Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Kahle

Gold Status Member
Dabei seit
24. Feb 2007
Beiträge
3.982
Manu wurde doch mal live bei einer Diskussionsrunde mit Staiger und anderen dazugeschaltet. Das Ergebnis war das er total aus gerastet ist und Staiger ihn ein paar Tage später zum Käfigkampf herausfordern musste.
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.822
lese alle schappi shakira tweets und posts automatisch immer in seiner tuntigen luftikus voice
 

ripuli

Gold Status Member
Dabei seit
17. Nov 2009
Beiträge
9.945
fler ist ein gottesfürchtiger mann?

e: eund wer ist überhaupt dieser shakira-typ?
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.822
weiß keiner so genau. i-was zwischen "künstler/satiriker" und twitter-persönlichkeit. setzt sich durchaus auch für einige gute sachen ein wie zb für den kampf gegen antisemitismus, aber hat oft ein zu großes maul und so nen schlechten normie-humor. jede wette, der lacht immer noch über i bims und vong memes.

kennt man vllt. noch von dieser diskussion mit kollegah wegen dessen palästina-doku:

 

Tahashi

Platin Member
Dabei seit
20. Aug 2010
Beiträge
13.712
aber hat oft ein zu großes maul und so nen schlechten normie-humor. jede wette, der lacht immer noch über i bims und vong memes.
was heißt denn "immer noch", der hat doch erst vor wenigen monaten die unlustigkeit in seiner "holyge bimbel: storys vong gott und s1 crew" kodifiziert.
unerträglicher mensch; wurde letztes jahr glaub ich auch zusammen mit jule auf twitter zum "toller Typ des jahres" gewählt.
 

Tahashi

Platin Member
Dabei seit
20. Aug 2010
Beiträge
13.712
die richterin ist mal wieder so ein mannsweib //
selbst mein eigener anwalt, der h*rensohn, zieht schwanz ein #tavanti

sehr geil :cool:
 

David Husselhoff

Altgedient
Dabei seit
9. Mai 2018
Beiträge
2.647
Das Video ist soundmäßig ziemlich interessant :thumbsup:.

Es wirkt wie eine Kombination von Elementen aus den typischen oldschooligen Berlin / CCN / Frank White Beats mit modernen Trap Elementen, wenn ich das angesichts der schlechten Wiedergabe Quali richtig verstanden habe. Trotzdem ohne diesen schlimmen "modernen" Autotune Rape eines Tracks.

Das wäre auch auf Albumlänge ganz erfrischend, endlich weniger Autotune und wieder mehr richtigen Rap.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chalaco

Altgedient
Dabei seit
1. Sep 2018
Beiträge
2.936
welche Disse gabs dieses Jahr eigentlich gegen Fler? Suche 1 wo gesagt wird das er aids hat weil er Krissy mit der Zahnlücke gefickt hat.
 
C

Cjurious

Gast
Fler letztens im Jahresrückblick 2019:
"Stell mich nackt in den Wald und dann nimm irgendeinen Typen mit dem ich Beef habe und stell den nackt in den Wald.
Wer kommt wieder raus? ES GEHT NUR UM DEN WALD!"


Er hat Recht, aber das geilste dran ist, dass er seinen Realtalk immer so geil lustig verpackt, Alter
:emoji_laughing:
 

Radar

Gold Status Member
Dabei seit
2. Aug 2002
Beiträge
8.150
Der desinteressierte Blick in Nähe eines gefährlichen Raubtieres wurde von Brutos stärker umgesetzt

 
Oben Unten