FC Bayern München XIV

Status
Not open for further replies.
Toulouse wäre das härteste gewesen. Das Los ist Standard und wird kein Problem denke ich.
 
in dem duell kann man halt auch was für die uefa-wertung tun, wenn man nen portugiesen raushaut. noch wichtiger ist aber, dass die nürnberger die rumänen rauswerfen
 
ja hoffentlich kommen alle deutschen mannschafften schön weit dann hilft das für die wertung
 
Schalke hat ja mal ne geile Gruppe!:D

Mal sehn wie weit die wohl kommen...,Valenzia,Chelsea und Trondheim!
"wer fliegt in der ersten runde raus,ersten runde raus...!"
 
kann mir jemand sagen ob der klose morgen spielt?

sieht momentan so aus, als würde klose als einzige spitze beginnen und poldi später reinkommen. bei toni siehts wohl nicht so gut aus für sonntag, außer sie lassen ihn wieder angeschlagen spielen (was ich nicht gut finden würde)
 
Wars doch nicht nur ne zerrung,aber solange Ribery spielt gibts da keine Probs!:D
Gegen wen spielen die eigntlich?
 
Wars doch nicht nur ne zerrung,aber solange Ribery spielt gibts da keine Probs!:D
Gegen wen spielen die eigntlich?

in hamburg.
ist schon ne zerrung bei toni; aber zwischen ner schweren zerrung und einem leichten muskelfaserriss gibt es eigentlich keinen unterschied. wenn mir das richtig erklärt wurde, ist eine zerrung der riss von sehr kleinen muskelfasern. sportmediziner hier?
 
oh hoffentlich fällt der nicht lang aus!Aber klose ist ein guter ersatz!In Hamburg werden wir das ding schon schaukeln!
 
Und vielleicht kommt ja sogar Podolski ein paar Min. zum Einsatz,das würde mich freuen!
 
wer das heimspiel gegen belenenses im stadion sehen will: der vorverkauf ist soeben auf fcb.de angelaufen

hab grad gelesen, dass die Spieler von belenenses im volksmund "törtchen" genannt werden. was kommt denn da auf uns zu?
 
wer das heimspiel gegen belenenses im stadion sehen will: der vorverkauf ist soeben auf fcb.de angelaufen

hab grad gelesen, dass die Spieler von belenenses im volksmund "törtchen" genannt werden. was kommt denn da auf uns zu?

Thekenmannschaft.:D
nein man sollte nicht zu arrogant reingehen.
Aber schon so, dass alle wissen wer Chef ist.
 
genau, die taktik ist schon gegen burghausen aufgegangen

soll man jetzt in jede kamera erzählen, wie stark die sind ? mal hand aufs herz: kanntest du die mannschaft vor der auslosung? ich nicht. es ist keine überheblichkeit, wenn bayern sagt, die können und werden wir schlagen
 
Man muss nicht immer jeden 08/15 Verein aus Respekt stark reden.;)
 
belenenses lissabon. sicherlich ein gegner, der klargeht. hauptsache nicht irgendwo im russischen hinterland oder gegen ne britische mannschaft

was du jetzt gegen ne britische Mannschaft hast ist mir nicht so ganz klar, aber ansonste auf jeden Fall bloss nix gegen irgendsoe ne Ostblocktruppe..
 
Bayern spielt am Sonntag nur so btw,und Belenenses na ja,darf man auch nich unterschätzen,man sollte da zuhause schon ein gutes ergebnis vorlegen,aber hab eigentlich keine bedenken,ausser die hamburger treten uns am so ribery und schweini nich kaputt
 
ich hoffe das poldi spielt eigentlich muss er spielen bei den sturmproblemen und dann tipp ich mal auf ein 2:0
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom