Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von MadRoke, 20. Mai 2010.

  1. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    Themenhistorie:

    Teil I


    finde EGJs Output grad n bisschen krank,
    ers der Bushido Film, dann das Album zum Film, dann Chakuza, dann Kai Eins, jetz Fler. Find, dass die den Markt n bisschen arg flooden..

    Chak Album war übrigens beste :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2010
  2. JinZilla

    JinZilla Altgedient

    Dabei seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.487
    Bekommene Likes:
    328
    davon ist aber bei den Verkaufszahlen keine Spur zu sehen...
     
  3. 3pAtze

    3pAtze Altgedient

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    2.599
    Bekommene Likes:
    576
    Dazu kommt noch eine große Europa Tour, da dürfte die Kasse klingeln am Ende des Jahres! Und die Live DVD nicht vergessen;)
     
  4. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    Ich denke dadurch dass Bushido ein paar Euros durch die Klagen verloren hat und ihm auch ein paar Euros an Gewinn durch die Lappen gegangen sind wollte er ein bisschen Druck machen und die Kassen auffüllen.
    Wenn man etwas mehr Info hätte was Saad und sein Verhältniss zu Bushido und EGJ betrifft dann könnte man tippen dass da auch noch ein Album demnächst folgen könnte.
    Ansonsten wären ja noch Bizzy und Nyze die aber schon letztes Jahr dran waren und auch nicht gerade viel verkaufen.
     
  5. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.046
    Bekommene Likes:
    20.395
    Das Deutschland-Ding geht leider garnicht. :oops: Könnte aber auch dran liegen, dass ich die Prinzen seit frühster Kindheit verabscheue. :D
     
  6. Fab5000

    Fab5000 Gast

  7. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    :D:D:D
    Aber er liest :D hier was ja fast jeder Rapper tut warscheinlich....nicht dass ich etwas gesagt hab :D Achja ich zieh mir dauernd Trendsetter rein.
    Man da war er echt gut.
    Also Fler falls du das liest mach mal wieder so was auf Ami Beats (halt Ami style wie Papa ist zurück)
    Muss ja nicht ein ganzes Album sein aber halt ein paar Tracks.
     
  8. Flowpo

    Flowpo am Start

    Dabei seit:
    25. Feb. 2006
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    14
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Lik1

    Lik1 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2005
    Beiträge:
    2.279
    Bekommene Likes:
    519
    Hmmm, wenn wir schonmal dabei sind muss ich auch was sagen... :D

    wie kannst du sagen dass dieses mit dem bmw ding die beste street single mit dem kay ding is? das is fast das selbe? und hör dir selbst mal hintereinander check mich aus, deutscha bad boy, wenn der beat nicht mehr läuft oder auch die alten dinger an und danach das bmw teil :confused: diejenigen die fler mögen, tun dies wahrscheinlich gerade wegen diesem prollstyle auf geilen harten beats... also ich finde dass das bmw teil verglichen mit den vorherigen streetsingles übelst abkackt... und sowieso einfach genau das selbe wie style und das geld ist irgendwie.... welches war denn zuerst da? also ich fand fiel, fler, sbm waren alles hammer alben... ccn2 war übelste enttäuschung...
     
  10. Fab5000

    Fab5000 Gast

    flers erste 2 alben (deutsche welle & trendsetter) waren am besten. danach wurde es zu sidomässig^^die lockerheit ging flöten. Die songs über Geld und was er mit dem cash macht, dass wollte ich hören. keine vergangenheitsbewältigung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2010
  11. Deadlee

    Deadlee Frischling

    Dabei seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    5
    Stimmt es das Fler mal mit einer Karotte vergewaltigt wurde ?
     
  12. Fab5000

    Fab5000 Gast

    vllt. war die Karotte Smexer.
     
  13. Deadlee

    Deadlee Frischling

    Dabei seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    5
  14. Pappnase

    Pappnase Aktivist

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    299
    Bekommene Likes:
    34
    Ich denke ich sporeche hier im Namen aller Mods und des gesamten Forums wenn ich sage dass Fler ein Hu ren sohn ist.
     
  15. Deadlee

    Deadlee Frischling

    Dabei seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    5


    Warum beleidigt Fler ein ganzes Forum als *****sohn ?
     
  16. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.248
    Bekommene Likes:
    12.968
    Weil er erkannt hat, dass das Forum allegorisch mit der Person auf diesem Bild gleichzusetzen ist und diese Erkenntnis mit seiner Vergangenheit in der Berliner Graffitiszene zu verbinden wusste.
     
  17. Pappnase

    Pappnase Aktivist

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    299
    Bekommene Likes:
    34
    jetzt nen schönen diss von Farid Bäng feat. helge Schneider Hol mal die Möhrchen

    dafür würd ich soigar spenden
     
  18. Deadlee

    Deadlee Frischling

    Dabei seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    5


    :D Ok dann tut er mir leid.
    Hoffe er wird es irgendwann vergessen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2010
  19. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.811
    Flizzy, ich hab das Album bei amazon vorbestellt, ich hätte da gerne Sonderstatus bezüglich des MZEE-Tweets :thumbsup:
     
  20. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.303
    Bekommene Likes:
    3.205
    Fler, ich hab mir vor kurzem dein erstes Album auf Vinyl gekauft, letztes Jahr hab ich dein Album "Fler" gekauft, also was willst du? Hier einfach mal alle beleidigen, das geht gar nicht:confused::thumbsdown:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.