FC Bayern München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähhh... Kloses Tor war Bayerns erster Torschuss in der zweiten Halbzeit, aber das Spiel gehörte Bayern:confused:

hamburg hatte das spiel die meiste zeit über im griff. nach dem 1:0 hab ich bayern aber stärker gesehen. wenn sie bei den beiden genannten szenen den sack zumachen, kann hamburg sich nicht beschweren. und ich kann mich beim hsv ehrlich gesagt auch nur an den einen schuss von olic (und meinetwegen noch der freistoß, den kahn zur ecke lenkt) erinnern. sonst war da mit großen torchancen eigentlich nix. war halt ein hamburger übergewicht im mittelfeld. also es war jetzt keineswegs so, dass sich kahn überarbeiten musste
 
hamburg hatte das spiel die meiste zeit über im griff. nach dem 1:0 hab ich bayern aber stärker gesehen. wenn sie bei den beiden genannten szenen den sack zumachen, kann hamburg sich nicht beschweren. und ich kann mich beim hsv ehrlich gesagt auch nur an den einen schuss von olic (und meinetwegen noch der freistoß, den kahn zur ecke lenkt) erinnern. sonst war da mit großen torchancen eigentlich nix. war halt ein hamburger übergewicht im mittelfeld. also es war jetzt keineswegs so, dass sich kahn überarbeiten musste

behauptet ja auch keiner, aber der HSV hatte mehr Torchancen als Bayern, soviel steht fest.
 
Ähhh... Kloses Tor war Bayerns erster Torschuss in der zweiten Halbzeit, aber das Spiel gehörte Bayern:confused:
habe ich irgendwas davon gesagt? Hab gesagt HSV tick besser. aber 25 Minuten in der zweiten Halbzeit hatten wir zahlreiche Chancen. Und wirkliche Chancen hattet ihr nicht mehr!
 

Da isser wieder.........
Sag',willst du mich heiraten?
Und naja,der Schuss von Altintop und der Pfostentreffer sind zwei Torchancen,dazu das Tor von Klose macht drei. Wieviele hatte der HSV?
Achja,das Ding,das Kahn gehalten hat und wenn man will,das Tor von Zidan.
Das macht........... genau,zwei!
Ganz ehrlich,das Spiel war völlig grotte und absolut defensiv geprägt. Wenn der HSV also so überlegen war,warum hat er dann nicht gewonnen?
Ist auch latte,das Ergebnis passt zum Spiel und Platz 1 mit 10 Punkten und 11:1 Toren gefällt mir äußerst gut!
 
ich fand den vorschlag auf der letzten seite nicht schlecht, das hamburg-spiel jetzt auf sich beruhen zu lassen. unentschieden und fertig
 
Das lässt sich ja auch eh nicht ändern!
Jetzt ist erstmal Länderspielpause,hoffentlich mit Erfolgserlebnissen für Deutschland und speziell für die Bayern.
 
hauptsache keiner verletzt sich.. hoff mal das toni nicht für italien ran muss! der soll erstmal fit werden!
 
Hoeness sollte ihn zwingen mit seinem Sohn zu spielen sofern er einen hat..vielleicht verletzt er sich dann auch und muss net zum Länderspiel :D
 
schlaudraff hat mit dem lauftraining wieder begonnen. und sagnol will nach eigenen angaben im oktober sein comeback geben
 
schlaudraff hat mit dem lauftraining wieder begonnen. und sagnol will nach eigenen angaben im oktober sein comeback geben
Wird spannend zu sehen ob sich Schlaudraff auch so gut entwickelt oder ob er da eher eine Nebenrolle spielt.Denn bisher haben alle Neuzugänge überzeugt bis auf Sosa.
Sagnol wird natürlich mit seiner Erfahrung sehr wichtig sein.
 
Ich finde das sich die Viererkette hinten ohne Buyten und Sagnol sehr gut schlägt,vorallem wenn jansen links und Lahm rechts spielen kann!Wenn Lell spielt isses auch net schlecht!Mit Micho und Lucio inner innenverteidigung gibts nicht viel zu meckern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten