Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Hab mir das neue Fler Album aus Interesse zu ihm gegeben und muss sagen das ich enttäuscht bin. Was musikalisch geliefert wird, also rein von den Beats her ist wirklich grosses Kino und klingt hammermässig! Aber Fler geht ja mal gar nicht, er rappt so langweillig, minimale Flows, sich ja nicht anstrengen, keine weiterentwicklung nichts... finde es echt schade das Fler sein "Talent" so verschenkt :thumbsdown:


und zum video gimme gimme gimme that groupy love hahahahahahha
 
die fette die so glücklich ist weil sie ein T-shirt gekauft hat :D


hmmm wie hieß das doch gleich bei den harten Gangstern wie Fler... achja... deine Fans sind LAUCHS haha :D
 
Versteh ich echt nicht nichts gegen Fler aber wie kann so ein Durchnitt Album Charten in die 4 ?
 
Eine treue Fanbase ist doch was gutes. Was ist daran lustig?

haha das sind doch nur hänger, die's nicht besser wissen :D

edit: man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen - flers musik wird von solchen leuten gehört :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fler schießt aus dem Schiebedach und die beiden dicken Weiber feiern das. HAHA :D
 
Hahaha die Fans aus dem Fler Forum sind echt der Shit, das kann doch nicht deren Ernst sein :D :p
 
Ganz ehrlich? Ich hab mich schon immer gefragt, wer ein Fler Album oder sein Merchandise kauft oder an irgendwas anderes interessiert ist außer den Beats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Platz 4...bisher seine beste Platzierung :thumbsup: Glückwunsch !

Er war mit Trendsetter auch auf 4 und das Album war für mich mit FLER sein bestes. Glaube durch EGJ und Sony kommt er auf 4 die kaufen die Platten ein, um sie auf Konzerten wieder zuverkaufen und so evtl. Gold zu kriegen oder lange in den Charts zu bleiben. Machen die bei Bushido auch
 
Sehe ich ganz genau so Major schade das es so weit kommt in der heutigen Zeig wo wenige Platten gekauft werden ;)
 
:D Oh man die Fler Fans !
Der kleine Timmmmäyyy und seine Gang hören Fler, weil er ein Gangbanger ist !



@Fler

Glückwunsch zur 4 ! Hast dir es echt nicht verdient, du OMA-FLOW-RAPPER !
 
Zurück
Oben Unten