Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

TheOne23

ist hier aktiv
Dabei seit
13. Sep 2003
Beiträge
151
Find das Album eigentlich ziemlich cool, in Gewaltbereit denke ich ironischerweise aber das es wirklich so ist wie er versucht sarkastisch darüber zu reden. jedenfalls bei vielem, er ist kein gangster sowenig wie Massiv oder Bu und auch kein gangbanger aber das wissen ja eh alle, finds nur funny das sie sich immernoch mühe geben genau das zu betonen. obwohl, die unterschicht wirds wohl abkaufen

"da rennt der kleine patty" wer hat eigentlich nich gedacht das es eigentlich heissen soll: "da rennt der kleine fatty"

Trotzdem mag ich das album, beats gehen für mich klar, flow auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major189

am Start
Dabei seit
25. Jan 2009
Beiträge
381
CCN2 und Flersguterjunge erscheinen über egj, komisch ich dachte Fler hätte einen Vertrag bei Universal oder täusche ich mich da:confused:
 

Carlo Cartoni

ist hier aktiv
Dabei seit
21. Jun 2006
Beiträge
249
CCN2 und Flersguterjunge erscheinen über egj, komisch ich dachte Fler hätte einen Vertrag bei Universal oder täusche ich mich da:confused:

Soweit ich weiß, war Fler nie gesigned...
Nur Aggro Berlin hatte einen Vertriebsdeal (??) mit Universal geschlossen...

Nachdem Aggro aufgelöst ist, kam nur Sido bei nem Major unter...

Kitty ist unsigned
Tony ist auf Sektenmuzik
Bobby ist auf Sektenmuzik
Sido bei Universal

und Fler hat eben nach dem letzten Strohhalm gegriffen, EGJ...
 

thumbsup

ist hier aktiv
Dabei seit
16. Jun 2010
Beiträge
947
Fler hatte bei Universal Labeldeal für ein Album. Hat er mit dem Album Fler erfüllt, danach war wieder alles offen.
 

tsssabo

Gold Status
Supporter:in
Dabei seit
20. Feb 2007
Beiträge
3.545
Ich hau mich gerade richtig weg, das ist doch ein Fake oder? :D
 
Oben Unten