vergessen, der HSV hatte genug Zeit sich drauf einzustellen dass der FCB kommt.Dass so ein Tag komme würde war klar das der FCb Punkte läßt.Gott sei Dank ist es jetzt dann freuen sich auch mal wieder die Hater.Hatten ja nicht so viel Anlaß in der letzten Zeit
 
Den Gefallen tun wir dir nicht.Nur keine Sorge.
Für den Fall das gegen Schalke gewonnen wird jubeln wir sie wieder hoch usw.Euch passt es ja nie.
Und ich kann mich nicht erinnern dass du jemals an einer Diskussion teilgenommen hast wo du was gebracht hast welches nur annähernd sinnvoll war.

Und so ziemlich jeder, bis auf Ausnahmen weiß den Satz einzuschätzen bis auf du.
 
Das Spiel von München war nicht gut.Von daher war für uns der punkt nach dem Spielverlauf in Ordnung.Deswegen sind wir noch längst nicht bescheiden.Auch Fans haben Ansprüche nur sollte man bei aller Euphorie nicht vergessen, der HSV hatte genug Zeit sich drauf einzustellen dass der FCB kommt.Dass so ein Tag komme würde war klar das der FCb Punkte läßt.Gott sei Dank ist es jetzt dann freuen sich auch mal wieder die Hater.Hatten ja nicht so viel Anlaß in der letzten Zeit

Okay, das hört sich anders an, vom Spielverlauf her mag das sein. Ich bin genauso wenig Bayern-Hater wie HSV-Fan.

@Bo: Schalke, Bremen und Stuttgart haben schon einen stärkeren Kader als der HSV. Uefa-Cup ist für Hamburg sicher drin, aber von Champions League zu reden halte ich für übertrieben, zu mal sie keinen adäquaten Ersatz für van der Vaart haben.
 
Es geht ja auch nicht immer um den Kader sondern das was man daraus macht.und da hat Bayern bis jetzt doch das möglichste gemacht.Nur manche scheinen hier einfach bißchen die Tatsachen so rumzudrehen wie es ihnen gern passt.
Toni+Klose+Ribéry=Nur noch Siege für den FCB
Und wir haben nie gesagt wie gewinnen jetzt jedes Spiel sondern wir haben die neue Art gelobt mit welcher die Spieler an den Tag gehen und dass das nicht mehr der FCB ist von letzter Saison.
Wir stapeln weder tief noch sonst.Sondern HSV hat heute nen Punkt geholt.verdient und Bayern war nicht stark genug um heute klar die bessere Mannschaft zu sein.
Das bedeutet am Ende steht ein unentschieden.Nur weil der HSV nicht zu den stärkeren gehört heißt as noch lange nicht, dass die nicht gut genug spielen können um einen Punkt zu holen.
Auch Bayern wird mal verlieren.Das haben wir nie abgestritten oder gesagt das wird ein selbstläufer, aber...

...wir machen nicht ein Spiel von einer ganzen Saison abhängig.

Manche scheinen es zu tun.Damit meine ich nicht dich.Zum Teil wird hier argumentiert dass man nur den kopf schütteln kann
 
Atouba=Jahrhunderthuso... den wenn ich beim rückspiel vor die fäuste bekomm...


aber jetzt in 2 wochen schalke, das wird eine hinrichtung erster klasse... sowohl fussballerisch im stadion als auch 3te halbzeit danach... ich bin schon so geil drauf... schalke fozzn :cool:
 
Vom spielverlauf her sollte sich der HSV eigentlich schwarz ärgern da war mehr drin:rolleyes: Als HSV fan wär ich sogar unzufrieden ergo kann der bayern fan schon zufrieden sein, pech halt beim tor da es so spät fiel aber es hätte ruhig auch früher fallen können.

Schlimm fand ich die schdiedsrichter leistung, ich hatte das starke gefühl das sich der schiri ulis worte doch zu sehr zu herzen genommen hat:rolleyes: ich hab noch nie so viele pfiffe wegen so lächerlichkeiten gesehen, zwischenzeitlich dachte ich es handelt sich um ein wasserballspiel (jeder der das mal gesehen hat weiß wovon ich spreche) heut morgen noch prangert ein bundesliga trainer erneut an das zu kleinlich gepfiffen wird und nun wieder sowas. Allerdings muss ich den schiri zum teil sogar in schutz nehmen, wenn ich sehe wie sich manche spieler nach ner berührung hinfallen lassen, schreien als hätte man ihnen grade nen branding auf die eier gemacht und auf den boden wälzen wie vom blitz getroffen und vom hornissenschwarm gestochen dann frag ich mich was nen schriri auch machen soll. Da muss dringend was geschehen damit bundesliga guggen wieder spaß macht.
 
da is Sheek wieder um Scheiße zu labern! :rolleyes:
Wenn du mir jetz wirklich reintun willst, dass er für Bayern gepfiffen hätte, hast du nich mehr alle Tassen im Schrank. Er hat auf beiden Seiten kleinlich gepfiffen. Und ich sag nur Atouba gegen Altintop.

