Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

lese alle schappi shakira tweets und posts automatisch immer in seiner tuntigen luftikus voice
 
fler ist ein gottesfürchtiger mann?

e: eund wer ist überhaupt dieser shakira-typ?
 
weiß keiner so genau. i-was zwischen "künstler/satiriker" und twitter-persönlichkeit. setzt sich durchaus auch für einige gute sachen ein wie zb für den kampf gegen antisemitismus, aber hat oft ein zu großes maul und so nen schlechten normie-humor. jede wette, der lacht immer noch über i bims und vong memes.

kennt man vllt. noch von dieser diskussion mit kollegah wegen dessen palästina-doku:

 
aber hat oft ein zu großes maul und so nen schlechten normie-humor. jede wette, der lacht immer noch über i bims und vong memes.
was heißt denn "immer noch", der hat doch erst vor wenigen monaten die unlustigkeit in seiner "holyge bimbel: storys vong gott und s1 crew" kodifiziert.
unerträglicher mensch; wurde letztes jahr glaub ich auch zusammen mit jule auf twitter zum "toller Typ des jahres" gewählt.
 

die richterin ist mal wieder so ein mannsweib //
selbst mein eigener anwalt, der h*rensohn, zieht schwanz ein #tavanti

sehr geil :cool:
 
Das Video ist soundmäßig ziemlich interessant :thumbsup:.

Es wirkt wie eine Kombination von Elementen aus den typischen oldschooligen Berlin / CCN / Frank White Beats mit modernen Trap Elementen, wenn ich das angesichts der schlechten Wiedergabe Quali richtig verstanden habe. Trotzdem ohne diesen schlimmen "modernen" Autotune Rape eines Tracks.

Das wäre auch auf Albumlänge ganz erfrischend, endlich weniger Autotune und wieder mehr richtigen Rap.
 
Last edited:
welche Disse gabs dieses Jahr eigentlich gegen Fler? Suche 1 wo gesagt wird das er aids hat weil er Krissy mit der Zahnlücke gefickt hat.
 
Fler letztens im Jahresrückblick 2019:
"Stell mich nackt in den Wald und dann nimm irgendeinen Typen mit dem ich Beef habe und stell den nackt in den Wald.
Wer kommt wieder raus? ES GEHT NUR UM DEN WALD!"


Er hat Recht, aber das geilste dran ist, dass er seinen Realtalk immer so geil lustig verpackt, Alter
:emoji_laughing:
 
Der desinteressierte Blick in Nähe eines gefährlichen Raubtieres wurde von Brutos stärker umgesetzt

61qzFPxtHmL._SY400_.jpg
 
Back
Top Bottom