Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

oh doch, passt zeitlich eh gut zu dem clip von sido im mediamarkt, der heute online gestellt wurde... wahrscheinlich u.a. deswegen...

DEUTSCHER HIPHOP = ENTERTAINMENT²³
ES GEHT WIEDER LOS WÜRD ICH SAGEN :)



heheheh :D ich musste grade googlen als ich gelesen hab das sido was gedreht hat und jaa es ist gelungen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




aber wie dumm is er diesem drecks media markt so viel geld zu schenken ?
dafür hätte er auch 6 alpa gun alben kaufen können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Disstrack von Fler... ich glaub das braucht keiner, Niveau wird eh unterste Schublade sein. Wahrscheinlich wieder irgendwas belangloses!

Oh Gott, er wird sich mal wieder blamieren!
 
heheheh :D ich musste grade googlen als ich gelesen hab das sido was gedreht hat und jaa es ist gelungen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




aber wie dumm is er diesem drecks media markt so viel geld zu schenken ?
dafür hätte er auch 6 alpa gun alben kaufen können :D


hahahahah beef! :D:D:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir nicht vorstellen, dass sich viele die klamotten holen werden. sieht ja ganz ok aus. ich würds tragen, wenn es gratis wär. aber es gibt doch so viele shops und marken. bei new yorker oder sogar bei c&a gibt´s freshe, slim-fit t-shirts mit coolem aufdruck um 10 euro. warum sollte man da ein langweiliges shirt von fler um 80 euro kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä, meint der echt dass er mehr kohle macht als sido? ach alle behindert...
 
so eben im netz nach dem diss gesucht und gefunden :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich find den beat geil:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so eben im netz nach dem diss gesucht und gefunden :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich find den beat geil:thumbsup:


geiler track. fler ist echt on fire im moment. da wird´s sido nicht leicht haben mit seiner antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiler track. fler ist echt on fire im moment. da wird´s sido nicht leicht haben mit seiner antwort.

find den track übel schwach..also so krass harmlos.. nichtmal annähernd ne zerfetzung.. der beat is zwar geil, aber für mich nich son dissbeat wo man einen platt macht..klingt alles irgendwie zu "nett"
denke dass sido das besser anstellt
 
find den track übel schwach..also so krass harmlos.. nichtmal annähernd ne zerfetzung.. der beat is zwar geil, aber für mich nich son dissbeat wo man einen platt macht..klingt alles irgendwie zu "nett"
denke dass sido das besser anstellt

ich glaube, dass das sogar absicht ist, weil fler noch keinen richtigen grund hat um sido zu "zerfetzen" ..zum provozieren reicht es und jetzt hofft fler wahrscheinlich auf ne richtige antwort um vl ne richtige bombe platzen zu lassen
 
sido wird wahrscheinlich mit irgendwelchen witzchen antworten und fler "d´artagnan" nennen. und dabei so tun als wäre fler keine konkurrenz. aber es liegt sowieso auf der hand, wer von den beiden cooler ist.

sido ist doch nur so ein tv-promi mit unplugged specials und mainstream videos mit schwein und kinderchor. fler hingegen macht noch immer harten rap und hat einen viel cooleren style (no homo).
 
hauptsache ein wenig aktion !!




track ist cool...abr könnte besser sein
 
ich glaube, dass das sogar absicht ist, weil fler noch keinen richtigen grund hat um sido zu "zerfetzen" ..zum provozieren reicht es und jetzt hofft fler wahrscheinlich auf ne richtige antwort um vl ne richtige bombe platzen zu lassen

denk auch, dass er nur darauf wartet was richtig asoziales rauszuhauen mit morddrohungen und berlin verbot usw:D
 
Er sagt ind en ersten zeilen eines Disstracks er disst nicht zurück, weil alle nur darauf warten.. aha. is klar.
 
Zurück
Oben Unten