Zum Spiel. HSV war bisschen besser meiner Meinung nach. Ein 1:1 in Hamburg is in Ordnung. Wir haben jetz 10 Pkt. aus 4 Spielen und 2 schwere Auswärtsspiele hinter uns. Ich wette Schalke wird kein Thema. Dann spielen wir wieder zu Hause und S04 sehe ich derzeit nicht so stark.

Und die Leute die hier meinen, dass Bayern immer Favorit is und gewinnen muss, haben nicht Recht, da auch ein vom Potential her besseres Team nicht immer den optimalen Tag, alle Spieler dabei oder was weiß ich hat und von daher völlig selbstverständlich immer irgendwo Punkte liegen lässt. Man kann nicht jedes Spiel 3 Punkte erwarten.

Wollt auch noch sagen, dass Lell mich in letzter Zeit immer wieder beeindruckt.
 
da is Sheek wieder um Scheiße zu labern! :rolleyes:
Wenn du mir jetz wirklich reintun willst, dass er für Bayern gepfiffen hätte, hast du nich mehr alle Tassen im Schrank. Er hat auf beiden Seiten kleinlich gepfiffen. Und ich sag nur Atouba gegen Altintop.

hallo in welchem satz steht das er für bayern gepfiffen hat=? er hat wie du sagst ins gesamt viel zu kleinlich gepfiffen.

wenn du jedoch atouba ansprichst, schweini und ze hätten sich atouba sicherlich anschließen können.

jezz weiß iich jedenfalls was daum so aufgeregt hat:D ne das war ja was anderes
 
Allerdings muss ich den schiri zum teil sogar in schutz nehmen, wenn ich sehe wie sich manche spieler nach ner berührung hinfallen lassen, schreien als hätte man ihnen grade nen branding auf die eier gemacht und auf den boden wälzen wie vom blitz getroffen und vom hornissenschwarm gestochen dann frag ich mich was nen schriri auch machen soll. Da muss dringend was geschehen damit bundesliga guggen wieder spaß macht.

das ist meiner meinung die geisel der bundesliga. da geht es nicht mehr darum welche mannschaft den besten fußball spielt sondern wer durch geschicktes fallen und lautes schreien die schiedsrichterentscheidungen am besten zu seinen gunsten beeinflussen kann, um es mal überspitzt zu sagen.
kein zweikampf ohne das sich der "gefoulte" erstmal 2 minuten auf dem boden wälzt. die engländer/spanier lachen sich doch kaputt wenn sie spiele aus der buli sehen.
 
Da ham wa euch aber einen Strich durch die schöne Statistik gemacht :cool:

Ich hab es live gesehen. Wir hätten sogar gewinnen müssen. Jeder der was anderes behauptet belügt sich selbst :)

HAMBURG
 
ihr habt daheim nur unentschieden gespielt, ich check nicht was daran so toll sein soll.. für bayern is es ok nen punkt in hamburg zu holen. nicht mehr, nicht weniger!

das kann ich dir ganz klar sagen. bayern machte bis jetzt einen unschlagbaren eindruck und keine mannschaft hat es bis jetzt geschafft euch zu stoppen.

der hsv hat das beste ergebnis gegen euch eingefahren bis jetzt und das am 4ten spieltag.

im übrigen ist es keine große kunst mit soviel geld so gut zu sein.
 
im übrigen ist es keine große kunst mit soviel geld so gut zu sein.

oh, mein persönlicher lieblingsspruch!

1. kommt das geld irgendwoher, und bayern hat sichs durch gute vereinspolitik, keinen russischen ölmagnaten erarbeitet

2. gibt es in deutschland, v.a. aber im ausland, genügend vereine, die gezeigt haben, dass geld nicht alles ist. oder denkst du z.b., dass atletico dieses jahr was reißen wird? ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten